Ich sage es mal so:
Ich hasse den Islam.
Hast du das verstanden? Eure Religion ist wohl das schlimmste und abartigste, was sich irgendwelche Spinner haben einfallen lassen. Es übertrifft selbst den Christentum, und der ist auch nicht ohne.
Alah kann sich fi***n. Und wenn ich hier gerade Gotteslästerei betreibe, dann soll er/sie/es mir hier und jetzt bestrafen. Was selbstverständlich nicht passieren wird, da er/sie/es nicht existiert.
Ich glaube lieber an an die Evolutionstheorie wie sie durch Funde überall auf der Welt verdeutlicht wurde, als an ein Buch, was irgendjemand mal aus Langeweile geschrieben hat.
PS: Ich bin Antialkoholiker du Pflaume. sleep.gif
Ich glaube lieber an an die Evolutionstheorie wie sie durch Funde überall auf der Welt verdeutlicht wurde, als an ein Buch, was irgendjemand mal aus Langeweile geschrieben hat.
Kannst du nichts ausser Beleidigen???? woher nimmst du das recht ???
Allah wird dich vielleicht jetzt nicht bestrafen , dafür umsoschlimmer auf der anderen seite
Ja Beweise bitte , hab immernoch keine von dir bekommen
Kannst du nichts ausser Beleidigen???? woher nimmst du das recht ???
Allah wird dich vielleicht jetzt nicht bestrafen , dafür umsoschlimmer auf der anderen seite
Ja Beweise bitte , hab immernoch keine von dir bekommen
Geh dir lieber nen Gürtel mit Sprengstoff umschnallen, lauf in eine Einkaufspassage und spreng dich zu deinen 72 Jungfrauen(Was überings alles Männer sind).
Komm bitte mal wieder runter...Geh dir lieber nen Gürtel mit Sprengstoff umschnallen, lauf in eine Einkaufspassage und spreng dich zu deinen 72 Jungfrauen(Was überings alles Männer sind).
ähm doch tu ich , ich glaube an ein leben nach dem Tod...
Warum verbindest du den Islam mit Terror???
Im Islam ist es strengstens verboten Menschen zu töten...
Eines der größten Sünden die es überhaupt gibt...
Nur weil irgentwelche typen sich in die luft sprengen wird alles auf dem Islam geschoben
Wenn ein moslem verurteil wird, wird nicht er verurteilt sonder direkt der ganze Islam und alle die moslems sind !!!
Sowas kommt nur dadurch zustande weil leute wie du die unsere religion nicht kennen so einen mist erzählen und einfach nur dagegen sind weil sie sich von den Medien beeinflussen lassen und von allem möglichen....
Ich schreib dir in nächster Beweise für die Existenz Allahs
Oje, ein Islamhasser, ein Missionar und ein paar StündlichdieSiganturänderer..
- Das ist Sprengstoff -
Ich seif jetzt hier noch schnell meine Ansicht runter, denn dazu ist dieser Thread ja da.
Und dann schau ich hier nie mehr rein, so eine Freakshow!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube es gibt einen "Gott". Die Evolution hat unser Leben geformt, die Naturgesetze
haben unseren Kosmos möglich gemacht. Wo und wann der Startschuß erfolgte kann sich
niemand vorstellen. WER alles in Auftrag gab sowieso nicht.
Irgendwo muß die Existenz aller Dinge jedoch begonnen habe, und die Quelle dafür ist für
mich GOTT.
Was die Menschen aus dieser "Antwort für alles Sein" mitunter gemacht haben, gehorcht ganz
dem menschlichen Verstand und seinen Eigenarten.
Ich glaube nicht, daß ich gewisse Regeln befolgen muß um nach meinem Tod in irgendein
Paradies zu kommen.
Ich glaube nicht, daß ich überhaupt eine Chance habe solche Ansprüche stellen zu können
oder kosmisch gesehen irgendeine Bedeutung habe.
Ich weiß, daß mich meine Triebe am Leben erhalten und keine Sinnfragen.
Ich weiß, daß ich mit dem Gefühl das die Schöpfung um uns herum einen Sinn hat besser
schlafen kann und mein Leben schlüssiger wirkt.
Ich weiß auch, daß man ein Areal im menschlichen Gehirn vermutet, welches für solch
'religiöse' Gedanken zuständig ist.
Ich vermute, daß es somit sein könnte, daß 'religiöses Denken' somit nur ein lebenserhaltender
Aufsatz ist, für ein Tier mit Bewußtsein, ein Wesen, das nicht nur noch für Triebe existiert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
'Gläubig' ist das keineswegs - aber es ist auch nicht einfältig oder zu stark vereinfacht.
Oje, ein Islamhasser, ein Missionar und ein paar StündlichdieSiganturänderer..
- Das ist Sprengstoff -
[...]
Demnach eher Buddhist?Ja ein Leben nach dem Tod kann schon sein, wobei ich dann eher an dei Wiedergeburt glauben würde und auch wenn dem so ist, wird Gott/Allah nichts damit zu tun haben.
Demnach eher Buddhist?
Das wäre mir zu stressig.
Da freu ich mich doch auf mein Leben nach dem Tod - ohne eine Wiedergeburt.
Worauf man sich als Pastafari (siehe einige Posts zuvor) halt so freut.Kriegst du etwa auch die 70 Jungfrauen oder auf was freust du dich?
Auf was freut man sich als fliegendes Spaghettimonster?
Das kann ich auch ohne an Seine Spaghettigkeit zu glauben...
Sicherlich, aber was ist besser als Bier?Das kann ich auch ohne an Seine Spaghettigkeit zu glauben...