Es gibt keinen Gott.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheisse alTer ich mag dich: und ich will auch die teufelchen bekommen!!!

Die gibts nur für Stamgäste
smile.gif

Also wenns da sowas gibt: Dann geh ich sofort dahin
smile.gif

http://forum.asukas-animeworld.de/galerie/bilder/bild-100805-1123706769.jpg

und schon hab ich den ersten der an meine Religion glaubt
smile.gif
gibt den leuten was sie wollen und sie folgen dir bis in den tod ..

joa icvh hab mir die letzten 9 seiten nicht durchgelesen aber egal^^

also ich glaube nicht direkt an gott aber irgendwie würd ich auch nicht aus der kirche austreten. mir würde halt schon immer eingeredet, dass es da etwas gibt aber dass der nur scheiße labert^^ ich esse freitags nicht nur fisch... ich habe sex auch wenn ich kein blag will... ich glaub wenn ich mal heirate (was meiner meinung nicht sein muss um glücklich zu sein) dann is die chance auch hoch das ich mich mal scheiden lasse.^^

joa icvh hab mir die letzten 9 seiten nicht durchgelesen aber egal^^

also ich glaube nicht direkt an gott aber irgendwie würd ich auch nicht aus der kirche austreten. mir würde halt schon immer eingeredet, dass es da etwas gibt aber dass der nur scheiße labert^^ ich esse freitags nicht nur fisch... ich habe sex auch wenn ich kein blag will... ich glaub wenn ich mal heirate (was meiner meinung nicht sein muss um glücklich zu sein) dann is die chance auch hoch das ich mich mal scheiden lasse.^^
Was soll man dazu noch groß sagen? Bestätigt hier nur wieder meine These mit den verwirrten kleinen Kindern, die null Plan vom Leben haben.
Werde erstmal erwachsen bevor du meinst, wie einer reden zu können!

@Minastirit und Anhängsel
Jaja ganz toll. Euer Angeschleime könnt ihr ja auch über PM fortsetzen, gesittete Leute wie ich möchten sowas hier nicht wirklich lesen, zumal da es auch nicht wirklich lustig ist.

Was soll man dazu noch groß sagen? Bestätigt hier nur wieder meine These mit den verwirrten kleinen Kindern, die null Plan vom Leben haben.

Jaja ganz toll. Euer Angeschleime könnt ihr ja auch über PM fortsetzen, gesittete Leute wie ich möchten sowas hier nicht wirklich lesen, zumal da es auch nicht wirklich lustig ist.

Es tut mir ja leid dass du SOOOO erhaben bist und achsoviel Sinvolles Redest. Du hast deine Meinung ich meine. Ach ja und Heiraten ist kein Zwang. Es bringt Steuervorteile mehr nicht ... man muss dafür aber bis an sein Lebensende Treu sein
dance.gif
(Sagt zumindest eine Kirchliche Heirat) Glücklich sein kann man auch so ohne Kirche und den Ganzen schrott.

Wie man so schön sagt Leben und Leben lassen ..

Nur weil nicht jeder an den Selben Gott glaubt .. BZW an das selbe "ES".. Ich glaube an das Schicksal sprich ich glaube an mich. Also bin ich mein eigener "Gott" wenn man so will.
Anonsten sag ich nur:
Wo war "Gott" in all den Kriegen? (Am Schlafen?)
Wo war "Gott" als Viele Menschen bei Katastrophen starben? Wollte er nur zukuken?

So Far ..
Ur not Better then me
smile.gif

Wo war "Gott" in all den Kriegen? (Am Schlafen?)
Wo war "Gott" als Viele Menschen bei Katastrophen starben? Wollte er nur zukuken?

So Far ..
Ur not Better then me
smile.gif

STOP!!!
stop.gif

Wir Menschen sind für den Krieg verantwortlich gewesen, niemand anders!! Glaube, Du verwechselst da ganz gehörig was.

das sind dann immer die diskussionen in denen leute argumentieren, dass gott, wenn es ihn gaebe, seuchen, kriege, klimakatastrophen etc verhindern solle
nur sind wir immer noch fuer unsere taten selbst verantwortlich

aber da hier eh kaum noch vernuenftig argumentiert wird ist hier jeder konstruktive kommentar wie perlen vor die saeue werfen

das sind dann immer die diskussionen in denen leute argumentieren, dass gott, wenn es ihn gaebe, seuchen, kriege, klimakatastrophen etc verhindern solle
nur sind wir immer noch fuer unsere taten selbst verantwortlich

aber da hier eh kaum noch vernuenftig argumentiert wird ist hier jeder konstruktive kommentar wie perlen vor die saeue werfen

Jap, genauso ist es
smile.gif
.

Örm, und was ist mit den ganzen Krankheiten? Die wir ja nunmal nicht selbst verschuldet haben...

Die muss Gott, wenn es ihn gibt, ja auch erschaffen haben.

Grund 1 dafür wäre: Er hatte gerade so große Lust drauf.

Grund 2: Er verhindert damit die Überbevolkerung der Erde.

Beide Gründe sind nachvollziehbar.
biggrin.gif

Alter hat nichts mit Reife zu tun. Ich bin auch erst 13, und kann mich wie ein normaler Mensch ausdrücken.
Wie wäre es, wenn du erstmal über dein Geschriebenes nachdenkst, bevor du solche unqualifizierten Kommentare ablässt?

@VB: Der letzte Satz stimmt total.

13?? WOW
biggrin.gif

merkt man garnich^^
Veragron ist nicht der einzige in dem Alter...
blush.gif

Edit: Glacios, du verallgemeinerst mal wieder. So gesehen
kann ich auch sagen alle Hopper sind scheiße. Obwohl das nicht
stimmt, mir sind tatsächlich auch ein paar Nette bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich wirklich interessiert: Wie alt bist du Baumkuschla?^^Kann dich nicht einschätzen.

sry für off-topic aber ist eh mein Fred
tongue.gif

Merci.
Btw...dein Ava ist etwas, ähm, martialisch. :O

Herrgott Sakra, ich bin so lahm-.-

Ging an Baum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück