Es gibt viel zu tun...

NimsRod

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
81
Unglaublich. Da schaut man mal länger nicht auf seine Mybuffed Seite und schon geht nichts mehr. ^^

Theoretisch habe ich mir die neue Blasc Version heruntergeladen, praktisch fürchte ich aber, dass es nicht ganz geklappt hat. Items werden bei mir nicht mehr angezeigt, Talente, Fähigkeiten, etc. auch nicht mehr. Und die neue Bosskiller Funktion (eine interessante Neuerung) geht leider auch nicht.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dabei haben wir dieses Wochenende fast ganz Karazhan leergeräumt.
( Ich hasse Nethergroll.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)

Auf dem Screenshot zu sehen:
Niceguy (The Golden Dawn), Menschen Def-Krieger
Tela (Circle of Resurrection), Menschen Off-Kriegerin

Docoldi (Circle of Resurrection), Menschen Disc/Holy-Priester
Garumir (The Golden Dawn), Zwergen Holy/Disc-Priester
Éowyn (The Golden Dawn), Nachtelfen Baum-Druidin
Eta (Circle of Resurrection), Menschen Holy-Paladina

Malaika (The Golden Dawn), Draenei Verstärker-Schamanin
Paperkami (Circle of Resurrection), Nachtelfen Boom.. ähm Verzeihung Moonkin-Druide
Saide (The Golden Dawn), Menschen Frost-Magierin
Nyarlathotep (The Golden Dawn), Gnomen Dämonologie-Hexenmeister (versteckt sich hinter der dicken Eule)


Mein Bildchen ist auch schon ganz schön veraltet. Stoff trage ich schon lange nicht mehr und die Stulpen von Attumen (habe ich zwar auch schon abgelegt, aber was solls) sehen seit 2.1 auch ganz anders aus.

Bei Gelegenheit werde ich mein Buffed Profil updaten. Hoffentlich habe ich mal Zeit dafür.
 
Oben Unten