Es gibt keinen Gott.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besser ist keine Ahnung haben als kein Gehirn haben =)
top.gif



gut das delphine keinen schmerz empfinden
top.gif



http://www.animalsuffering.com/img/animalcruelty/Dolpin_massacre1.jpg
 
Kinders nu entspannt euch mal wieder, flamen bringt nix. Ich glaube Du hast einfach nicht verstanden was er mit "es gibt keinen Schmerz" meint.

Das ist philosophisch ausgedrückt, es gibt ein Schmerzempfinden, aber wie schaut die Definition von Dingen aus die man nicht sehen kann, anfassen kann und die keiner exakt so mit einem teilt?
 
Kinders nu entspannt euch mal wieder, flamen bringt nix. Ich glaube Du hast einfach nicht verstanden was er mit "es gibt keinen Schmerz" meint.


das ist ein Er?


edit: tatsächlich ein Er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ein Er?
edit: tatsächlich ein Er

Mir ist egal was ich bin solange ich weiß ich bin etwas.
Anscheinend bist du nicht´s sonst würdest du dich nicht an so ne Kinderkacke auslassen.

Von daher tu dir selbst den gefallen geh wieder dahin zurück wo du hingehörst.
 
Hmm es gibt kein Gott, eine Hyptothese die man in den Raum wirft hmm

In Amerika sind Atheisten ( so heißen die Gott ablehnenden Menschen) die am wenigsten geachtete Volksgruppe! Selbst die Araber sind da beliebter

jaja ich weis das begründet sich aus dem Kalten Krieg ist richtig und schon haben wir aber auch den Weg zum Begründer des modernen Atheismus gefunden, wie viele aus der Geschichte wissen wurde die Kirche vom Stadtgetrennt damit sie an Einfluss verliert und es hat funktioniert sehr gut sogar.

Vorallem wir die junge Generation Deutschlands haben es verinnigt und uns immer weiter von der Kirche und ihren nervigen Pflichten entfernt.

Dabei bestreiten nur die wenigsten die Exitenz Höhere Mächte, sei es ein Gott, Götter , Geister oder auch nur Karma.
Es wird ehr ja direkt die Kirche an sich abgelehnt.

Nun wenn mich jemand fragt wieso ich nicht in die Kirche gehe, weder getauft bin noch ein Gebet kann dann ist meine Antwort.
"Ich denke das der Mensch mit seinen moralischjen Handeln sich soweit entwickelt hat durch Ethik das keine weitere Instanz von nöten ist die ihm weiter dazu aufruft"

Also im Sinne des moralisch richtigen Handelns, sollte man nie jemanden seine Meinung aufzwingen es herrscht hier Freiheit der Gedanken und man sollte nie versuchen etwas zu beweisen was nicht zu bewiesen geht.
Selbst die Naturkonstanten sind nicht wirklich konstant , nichts lässt sich zu 100% beweisen
 
Mir ist egal was ich bin solange ich weiß ich bin etwas.

von deiner dialektik krieg ich echt diabetes.


Anscheinend bist du nicht´s sonst würdest du dich nicht an so ne Kinderkacke auslassen.

du stehst auf gott und delphine, ich auf kinderkacke,
und sollte denn nicht für uns alle kleine häschen ein plätzchen auf der erde sein???

http://www-i1.informatik.rwth-aache...ithmen/algo34/pictures/doppeltes-haeschen.gif
 
von deiner dialektik krieg ich echt diabetes.
Dann hoffe ich für dich nur dass du sofort tod umkippst und sich dein tod nicht noch auf Kosten des Staates um einige Zeit aufschiebt. =)

du stehst auf gott und delphine, ich auf kinderkacke,
und sollte denn nicht für uns alle kleine häschen ein plätzchen auf der erde sein???


Ich stehe nicht auf Gott, genauso wenig stehe ich auf Delphine. Hättest du meine Beiträge gelesen wüsstest du dass ich nicht´s von Gott halte. Ich streite nur die existenz nicht ab. Tut mir leid für deine unwissenheit. Ich finde Menschen wie dich die gerade nur mal das Wort "Gott" lesen und sich darauf sonst etwas zusammen reimen einfach nur traurig und lächerlich.

Denk was du willst aber lass meine Wenigkeit damit verschont. Solange du glücklich bist mit deinen sinnlosen und dummen geschwafel ist doch alles in bester Ordnung.
clap.gif
clap.gif
clap.gif
top.gif
top.gif
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum glück nicht, ich kann nur über das urteilen was ich in deinen BSEartigen-posts gelesen hab
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

dir muss verdammt langweilig sein in deinen verkümmerten Leben...

ich geb dir ein Tipp: such dir ein anständiges hobby.

Ich hoffe dein gelaber hat dich glücklich gemacht. Ansonsten weiter, give me more geistlose Antworten um deine Stimmung zu steigern!
happy.gif
happy.gif
happy.gif



Ich mache da übrigens gerne mit!
blub.gif

Es amüsiert mich zu tiefst was du da alles vor dir her faselst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kinders nu entspannt euch mal wieder, flamen bringt nix. Ich glaube Du hast einfach nicht verstanden was er mit "es gibt keinen Schmerz" meint.

Das ist philosophisch ausgedrückt, es gibt ein Schmerzempfinden, aber wie schaut die Definition von Dingen aus die man nicht sehen kann, anfassen kann und die keiner exakt so mit einem teilt?


Das ist nen Spannender Punkt den du da ansprichst. Es ist ja bekannt dass das Universum aus Matiere (Atome) besteht. Der kontrast dazu soll Antimaterie sein. Antimaterie soll laut Wissenschaft da sein aber man kann sie nicht fühlen, sehen, riechen, hören usw. Forscher sind seid Jahren auf der Suche nach dem gewissem "nicht´s" was du ansprichst. Ich denke (vielleicht) könnte mit diesem "nicht´s" auch die Seele ansicht gemeint sein. Muss nicht so sein. Aber irgendetwas im Universum fehlt um angeblich um die Sterne am Himmel zu halten. So hab ich es jedenfalls mal in einer Dokumentation gesehen. Und das ist sehr interessant meiner Meinung nach =)
 
Das ist nen Spannender Punkt den du da ansprichst. Es ist ja bekannt dass das Universum aus Matiere (Atome) besteht. Der kontrast dazu soll Antimaterie sein. Antimaterie soll laut Wissenschaft da sein aber man kann sie nicht fühlen, sehen, riechen, hören usw. Forscher sind seid Jahren auf der Suche nach dem gewissem "nicht´s" was du ansprichst. Ich denke (vielleicht) könnte mit diesem "nicht´s" auch die Seele ansicht gemeint sein. Muss nicht so sein. Aber irgendetwas im Universum fehlt um angeblich um die Sterne am Himmel zu halten. So hab ich es jedenfalls mal in einer Dokumentation gesehen. Und das ist sehr interessant meiner Meinung nach =)


http://www.GratisSmilies.de/smilies/ugly/ugly_46.gif
 
ich click lieber nicht auf den link, nachher ist das ein nacktbild von dir oder etwas ähnlich groteskes

Weißt du wenn ich, meine Gedanken (das was einen Menschen eigentlich ausmacht) für dich nur unerwünschter Müll bin, dann beleidige ruhig weiter wenn du dich damit besser fühlst!

Sei stolz darauf so viel "toller" zu sein.
 
Weißt du wenn ich, meine Gedanken (das was einen Menschen eigentlich ausmacht) für dich nur unerwünschter Müll bin, dann beleidige ruhig weiter wenn du dich damit besser fühlst!

Sei stolz darauf so viel "toller" zu sein.


interessant ist jedenfalls das du, obwohl zu 100% davon überzeugt der klügere zu sein, trotzdem nicht nachgibst
yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück