Kerindor
Rare-Mob
- Kommentare
- 68
- Buffs erhalten
- 28
http://www.stern.de/_content/51/25/512533/bier400_dpa_250.jpg
arrrr zwei leckere sachen....die frau kann mir einen ausgeben und sie darf dafür trinken!!!xD
xD *mega-hyper-grinser*
shiiiiiit...alTer preiset minastirit!!!!!
AMEN!!!
oh gebiter vielen dank...vielen vielen dank!!!
möp möp back to topic now
das is ne milchmädchenrechnungGott ist nur eine erfindung der religion.. ein typ mit weissem bart Orly? oder allah oder oder oder
Religion sagt wir wer "gott ist" da ich keine habe glaube ich an das schicksal und das ich es ändern kann sprich ich bin mein eigener "gott"
irgendwie bist du süß baumkuschla^^ein zu tiefst betroffener GLÄubiger...xP
ciao
das is ne milchmädchenrechnung
als ob du wirklich jedes detail deines schicksal selber schmieden könntest
man kann große teile beeinflussen, ja - aber bei weitem nicht alles
gott mit bart ist eine erfindung der menschen ja - aber auch daran gedacht dass es mehr gibt wie die menschliche wahrnehmung? ^^
du brauchst es ja nicht mal gott nennen wenn man ehrlich ist
das thema gott ist so unendlich wie unsere argumente die wir pro und contra vorbringen
zu der "wahrheit" werden wir eh nie vordringen - wissen wer recht hat werden wir erst wenn wir tot sind
salut
Ruben kannst du dich ned kurz Fassen
So les les les .. JA man kann nciht alles ändern aber man kanns versuchen
einen "gott" in diesem sinne gibts für mich nicht. Ich glaube nicht daran dass sich alles von einem "Es" erschaffen wurde. Urknall + Entwicklung daran glaube ich.
Und wenn wir Tot sind werd ich eh in der Hölle seinDas gibts so sexy teufelchen
Naja Religon = Meines Erachtens SCHEISSE
Gott = Soll jeder selber entscheiden an was er glaubt .. den peter im himmel oder an seinen hund oder an seine kinder .. whatever .. Glaub an dich denn nur du kannst dein leben ändern