Es beginnt...

sorry aber bei manchen flamer denk ich mir nur "denken ist glückssache"
davon ab stellen sie sich hier nur selbst bloss
*ironie on*
top.gif
macht ihr super *ironie off*
 
HuHu,
smile.gif


Es beginnt ... nur was genau?

Download von 3.0.1-TBC-UPDATE ...

Ich habe eben WOW gestartet, da kommt ein PoPUp ... ''neue Daten verfügbar''

Allerdings kann ich mir nicht genau vorstellen, was das genau sein soll. Der vorangekündigte Patch? Ein kleiner Teil von WOTLK?
Aliens?

Vielleicht habe ich aber auch nur eine Meldung übersehen, ein ScreenShot ist im Anhang enthalten.

MFG hazm

Gz
dunno.gif
 
also wenn man die update mpq öffnet findet man unter anderem das [attachment=4787:ProductData.xml] und viel musik und waves...
 
@TE.

den gibts schon seit gestern morgen.ist die vorbereitung zu den klassenänderungen und co
wink.gif


sofern diese antwort der grund dieses threats ist, ansonsten erkenne ich nichts anderes wie einen "ololol es geht los rofl11eeffll ich lad 3.0.1 hahaha geil" - Thread
 
kennt ihr auch was anderes als in jedem thema nur / close und hab ich schon zu posten....

noch nerviger als doppel dreifach oder noch mehrfach posts sind typen die nur ihren müll in jedes thema schreiben... spamer gibts halt auch überall......

spamer gehören auch /close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück