Es hat sich viel getan

Eberhart

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
8
Sooooo es ist nun eine ganze Weile her seit dem letztem Blogeintrag meiner Seite aus.
Inzwischen hat sich wirklich sehr viel getan: Gruul wurde öfters gelegt,Kara wird durchspaziert usw. Aber das war den EE nicht genug.Darum gingen wir auch öfters FDS/SSC aber leider blieben die Erfolge aus.Das hat sich dann auch aufs Gildeninterne Klima ausgewirkt: Wenige Anmeldungen für die Raids,schlechte Stimmung,Gildenleaves usw usw.Daher beschloss sich die Gildenleitung zu einem Kompletten Umbruch: Einige Member wurde es gesagt was Sache ist.Es soll ein neuer Anfang gestartet werden.Also haben wir uns umgehört und es hatten noch 2 andere Gilden interesse daran.Also wurde eines Abends die Gilde BACK TO THE ROOTS gegründet.Der Erfolg ließ auch nich lange warten: Mit neuen Spieler mit denen man vorher nicht geraidet hat ging es anfangs Kara was aber locker gecleart wurde.Kurz darauf musste auch Gruul merken dass er uns nicht gewachsen ist.So wurden wir mit dem Equip aufgebessert und es ging dann schließlich nach SSC.Nach ein paar erfolglosen Versuchen konnten wir den dicken Lurker dann schließlich legen und hatten wieder Mut weiter vorzudringen.Ich bin überzeugt das es bald neue Erfolge zu Feiern gibt.
Bis die Tage
 
Zurück