Erstens: Es ist tatsächlich so. Mir sind in meinen 1 1/2 Jahren WoW 30-jährige untergekommen, die sich benahmen wie kleine Kinder, und 10-jährige, mit denen man gemütlich am Eleplateau farmen, Hordler kloppen und über Schule, das Leben, Literatur et cetera reden konnte.
Zweitens: Nein. Das war, ist und wird meine Meinung bleiben, egal wie alt ich selber bin.
Drittens: Mag sein. Jedoch ist gerne erwachsen werden und sich reif ausdrücken etc. etwas ganz anderes. Natürlich gibt es auch Kinder in meinem Alter, die sich benehmen wie der letzte Dreck, aber das ist eher selten.
Viertens: Wie kannst du es dir auch nur anmaßen, mir solche Ratschläge zu geben? Woher willst du wissen, was mir gefällt? Woher willst du wissen, was ich in meiner Freizeit mache? Woher willst du wissen, dass ich nicht grade von ebendem Fußball zurückkomme? (Nein, tu ich nicht, Fußball ist nicht mein Ding.)
Sticker tasuchen tu ich nicht, genausowenig wie Yu-Gi-Oh! spielen oder Pokemon-Dreck anschauen.
Diskussionen führen ist toll, ich hab auf der Skifreizeit mit meinem Klassenlehrer den ganzen Abend über Star Wars, Musik, Literatur, kurzum über das komplette Spektrum geredet.
Und auch ein alter Körper braucht Bewegung. Nur mal so am Rande.
Think about it.