Es macht immer wieder Spaß

Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hordler denken auch, sie können einen Umbringen, nur weil man 5 lvl unter einem ist.

Naja, das wir wohl nix.

Obwohl der Schurke schon seinen Schattenschritt hatte (ich leider noch nicht, war da noch lvl 49 -.-) hat er es nicht geschafft mich und meine Priesterin nieder zu machen.

Naja, wenn man es falsch angeht ist man selber Schuld.

Nach dem 3. Tod von ihm hat er es aufgegeben ^^

Aber um nicht immer nur von meinem Schurken zu reden:

Mit meiner Druidin Serinar war ich gestern im Vorgebirge des Hügellands um eine Quest abzugeben.

Plötzlich steht ein Hordejäger mit Schurke, beide lvl 70, vor mir und machen alles nieder.

Nur eine Magiererin bietet ihnen die Stirn. Welche ich fleißig geheilt habe (War zwar nur zw. 400 und 600 Heal, aber es hat sie länger am Leben gelassen wie ohne ^^)

Irgendwann hat der schurke das kapiert und hat mich dauernd getötet. Nach dem 4-5 Mal hatte ich die Nase voll und loggte kurz um auf den Char meiner Freundin (Schamane lvl 70. )

Hab natürlcih noch nie nen Schamanen gespielt und war mit dem Interface und den ganzen Knöpfen sichtlich überfordert, aber ich wollte Rache. ^^

Als ich ankam hab ich der Magierin die Sache erklärt, das ich die Seri von grad eben bin und den Char grad zum ersten Mal für PVP spiele (PvE schonmal um n bisschen Runenstoff zu farmen ^^)

Sie meinte, der Mage ist auch nur von nem Freund geliehen, sie kennt sich auch net ganz damit aus.

Aber immerhin haben wir den Jäger samt Schurken platt bekommen.

2 Leute, die den Char nicht richtig spielen können machen 2 Hordler platt ^^

Dann kam die Hordeverstärkung (1 Hexenmeister mit Shadowpriest)

Und dann haben wir es aufgegeben ^^

Aber es war trotzdem lustig zu sehen, dass ich mit nem mir wildfremden Char andere 70er plätten kann.

Wie sieht das denn erst aus wnen mein Schurke auf 70 ist ^^
 
du kommst mit deinem eigenen interface net klar? interresant :P
 
Hab doch geschrieben, dass es der Char meiner Freundin ist.
Mit dme hab ich vorher erst einmal gespielt udn eben nur zum schnell farmen.
Sonst hatte ich mit dem noch nix zu tun. Von dem her ist man da dann doch überfordert, wenn da 1000 Knöpfe sind und man nicht weiß, welcher für was da ist ;)

Mit meinen eigenen Chars komm ich bestens klar :P
 
Zurück