serius1607
Rare-Mob
- Registriert
- 14.02.2008
- Beiträge
- 415
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 118
hallo liebe user bin echt genervt habe jetzt von montag bis heute aion gezockt (also net 24 stunden habe auch schule und co ^^) so wollte bissl weiter zocken freue mich aufs wochen ende starte denn launcher und dann der schock NC soft launcher geht nicht mehr .... dann komm so nen suchen nach lösung teil 5min später is es ende es tut und leid wir konnten nix feststellen kanns trotzdem net zocken es kotzt mich einfach nur an da ich vorhin noch zocken konnte hat wer vll ne ahnung were froh euer serius ..