Es beginnt...

und jetzt alle im takt takt takt takt

tease.gif
yahoo.gif

*sucht sein Peitschen Emoticon*

ahhh gefunden
biggrin.gif


http://www.my-smileys.de/smileys3/peitsch.gif




€:
was genau macht dieser patch? und wie wird der installiert?=

Der wird installiert wenn es soweit ist, das ist nur das es am Tag des Patches nicht zu einer Masse von Downloads kommt und das dann anschließénd 100000000 Stunden dauert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm... ich mach mir viel mehr sorgen um b1ubb...

der fred ist schon eine stunde im netz und noch kein kommentar...

da wird doch wohl nix passiert sein?!?
dunno.gif
 
Report wofür bitte? Es gibt tatsächlich Leute, die die Geschehnisse rund um WoW nicht verschlingen. Bist du etwa jemand, der in der Schule Leute verpetzt hatte, die in der kleinen Pause Hausaufgaben abgeschrieben haben und im nachhinein sich gewundert haben, dass sie bei Einladungen auf Parties immer umgangen worden sind?
Kurzum: Bist du Hans?

http://www.my-smileys.de/smileys3/peitsch.gif < "/reporter"
Camô ^

&#8364;: Ich LIEBE dieses Emoticon
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Asche über meinen Kopf*

Danke, aber ganz ehrlich? Ich habe überhaupt nichts darüber mitbekommen, das da ein Patch kommen soll ... Ich dachte das sei ein Patch in dem endlich die leider immer noch häufigen Bugs in der Scherbenwelt behoben werden. Von Neuerungen habe ich nichts gehört.

Aber dafür gibt es ja euch ...
wink.gif


MFG hazm
Entschuldigen musst dich für gar nichts lieber TE. Du hast eine seriöse Frage gestellt und wie das so üblich ist 70% dämlicher Antworten bekommen. Hier gehen halt die meisten Leute davon aus, dass du dir eine Art Fussfessel anlegst, die dich mit einem Stromstoß darüber informiert, wenn Blizz Infos oder Patches anbietet.
Im ernst Leute, ...ach ihr ihr seid eh schon längst verloren.
 
http://www.my-smileys.de/smileys3/peitsch.gif < "/reporter"
Camô ^

€: Ich LIEBE dieses Emoticon
biggrin.gif

Wenn ich jetzt kleinlich wäre, würde ich dich jetzt auch reporten. Und genauso pingelig wirkte eben der Post, den ich kritisiert habe. Eine Frage oder eine Meinung reporten ist genauso "sinnvoll" wie Aussagen wie "nOOb" oder "wayne". Da der TE keine Phishingmail oder ähnliches gepostet hat, versteh ich den Reporter nicht.
 
der patch ist seit 00:00 uhr saugbar gewesen habe 9 minuten gebraucht.
 
Wenn ich jetzt kleinlich wäre, würde ich dich jetzt auch reporten. Und genauso pingelig wirkte eben der Post, den ich kritisiert habe. Eine Frage oder eine Meinung reporten ist genauso "sinnvoll" wie Aussagen wie "nOOb" oder "wayne". Da der TE keine Phishingmail oder ähnliches gepostet hat, versteh ich den Reporter nicht.

Was hat das mit kleinlich zu tun? Report bedeutet nur das es einem Moderator gemeldet wird! Dieser schaut sich den Thread an! Bei diesem Thread würde er wohl genauso wie bei den letzten 5 zu diesem Thema sagen: "Ein Thread reicht!" und schließen!

ach ja

/report
 
junge mir reichts langsam.... sufu is ne tolle idee... idiot.

so far
 
junge mir reichts langsam.... sufu is ne tolle idee... idiot.

so far
sorry ich kann es mir jetzt leider nicht mehr verkneifen!
leute wie du sind für mich idioten!
und auch sorry für den doppelpost

ach und Scrätcher der mod würde höchstens schreiben wegen zu vielen flamer geschlossen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHA Das ist ja sehr Lustig die ganzen Flames zu lesen...Flame Wars!!!
 
Zurück