Aratosao
Welt-Boss
- Registriert
- 11.08.2007
- Beiträge
- 1.560
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 79
So, endlich hab ichs Geschaft. Ich bin level 70 Geworden!! Heute morgen um 11:48 habe ich die Quest "Nocheinmal die Fackeln werfen" abgegeben und prompt 70 geworden
Sofor habe ich mir naklar meine 3 Teile des Season 2 Set gekauft
Vielen,vielen dank an Konji der mich sei lvl 35 unterstützt hat und barhuda der mit mir seit lvl 10 seine Ep Geteilt hat
Und ich bin Stolzer besitzer meines "Weißen Greifes"^-^
Dazu war ich noch heute morgen in der Dampfkammer und habe ALLE rare drops abgeräumt
Dabei Schultern und Hose des Dungeon 3 sets und eine neue Waffe: Rückschlagloser Raketenzerfetzer X-54
Das wars erstmal
Rock On, Ara
Sofor habe ich mir naklar meine 3 Teile des Season 2 Set gekauft
Vielen,vielen dank an Konji der mich sei lvl 35 unterstützt hat und barhuda der mit mir seit lvl 10 seine Ep Geteilt hat
Und ich bin Stolzer besitzer meines "Weißen Greifes"^-^Dazu war ich noch heute morgen in der Dampfkammer und habe ALLE rare drops abgeräumt

Dabei Schultern und Hose des Dungeon 3 sets und eine neue Waffe: Rückschlagloser Raketenzerfetzer X-54
Das wars erstmal

Rock On, Ara