Es gibt keinen Gott.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin, leider Gottes
biggrin.gif
, katholisch aber ich verschwende meine Zeit nicht damit in eine Kirche zu gehen und sich zu den (meist scheinheiligen) Kirchengängern zu setzen. -.- In den meisten Fällen macht Religion einfach dumm. (Siehe Amerika)

Ich pflege immer zu sagen : Ich hab nichts gegen Gott
victory.gif
, aber sein Fanclub nervt!
stop.gif

mfg

na toll

gleich beginnt wieder die epische schlacht von befürwortern und gegnern - und ich wette was drauf dass wir zu keinem anderen ergebnis wie auf den 15 vorhergegangenen seiten kommen xD

salut

huge penis is huuuuuuuuuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuugggeee
eeee 8------------------------------------>

ich weiß nicht, ob man den thread reporten kann damit ihn die mods zumachen oder heißt es warten bis einer vorbeischaut und sieht dass das hier eh nur mehr zu spam führt?
weil ich mein, mehr wie "ja" und "nein" werden wir hier nicht rauskriegen
das hier wird nur ein ewiges spiel von these und antithese und würde irgendwann selbst die nachtschwärmer an seitenzahl überholen :/

eh, ich bin auch der meinung ,das es keinen gott gibt...
seine barmherzigkeit merkt man ja,vorallem in afrika etc.
religion,gott, wurden/werden hauptsächlich als ausrede für krieg und meuterreien benzutzt

MfG Umbraadeus
ps:Lieber Gott gib doch zu
daß ich klüger bin als Du
Und nun nimm doch endlich hin
daß ich etwas besonderes bin
So und nun preise meinen Namen
sonst setzt es etwas
Amen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es immer wieder lustig wie "boese" ihr hier doch seid.

"Es gibt keinen Gott, der hilft ja gar nicht wenn in Afrika sich 2 verrueckte Warlords die Koepfe abhacken!"
Ja, ist natuerlich ungut fuer die restliche Bevoelkerung, aber was sollte ein Gott denn machen? Die beiden toeten oder wie?

Wie zahllose Poster vor mir schon gesagt haben, gibt es einfach keine Antwort auf die Frage.

was soll er machen?..frieden,keine hungersnot etc. aber wie soll er das machen wenns ihn niht gibt??=)

zu dem gibts noch ein prob mit der bibel..laut bibel warden adam und efa die ersten menschen.
also wir stammen von den 2 ab..so sind wir brüder und schwestern..doch geschwisterliebe ist laut
gesätz veboten
smile.gif

Kannst du zu 100% sagen das es Gott nich gibt?

Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn jemand dieses Thema Closed.
Beim lesen dieses Themas wirds mir schlecht.
Ich fühle mich sehr unwohl dabei und es gehört hier nicht hin.

Das leben ist hart und schwer, und wie jemand damit klar kommt, ob mit oder ohne Gott bleibt ihm überlassen.
Jeder hat seine eigene Meinung.
Ich als atheist würde mich aber davor hüten, einem gläubigen den GLauben aus zu reden.

Also bitte bitte Closed

zu dem gibts noch ein prob mit der bibel..laut bibel warden adam und efa die ersten menschen.
also wir stammen von den 2 ab..so sind wir brüder und schwestern..doch geschwisterliebe ist laut
gesätz veboten
smile.gif

Und laut Wissenschaft stammen wir auch alle von einer einzigen Frau ab. Und stehen damit vor dem gleichen Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn jemand dieses Thema Closed.

Ich nicht, einer der wenigen vielversprechenden Threads in diesem Forum.

Beim lesen dieses Themas wirds mir schlecht.
Ich fühle mich sehr unwohl dabei und es gehört hier nicht hin.

Dein Unwohlseinempfinden ist kein triftiger Grund diesen Thread zu schließen. Und in ein Forum mit dem Namen "Gott & die Welt" passt ein Thread über Gott bzw dessen Nichtexistenz sehr gut.

Das leben ist hart und schwer, und wie jemand damit klar kommt, ob mit oder ohne Gott bleibt ihm überlassen.

Ja...

Jeder hat seine eigene Meinung.

Ja, aber ich kann versuchen andere von meinen Meinung zu überzeugen.

Ich als atheist würde mich aber davor hüten, einem gläubigen den GLauben aus zu reden.

Ich nicht. Ich versuche (als Atheist) jedem Gläubigen seinen (Fehl-)Glauben auszureden. Das ist mein gutes recht...

Also bitte bitte Closed

Woraus du jetzt den Schluss ziehst, dass dieser Thread zu schließen sei ist mir nicht ganz klar. Aber wenn du es dir nur einreden willst bist du nicht allein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück