Es gibt keinen Gott.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja bin ich darf ich nicht???
Was ihr macht ist genau das selbe nur andersrum!..

Ich sage es mal so:

Ich hasse den Islam.

Hast du das verstanden? Eure Religion ist wohl das schlimmste und abartigste, was sich irgendwelche Spinner haben einfallen lassen. Es übertrifft selbst den Christentum, und der ist auch nicht ohne.

Alah kann sich fi***n. Und wenn ich hier gerade Gotteslästerei betreibe, dann soll er/sie/es mir hier und jetzt bestrafen. Was selbstverständlich nicht passieren wird, da er/sie/es nicht existiert.

Ich glaube lieber an an die Evolutionstheorie wie sie durch Funde überall auf der Welt verdeutlicht wurde, als an ein Buch, was irgendjemand mal aus Langeweile geschrieben hat.

PS: Ich bin Antialkoholiker du Pflaume. sleep.gif

Kannst du nichts ausser Beleidigen???? woher nimmst du das recht ???
Allah wird dich vielleicht jetzt nicht bestrafen , dafür umsoschlimmer auf der anderen seite

Ich glaube lieber an an die Evolutionstheorie wie sie durch Funde überall auf der Welt verdeutlicht wurde, als an ein Buch, was irgendjemand mal aus Langeweile geschrieben hat.

Ja Beweise bitte , hab immernoch keine von dir bekommen

Allah wird dich vielleicht jetzt nicht bestrafen , dafür umsoschlimmer auf der anderen seite

Für was willst du Beweise? Gib mir lieber Beweise für die Existenz deines Gottes!

Geh dir lieber nen Gürtel mit Sprengstoff umschnallen, lauf in eine Einkaufspassage und spreng dich zu deinen 72 Jungfrauen(Was überings alles Männer sind).

Religionen können mir gestohlen bleiben. Ihr seid Abschaum, wie Nazis, der schwarze Block und dieses ganze Gesocks.

Ok mal vorweg, die Beleidigungen waren hart und nicht wirklich nötig, aber ich weiss genau was dein Vorposter damit erreichen wollte. Er will dir ganz einfach zeigen, dass er sagen kann was er will und im kein Gott auf der Welt etwas tun kann, da es keinen gibt.

Das glaubst du ja selbst nicht mit der anderen Seite oder? Ich bitte dich.

ähm doch tu ich , ich glaube an ein leben nach dem Tod...

Geh dir lieber nen Gürtel mit Sprengstoff umschnallen, lauf in eine Einkaufspassage und spreng dich zu deinen 72 Jungfrauen(Was überings alles Männer sind).

Warum verbindest du den Islam mit Terror???
Im Islam ist es strengstens verboten Menschen zu töten...
Eines der größten Sünden die es überhaupt gibt...
Nur weil irgentwelche typen sich in die luft sprengen wird alles auf dem Islam geschoben
Wenn ein moslem verurteil wird, wird nicht er verurteilt sonder direkt der ganze Islam und alle die moslems sind !!!

Sowas kommt nur dadurch zustande weil leute wie du die unsere religion nicht kennen so einen mist erzählen und einfach nur dagegen sind weil sie sich von den Medien beeinflussen lassen und von allem möglichen....

Ich schreib dir in nächster Beweise für die Existenz Allahs

Komm bitte mal wieder runter...
Solange Du nicht begriffen hast, daß nicht jeder Moslem ein Terrorist ist, solltest Du Dich möglicherweise nicht an Diskussionen zum Thema Religion beteiligen.

You are dismissed...

Oje, ein Islamhasser, ein Missionar und ein paar StündlichdieSiganturänderer..

- Das ist Sprengstoff -

Ich seif jetzt hier noch schnell meine Ansicht runter, denn dazu ist dieser Thread ja da.
Und dann schau ich hier nie mehr rein, so eine Freakshow!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube es gibt einen "Gott". Die Evolution hat unser Leben geformt, die Naturgesetze
haben unseren Kosmos möglich gemacht. Wo und wann der Startschuß erfolgte kann sich
niemand vorstellen. WER alles in Auftrag gab sowieso nicht.
Irgendwo muß die Existenz aller Dinge jedoch begonnen habe, und die Quelle dafür ist für
mich GOTT.

Was die Menschen aus dieser "Antwort für alles Sein" mitunter gemacht haben, gehorcht ganz
dem menschlichen Verstand und seinen Eigenarten.

Ich glaube nicht, daß ich gewisse Regeln befolgen muß um nach meinem Tod in irgendein
Paradies zu kommen.
Ich glaube nicht, daß ich überhaupt eine Chance habe solche Ansprüche stellen zu können
oder kosmisch gesehen irgendeine Bedeutung habe.

Ich weiß, daß mich meine Triebe am Leben erhalten und keine Sinnfragen.

Ich weiß, daß ich mit dem Gefühl das die Schöpfung um uns herum einen Sinn hat besser
schlafen kann und mein Leben schlüssiger wirkt.

Ich weiß auch, daß man ein Areal im menschlichen Gehirn vermutet, welches für solch
'religiöse' Gedanken zuständig ist.
Ich vermute, daß es somit sein könnte, daß 'religiöses Denken' somit nur ein lebenserhaltender
Aufsatz ist, für ein Tier mit Bewußtsein, ein Wesen, das nicht nur noch für Triebe existiert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
'Gläubig' ist das keineswegs - aber es ist auch nicht einfältig oder zu stark vereinfacht.
wink.gif

ähm doch tu ich , ich glaube an ein leben nach dem Tod...
Warum verbindest du den Islam mit Terror???
Im Islam ist es strengstens verboten Menschen zu töten...
Eines der größten Sünden die es überhaupt gibt...
Nur weil irgentwelche typen sich in die luft sprengen wird alles auf dem Islam geschoben
Wenn ein moslem verurteil wird, wird nicht er verurteilt sonder direkt der ganze Islam und alle die moslems sind !!!

