Erweiterungen nach Cataclysm

Fake?! So würde ich das nicht behaupten.
Die Liste wurde noch zu Classic Zeiten angefertigt...
Nun schau mal, was bisher alles stimmt!
BC passt. WotLK passt auch.
Auch The Deadlands - 63 to 67 gibts. Das ist die Knochwüste. Sie wurde lediglich mit den Wäldern von Terokkar zusammengelegt.

hier die "Liste":
Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

leider ist sie ja nur ein fake... <3 pandaren
[/qu
Vor der letzten Erweiterung hat ein Spieler schon gesagt, dass er sich einen "kleinen" Schwerz erlaubt hat, der durch Zufall ziemlich richtig war, aber nichts mit Blizzard zu tun hat.!!

hier die "Liste":
Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

leider ist sie ja nur ein fake... <3 pandaren
[/qu
Vor der letzten Erweiterung hat ein Spieler schon gesagt, dass er sich einen "kleinen" Schwerz erlaubt hat, der durch Zufall ziemlich richtig war, aber nichts mit Blizzard zu tun hat.!!

Komplett richtig.. Ist ja selbst vor einigen Monaten bekannt geworden das diese Liste von jemandem Anfang BC geschrieben wurde, stand auf Buffed, MMO-Champion usw.
Er hatte ja selbst nicht geglaubt das seine Liste so berühtm werden könnte und sich teilweise bewahrheiten könnte.

habe mal gelesen das blizz gesagt hat das wow ein endlosspiel werden soll.
das heist für mich das blizz solange das spiel erweitert bis es keine zahlenden kunden mehr gibt.

naja wie mans sieht... für einen scherz wirklich ein krasser zufall..
was es allerdings bestätigen würde wäre das.....

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Maelstrom - 89 to 90
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]cata geht nur bis 85 und nicht lvl 90
smile.gif
[/font]

Nach Cata müsste Smaragdgrüne Traum kommen!

Das nächste Addon wird "Der Rausch der Zwerge" sein.
Die unglaublich böse Schankwirtin von Ironforge wird allen Zwergen ein Bier ausgeben, wodurch diese in einen Rausch verfallen und ganz Azeroth ins Chaos stürzen.

Also manche sind ja echt nicht ganz anwesend.

Die warcraft story ist nichtma annähernd am ende.
Wer sich genau damit beschäftigt weis das man da noch sehr sehr viel rausholen kann und die technik lässt sich wie sie es in cata tun ja auch verbessern.

Blizzard wird so schnell nicht aufhören zu produzieren immerhin ist es das erfolgreicheste spiel.

Zudem warum denken leute schon an nächste erweiterung.
Die jetztige ist nichtma da und da kann noch viel eingebaut werden so wie in classic.

*Mir fällt gerade ein das sie früher oder später genauso gut altes kommplet wegfallen lassen können und die lvl runer setzen aber naja^^*

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte Blizzard ein Millardenschweres Projekt einfach aufhören Addon zu entwickeln. Ich mein wie Jabaa schon sagte die Story lieg bei Blizz sie können immer und immer wieder was dazu machen. Es wird ihn egal sein wie die Story weitergeht hauptsache der Umsatz stimmt.

Wegen diesem 5 Lvl System bin ich auch nicht ganz zufrieden mit. Aber habe da einen Vorschlag.
Es kennt doch sicher jeder man is lvl 80 bzw dann lvl 85 und dann dauert es immer so lange bis das nächste Addon rauskommt um weiterlvln zukönnen. Doch viele so wie ich wollen nicht so lange warten und wollen seinen Char vorranbringen. Daher mein Vorschlag: Blizzard sollte mit jedem kleinen Patch (sprich 4.1 - 4.2) ein spielbares lvl hinzufügen. Natürlich sollten sie dann einige Quests in der Hinterhand behalten. Aber darin sind sie ja so wie so spitze.
Was haltet ihr davon?

Hmm finde es besser parr Monate/Jahre auf ner Stufe zu bleiben denn es gibt wirklich viel zutun. Ob man nun Quests, Ruf oder Raids abfarmt jeden seins überlassen.

Ich denke das Blizzard Cata länger laufen lassen kann *omg...*

Sie dürfen nur net alles so abziehen wie in wotlk sondern mehr auf kleinigkeiten achten.
Gerade diese unbestimmten raids in classic fand ich cool. Teilweise sets die gar net nach standart gingen wie t1 und co.

Den es gibt in classic massen weise sets und nicht nur die in raids auch ausserhalb dazu die nicht set set teile die einfach styliuch und namentlich passen.

Sowas macht da sehr viel spaß *erinnert euch ans scharlachrote kloster set oder gladiator*

Oder ein schweres vorraid set wie t0 bis zu t0,5 alles cool.

erstmal cata abwarten ne?^^
ich finde es sollte auf jeden fall noch etwas mit der brennenden Legion kommen.
wo man dann kil'jaeden oder sogar Sargeras töten kann.

