Lurock
Raid-Boss
- Mitglied seit
- 02.08.2007
- Beiträge
- 8.783
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 50
Was gar nicht so schwer ist...lass den bitte
der versucht heute noch B1ubb an posts zu ueberbieten
....
Was gar nicht so schwer ist...lass den bitte
der versucht heute noch B1ubb an posts zu ueberbieten
....
Du meinst das Bananenbrot?
Theo, gib mir ein Banaaaaaaaanenbrot... *sing* *hüstel*
Beg your pardon.
Wo ist glacios hin? Hat chopis Bär mal wieder Hunger gehabt? :-x
Zu 1. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie man so schön sagt. Es ist mir ferner ziemlich egal, wie du wann dich mit wem auf welche Weise unterhalten hast. Fakt ist aber: Jungs im Alter zwischen 12-17 (plus minus ein Jahr) sind in der Pubertät. Das bedeutet der männliche Köper entwickelt sich blablabla das weißt du selber. Auf jeden Fall sind dazu Hormone nötig und Leute mit schwankendem/unreguliertem Hormonspiegel reagieren, nun, sagen mir mal anders. Nicht umsonst gibts die Wechseljahre/Schwangerschaftsmonate etc. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, wenn man die Pubertät durchlaufen hat, ist man ein durchaus anderer Mensch (gut das ist etwas übertrieben). Und damit kommen wir auch schon zu Punkt 2: Meinungen ändern sich und irgendwann wenn du in der Straßenbahn sitzt und die 14/15-Jährigen Schule aus haben, wirst du dir denken: "Scheiße, warum bin ich nicht mit dem Auto gefahren? Ich hasse diese Pubertierenden! War ich auch mal so? Wie konnten meine Eltern das nur ertragen? Können die nicht aufhören rumzukreischen?" So oder so ähnlich. Dass es vernümftige gibt bestreite ich nicht, aber dennoch bilden sie erstens die Ausnahme und zweitens ist ihr Denken naja wie soll ich sagen noch im Werdegang?!Erstens: Es ist tatsächlich so. Mir sind in meinen 1 1/2 Jahren WoW 30-jährige untergekommen, die sich benahmen wie kleine Kinder, und 10-jährige, mit denen man gemütlich am Eleplateau farmen, Hordler kloppen und über Schule, das Leben, Literatur et cetera reden konnte.
Zweitens: Nein. Das war, ist und wird meine Meinung bleiben, egal wie alt ich selber bin.
Drittens: Mag sein. Jedoch ist gerne erwachsen werden und sich reif ausdrücken etc. etwas ganz anderes. Natürlich gibt es auch Kinder in meinem Alter, die sich benehmen wie der letzte Dreck, aber das ist eher selten.
Viertens: Wie kannst du es dir auch nur anmaßen, mir solche Ratschläge zu geben? Woher willst du wissen, was mir gefällt? Woher willst du wissen, was ich in meiner Freizeit mache? Woher willst du wissen, dass ich nicht grade von ebendem Fußball zurückkomme? (Nein, tu ich nicht, Fußball ist nicht mein Ding.)
Sticker tasuchen tu ich nicht, genausowenig wie Yu-Gi-Oh! spielen oder Pokemon-Dreck anschauen.
Diskussionen führen ist toll, ich hab auf der Skifreizeit mit meinem Klassenlehrer den ganzen Abend über Star Wars, Musik, Literatur, kurzum über das komplette Spektrum geredet.
Und auch ein alter Körper braucht Bewegung. Nur mal so am Rande.
Think about it.
lol danke xDSchnapszahl, Ruben!
333. Post, gratz
Welcher Unwürdige nennt meinen Namen? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s022.gifDas ist dann Lurocks Zahl. :O