Sowas kommt nur dadurch zustande weil leute wie du die unsere religion nicht kennen so einen mist erzählen und einfach nur dagegen sind weil sie sich von den Medien beeinflussen lassen und von allem möglichen....
Ich schreib dir in nächster Beweise für die Existenz Allahs

Ja ein Leben nach dem Tod kann schon sein, wobei ich dann eher an dei Wiedergeburt glauben würde und auch wenn dem so ist, wird Gott/Allah nichts damit zu tun haben.

Lass bitte die Beweise für die Existenz Allahs, damit würdest du dich bestimmt nur lächerlich machen.

Oje, ein Islamhasser, ein Missionar und ein paar StündlichdieSiganturänderer..

- Das ist Sprengstoff -

Ich seif jetzt hier noch schnell meine Ansicht runter, denn dazu ist dieser Thread ja da.
Und dann schau ich hier nie mehr rein, so eine Freakshow!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube es gibt einen "Gott". Die Evolution hat unser Leben geformt, die Naturgesetze
haben unseren Kosmos möglich gemacht. Wo und wann der Startschuß erfolgte kann sich
niemand vorstellen. WER alles in Auftrag gab sowieso nicht.
Irgendwo muß die Existenz aller Dinge jedoch begonnen habe, und die Quelle dafür ist für
mich GOTT.

Was die Menschen aus dieser "Antwort für alles Sein" mitunter gemacht haben, gehorcht ganz
dem menschlichen Verstand und seinen Eigenarten.

Ich glaube nicht, daß ich gewisse Regeln befolgen muß um nach meinem Tod in irgendein
Paradies zu kommen.
Ich glaube nicht, daß ich überhaupt eine Chance habe solche Ansprüche stellen zu können
oder kosmisch gesehen irgendeine Bedeutung habe.

Ich weiß, daß mich meine Triebe am Leben erhalten und keine Sinnfragen.

Ich weiß, daß ich mit dem Gefühl das die Schöpfung um uns herum einen Sinn hat besser
schlafen kann und mein Leben schlüssiger wirkt.

Ich weiß auch, daß man ein Areal im menschlichen Gehirn vermutet, welches für solch
'religiöse' Gedanken zuständig ist.
Ich vermute, daß es somit sein könnte, daß 'religiöses Denken' somit nur ein lebenserhaltender
Aufsatz ist, für ein Tier mit Bewußtsein, ein Wesen, das nicht nur noch für Triebe existiert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
'Gläubig' ist das keineswegs - aber es ist auch nicht einfältig oder zu stark vereinfacht.
wink.gif

Sag mal, kannst du Gedanken lesen? Ich konne meine Ansichten nie so richtig formulieren, aber der Text passt wie die Faust aufs Auge....Hammer^^

wer keine ahnung von religion hat glaubt am ende alles...

mehr will ich zu solch einem thema nicht sagen

Ja ein Leben nach dem Tod kann schon sein, wobei ich dann eher an dei Wiedergeburt glauben würde und auch wenn dem so ist, wird Gott/Allah nichts damit zu tun haben.
Demnach eher Buddhist?
Das wäre mir zu stressig.
Da freu ich mich doch auf mein Leben nach dem Tod - ohne eine Wiedergeburt.
wink.gif

Demnach eher Buddhist?
Das wäre mir zu stressig.
Da freu ich mich doch auf mein Leben nach dem Tod - ohne eine Wiedergeburt.
wink.gif

Nein ich bin kein Buddhist, (siehe Anfangspost) aber wenn mich jemand fragen würde, ob es eher ein Leben nach dem Tot oder eine Wiedergeburt gäbe, würde ich auf Wiedergeburt tippen, weil es mir schlicht und einfach logischer vorkommt.

Kriegst du etwa auch die 70 Jungfrauen oder auf was freust du dich?

Auf was freut man sich als fliegendes Spaghettimonster?

Ich wusste garnicht, dass du Pastafari bist
biggrin.gif

Wie kann ich zu deiner Religion konvertieren?

<-- Glaubt an eine übernatürliche Macht, ob man sie gott nennen kann / will soll jedem selbst überlassen sein.

Zu Euren Beweisforderungen:
Würde man etwas übernatürliches Beweisen. Wäre es dann noch übernatürlich?
Wohl eher nicht. Denn was als bewiesen erachtet wird, erhält gleichzeitig den Stand: Durch natürliche Grundlagen geprüft und bestätigt. Wodurch also das "über" wegfällt.

Was die Religionen anbelangt: An die glaube ich nicht. Sie weisen gemeinsamkeiten auf, und sind trotzdem so verschieden. Jede behauptet etwas anderes. Und jede ist, unabhängig davon wie heilig sie sich gibt, gleich kriegerisch.
Eine Religion die nur Friede predigt ist ja toll.. doch für mich auch Heuchelei.

Glaube an einen Gott kann man wohl auch schlecht definieren. Was ist Gott? Dies kann für jedes Individuum etwas ganz anderes sein. Jeder hat seine eigene Vorstellungen, seine eigenen Wünsche.
Ein Glaube durch Religion ist ein Glaube nach Vorgabe.
Für mich ist Glaube etwas persönliches. Etwas was ebenso individuell ist wie unsere Welt.

Von daher finde ich Aussagen wie: Ich hasse Islam, Allah gibts nicht etc etc total fehlgeleitet.

Dies ist meine Meinung hierzu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück