Es gibt keinen Gott.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich wirklich interessiert: Wie alt bist du Baumkuschla?^^Kann dich nicht einschätzen.

sry für off-topic aber ist eh mein Fred
tongue.gif

tjaaaa!
biggrin.gif

top.gif
stop.gif

guck dir genau die smilies an was die anzeigen^^

und schon so krank im kopf? oooooohhhhhh myyyyyyyyyy freakinnnnn god

Gott ist nicht für die Dinge zuständig, für das was wir Menschen getan haben. Die Menschen
haben Nationalsozialisten an die Macht gebracht, niemand anders.

Es wird nie wieder vorkommen und ich schäme mich dafür, aber ich muss dir tatsächlich zustimmen
sad.gif

Alter hat nichts mit Reife zu tun. Ich bin auch erst 13, und kann mich wie ein normaler Mensch ausdrücken.
Wie wäre es, wenn du erstmal über dein Geschriebenes nachdenkst, bevor du solche unqualifizierten Kommentare ablässt?

@VB: Der letzte Satz stimmt total.

Alter hat nichts mit Reife zu tun? Hahaha, bitte lass du doch solche unqualifizierten Kommentare.
Ganz ehrlich: Das sagst du nur, weil du 13 bist. Wärst du Ü18 hättest du sowas nie von deinen Lippen fallen lassen. Klar es ist normal, dass man als Pubertierender gern erwachsen sein will und nicht mehr das kleine unmündige Kind sein will, aber so toll ist das auch net! Ich wär froh nochmal so alt wie du zu sein und alles locker angehn zu lassen. Geh raus und spiel lieber Fußball und tausch Sticker, das hab ich in dem Alter auch gemacht, da kommt mehr raus als großartige Diskussionen zu führen. Ein junger Körper braucht Bewegung!
biggrin.gif

Alter hat nichts mit Reife zu tun? Hahaha, bitte lass du doch solche unqualifizierten Kommentare.
Ganz ehrlich: Das sagst du nur, weil du 13 bist. Wärst du Ü18 hättest du sowas nie von deinen Lippen fallen lassen. Klar es ist normal, dass man als Pubertierender gern erwachsen sein will und nicht mehr das kleine unmündige Kind sein will, aber so toll ist das auch net! Ich wär froh nochmal so alt wie du zu sein und alles locker angehn zu lassen. Geh raus und spiel lieber Fußball und tausch Sticker, das hab ich in dem Alter auch gemacht, da kommt mehr raus als großartige Diskussionen zu führen. Ein junger Körper braucht Bewegung!
biggrin.gif

Erstens: Es ist tatsächlich so. Mir sind in meinen 1 1/2 Jahren WoW 30-jährige untergekommen, die sich benahmen wie kleine Kinder, und 10-jährige, mit denen man gemütlich am Eleplateau farmen, Hordler kloppen und über Schule, das Leben, Literatur et cetera reden konnte.

Zweitens: Nein. Das war, ist und wird meine Meinung bleiben, egal wie alt ich selber bin.

Drittens: Mag sein. Jedoch ist gerne erwachsen werden und sich reif ausdrücken etc. etwas ganz anderes. Natürlich gibt es auch Kinder in meinem Alter, die sich benehmen wie der letzte Dreck, aber das ist eher selten.

Viertens: Wie kannst du es dir auch nur anmaßen, mir solche Ratschläge zu geben? Woher willst du wissen, was mir gefällt? Woher willst du wissen, was ich in meiner Freizeit mache? Woher willst du wissen, dass ich nicht grade von ebendem Fußball zurückkomme? (Nein, tu ich nicht, Fußball ist nicht mein Ding.)
Sticker tasuchen tu ich nicht, genausowenig wie Yu-Gi-Oh! spielen oder Pokemon-Dreck anschauen.
Diskussionen führen ist toll, ich hab auf der Skifreizeit mit meinem Klassenlehrer den ganzen Abend über Star Wars, Musik, Literatur, kurzum über das komplette Spektrum geredet.
Und auch ein alter Körper braucht Bewegung. Nur mal so am Rande.