Meine fresse sind wieder die "DIE LISTE IST ECHT!!11" opfer unterwegs?Der herausgeber der Liste hat selber (!) vor 1-2 Jahren bekannt gegeben das die Liste ein Fake sei.

Sargeras werden wir wohl wenn überhaupt am ende töten und warscheinlich mit hilfe von irgendwem den...

Sargeras hätte artas ohne mühen töten können.
Sogar Kil`jeaden war ja glaub mächtiger als der lichking wir konnten ihn ja nur wieder zurück in den nether schicken.

Ich schätze wir werden ihn wenn überhaupt nur töten indem wir hilfe kriegen oder er wird sich selbst zerstören wiel wir ihn bei etwas unterbrechen ^^.

Keine ahnung aber naja ma schauen.

Meine fresse sind wieder die "DIE LISTE IST ECHT!!11" opfer unterwegs?Der herausgeber der Liste hat selber (!) vor 1-2 Jahren bekannt gegeben das die Liste ein Fake sei.

Und? Du sagst selber vor 1-2jahren.. also ja auf jeden fall vor wotlk, und sie stimmt doch, bis auf einige Sachen die blizz sowieso ändert. Wie ebend zb. das da steht "-90" lvl, guckt euch die lsite mal genau an... laut dieser müsste man lvl gebiete die man gar nicht benötigt (max. lvl) mit einem addon rausbringen?! Sinnfrei, twinken 4win.
Aber ich denke mal wenn du dir die namen der zonen anguckst, kann man die annahme haben das es zwar nicht ganz genau so kommt, aber zumindest eine liste der Möglichkeiten, grob sortiert preisgibt.
Und Sargeras würd sicher nicht in der nächsten erweiterung kommen, das ist ja der oberbösewicht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr unwahrscheinlich das noch etwas kommt, da die Engine von WoW langsam wirklich nur noch ausgelutscht ist. Ich Tippe eher darauf das nächstes Jahr Diablo III kommt und im Jahr darauf das neue MMO. Was dann mit WoW passiert... ka.

Was ihr immer mit euere Grafik habt? Von mir aus kann BC und Nord end noch wie in wow Classic aussehen.

Und? Du sagst selber vor 1-2jahren.. also ja auf jeden fall vor wotlk, und sie stimmt doch, bis auf einige Sachen die blizz sowieso ändert. Wie ebend zb. das da steht "-90" lvl, guckt euch die lsite mal genau an... laut dieser müsste man lvl gebiete die man gar nicht benötigt (max. lvl) mit einem addon rausbringen?! Sinnfrei, twinken 4win.
Aber ich denke mal wenn du dir die namen der zonen anguckst, kann man die annahme haben das es zwar nicht ganz genau so kommt, aber zumindest eine liste der Möglichkeiten, grob sortiert preisgibt.
Und Sargeras würd sicher nicht in der nächsten erweiterung kommen, das ist ja der oberbösewicht^^

Naja Wotlk ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt, also muss es nicht unbedingt vor Wotlk gesagt worden sein.Wenn ich nun genau zurück denke, war Wotlk zu 90% schon draussen.
Und ganz im ernst, wenn der Autor der Liste sagt, es sei ein Fake, dann solls Real sein?Also ich weiss nicht <:
Ein fall für Aiman Abdallah und das Galileo Mystery Team feat. SmS Guru!

Rofl ey wie du laberst hast du auch nur nen bisl drauf geachtet was sie alles in cata verbessern und zwar wirklich verbessern nur weil Blizz bei wotlk zu sehr auf dieses billige geheule eingegangen ist von wegen wir wollen dass und dass was sie dann doch alle shice fanden heulen nun alle rum dass was sie in Cata bringen wollen wird geil da ist nix von wegen auslutschen zu sehen bis jetzt..

btt:

es wird noch zu 99% Der Smaragdgrüne Traum kommen und sicher auch noch andere alle sagen sie hörn auf aber die spieler zahlen steigen nur soviel dazu..

MFg: Taiki

So mal btw. Die Spielerzahlen haben schon lange aufghört zu steigen. ^^
Najo und das ist auch verständlich, denn ja WoW ist nicht nur langsam ausgelutscht, sondern es ist bei jedem Addon eh immer der gleiche ablauf. Najo und ausserdem haben sie in den letzten paar Jahren das meiste was WoW zu classic so intressant gemacht hat schon lange umgepatcht.
Nun ist es nur noch ein stumpfes Marken, Punkte und der gleichen sammeln.
Keine Liebe zu den Instanzen, HM einführen, welche eh total daneben sind etc. etc.

Von daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass nach Cata fertig ist.
Die meisten die ich kenne haben schon lange das Handtuch geschmissen und die aderen werden bei Erscheinung von Diablo III aufhören.

Tjo eigentlich schade, es war mal ein klasse Spiel.

Zurück