Es gibt keinen Gott.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keinen Gott.

Hast recht.
top.gif

Also ich lese ja genrell bei so Sachen nur den ersten Post.

Meiner Meinung nach glaube ih nicht das Gott der Erschaffer allen Lebens ist...weil dann die Frage aufkommt: "Wer hat Gott erschaffen?"

Macht euch nicht soviel Gedanken und tut das was jeder in unserem ALter tut...Käufer und Verkäufer spielen..also Trinken und Ausgeben.

oh gebiter vielen dank...vielen vielen dank!!!
biggrin.gif

möp möp back to topic now

topic = gott ..

gott = me ;D
sind doch beim topic

Gott ist nur eine erfindung der religion.. ein typ mit weissem bart Orly? oder allah oder oder oder
Religion sagt wir wer "gott ist" da ich keine habe glaube ich an das schicksal und das ich es ändern kann sprich ich bin mein eigener "gott"

Gott ist nur eine erfindung der religion.. ein typ mit weissem bart Orly? oder allah oder oder oder
Religion sagt wir wer "gott ist" da ich keine habe glaube ich an das schicksal und das ich es ändern kann sprich ich bin mein eigener "gott"
das is ne milchmädchenrechnung
als ob du wirklich jedes detail deines schicksal selber schmieden könntest
man kann große teile beeinflussen, ja - aber bei weitem nicht alles
gott mit bart ist eine erfindung der menschen ja - aber auch daran gedacht dass es mehr gibt wie die menschliche wahrnehmung? ^^
du brauchst es ja nicht mal gott nennen wenn man ehrlich ist

das thema gott ist so unendlich wie unsere argumente die wir pro und contra vorbringen
zu der "wahrheit" werden wir eh nie vordringen - wissen wer recht hat werden wir erst wenn wir tot sind

salut

ein zu tiefst betroffener GLÄubiger...xP

ciao
irgendwie bist du süß baumkuschla^^
am anfang hast du noch total genervt, aber mittlerweile haben deine beiträge einen gewissen humor entwickelt, das mag ich^^

btw ich bin kein Gläubiger
also schluss mit deinem gesülze baumkuschla und lern erst mal was bevor du loslegst ^^

das is ne milchmädchenrechnung
als ob du wirklich jedes detail deines schicksal selber schmieden könntest
man kann große teile beeinflussen, ja - aber bei weitem nicht alles
gott mit bart ist eine erfindung der menschen ja - aber auch daran gedacht dass es mehr gibt wie die menschliche wahrnehmung? ^^
du brauchst es ja nicht mal gott nennen wenn man ehrlich ist

das thema gott ist so unendlich wie unsere argumente die wir pro und contra vorbringen
zu der "wahrheit" werden wir eh nie vordringen - wissen wer recht hat werden wir erst wenn wir tot sind

salut

Ruben kannst du dich ned kurz Fassen
smile.gif

So les les les .. JA man kann nciht alles ändern aber man kanns versuchen
top.gif

einen "gott" in diesem sinne gibts für mich nicht. Ich glaube nicht daran dass sich alles von einem "Es" erschaffen wurde. Urknall + Entwicklung daran glaube ich.

Und wenn wir Tot sind werd ich eh in der Hölle sein
victory.gif
Das gibts so sexy teufelchen
tongue.gif

Naja Religon = Meines Erachtens SCHEISSE
Gott = Soll jeder selber entscheiden an was er glaubt .. den peter im himmel oder an seinen hund oder an seine kinder .. whatever .. Glaub an dich denn nur du kannst dein leben ändern
top.gif

Ruben kannst du dich ned kurz Fassen
smile.gif

So les les les .. JA man kann nciht alles ändern aber man kanns versuchen
top.gif

einen "gott" in diesem sinne gibts für mich nicht. Ich glaube nicht daran dass sich alles von einem "Es" erschaffen wurde. Urknall + Entwicklung daran glaube ich.

Und wenn wir Tot sind werd ich eh in der Hölle sein
victory.gif
Das gibts so sexy teufelchen
tongue.gif

Naja Religon = Meines Erachtens SCHEISSE
Gott = Soll jeder selber entscheiden an was er glaubt .. den peter im himmel oder an seinen hund oder an seine kinder .. whatever .. Glaub an dich denn nur du kannst dein leben ändern
top.gif

scheisse alTer ich mag dich: und ich will auch die teufelchen bekommen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück