Es reicht mir jetzt!

serius1607

Rare-Mob
Registriert
14.02.2008
Beiträge
415
Reaktionspunkte
2
Kommentare
118
hallo liebe user bin echt genervt habe jetzt von montag bis heute aion gezockt (also net 24 stunden habe auch schule und co ^^) so wollte bissl weiter zocken freue mich aufs wochen ende starte denn launcher und dann der schock NC soft launcher geht nicht mehr .... dann komm so nen suchen nach lösung teil 5min später is es ende es tut und leid wir konnten nix feststellen kanns trotzdem net zocken es kotzt mich einfach nur an da ich vorhin noch zocken konnte hat wer vll ne ahnung were froh euer serius ..
crying.gif
 
Hm vielleicht einfach mal neu installieren (also den launcher).

Startet der Launcher nicht oder bekommt der keine Verbindung zum Update server?
 
der launcher startet nicht aber dieser update balken kommt immer am anfang aber net das wo ich aion spielen kann
 
Im Ordner die exe starten satt den Launcher.
 
es gab ein problem mit den update servern von ncsoft. so wie ich es in meinem laucher sehen kann, ist es anscheinend behoben. kein grund, aion neu zu installieren. man hätte aber nach kurzen reinschauen in die offiziellen foren selber sowohl vom problem als auch von der lösung erfahren können
cool.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gab ein problem mit den update servern von ncsoft. so wie ich es in meinem laucher sehen kann, ist es anscheinend behoben. kein grund, aion neu zu installieren. man hätte aber nach kurzen reinschauen in die offiziellen foren selber sowohl vom problem als auch von der lösung erfahren können
cool.gif

poste ma link finde grad nix ;(
 
Verwendest du Windows 7? Also bei ist das problem auch, dann druecke ich ueberspringen udn der launcher geht auf^^ danach starten wieder und dann Start erzwingen druecken. Dann geht es auf
smile.gif

Eine Neuinstallation loest das Problem jedoch immer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal wie Arosk es gsagt hat mit der exe zu starten. Wenn das auch nicht funktioniert schreib doch mal den Supprt an. Die können dir ziemlich sicher helfen.
wink.gif
 
Ganz einfach Aion über die Aion.exe starten, die Fehlermeldung ignorieren und den Start erzwingen,
voila es funktioniert.
Der Patchserver war einfach down, nix weltbewegendes.
 
Ganz einfach: Aion in die Tonne treten, Problem gelöst! Oo

Und verloren haste dann auch nix... wichtiges. 
 
Dir reicht es? Hirn einschalten bevor man so einen Thread erstellt, würd besser sein!
 
habe neues problem jetzt kommt immer aion client funktioniert nicht mehr bitte um hilfe
 
Vielleicht solltest du deinen PC mal neu aufsetzten
jester.gif
Nein Spass. Schau mal ob du mit dem Reperatur-Programm was erreichen kannst. Oder Google mal das Problem.
 
serius, du solltest das problem schon etwas genauer beschreiben. d.h. ob eine fehlermeldung kommt, was für eine etc. "client funktioniert nicht" ist sehr sehr allgemeine aussage, mit der man nicht gerade viel anfangen kann.
 
serius, du solltest das problem schon etwas genauer beschreiben. d.h. ob eine fehlermeldung kommt, was für eine etc. "client funktioniert nicht" ist sehr sehr allgemeine aussage, mit der man nicht gerade viel anfangen kann.

virthu es kommt immer die fehlermeldung wenn ich in pändemonium bin Aion Client funktioniert nicht mehr ..
 
Zurück