Think about it.

Es wird nie wieder vorkommen und ich schäme mich dafür, aber ich muss dir tatsächlich zustimmen sad.gif

Dann ist "gott" nicht schuld aber helfen tat er in den letzten x tausen jahren auch nicht. Darum glaube ich nicht daran .. was man nicht sieht glaubt man nicht ..

Ahja und das es nie mehr passiert kann man nur Hoffen. So sagen kann man das nicht

[...]
Drittens: Mag sein. Jedoch ist gerne erwachsen werden und sich reif ausdrücken etc. etwas ganz anderes. Natürlich gibt es auch Kinder in meinem Alter, die sich benehmen wie der letzte Dreck, aber das ist eher selten.
[...]

Leider nicht. In diesem Alter ist es eine Ausnahme, wenn sie sich so benehmen können, wie Du es tust. Ist leider so.
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens: Es ist tatsächlich so. Mir sind in meinen 1 1/2 Jahren WoW 30-jährige untergekommen, die sich benahmen wie kleine Kinder, und 10-jährige, mit denen man gemütlich am Eleplateau farmen, Hordler kloppen und über Schule, das Leben, Literatur et cetera reden konnte.

Zweitens: Nein. Das war, ist und wird meine Meinung bleiben, egal wie alt ich selber bin.

Viertens: Wie kannst du es dir auch nur anmaßen, mir solche Ratschläge zu geben? Woher willst du wissen, was mir gefällt? Woher willst du wissen, was ich in meiner Freizeit mache? Woher willst du wissen, dass ich nicht grade von ebendem Fußball zurückkomme? (Nein, tu ich nicht, Fußball ist nicht mein Ding.)
Sticker tasuchen tu ich nicht, genausowenig wie Yu-Gi-Oh! spielen oder Pokemon-Dreck anschauen.
Diskussionen führen ist toll, ich hab auf der Skifreizeit mit meinem Klassenlehrer den ganzen Abend über Star Wars, Musik, Literatur, kurzum über das komplette Spektrum geredet.
Und auch ein alter Körper braucht Bewegung. Nur mal so am Rande.

Think about it.

Da fehlt noch das: Pwnd by Veragron!

Hmm...kann schon sein.
Ich hab vergessen, dass meine Klasse durchgehend 1-2 Jahre älter als ich ist, und dass ich mich auch nur mit den, hm, 'reiferen' unterhalte. Was erstaunlicherweise hauptsächlich Mädchen sind.

Nein, nicht erstaunlicherweise. Es wundert mich nicht mehr. Wenn man sich anschaut, was der Großteil unserer männlichen Fraktion bspw. vom lesen hält, von der Schule an sich ganz zu schweigen...

Nyah wayne, nicht mein Problem. So lange es Menschen gibt, die die Tatsache respektieren können, dass es auch unter-18-jährige gibt, die sich vernünftig ausdrücken können, ist mir das egal.

Verflixt, ich hab mich mal wieder festgeschrieben.

Edit: @Bananenpost Nr. 1: Meine Fresse, bist du mal wieder geistreich. Dass ich vernünftig argumentieren kann, sieht man auch daohne, bzw. würde es das ganze ins lächerliche ziehen.
@Bananenpost Nr. 2: *auf Avatar deut* Wovon, zur Hölle, redest du? o_0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass den bitte
der versucht heute noch B1ubb an posts zu ueberbieten
deswegen spammt der gerade alle threads voll
ohne was zum thema zu sagen

Du meinst das Bananenbrot?
Theo, gib mir ein Banaaaaaaaanenbrot... *sing* *hüstel*
Beg your pardon.

Wo ist glacios hin? Hat chopis Bär mal wieder Hunger gehabt? :-x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.