"Es wurde kein geeigentes Anzeigegerät gefunden. Programm wurde daher beendet"

Es gibt auf der offiziellen Fujitsu-Seite einen Treiber vom 29.07.2009 für Windows 7 . Direkter Download
Er Ist für W7 zugelassen, aber nicht mit dem V5535 getestet.
Wenn es mit diesem Treiber nicht läuft, wirst Du WOW auf dem Notebook nicht spielen können.
Grüße Tak
 
Langsam merke ich wie Langweilig dieser Urlaub doch sein wird
biggrin.gif


Naja, blöde Frage jetzt, aber ich hab schon seit 10 mins die "aktuellen Treiber " gesucht für meine "Standard VGA Grafikkarte" in meinem Esprimo Mobile v5535, aber hat wer ne Gescheite Adresse bzw nen Link zu dem Grafiktreiber? Das wäre genial!

Danke im Vorraus!

http://www.sis.com/download/

betriebssystem auswählen ... igp - treiber ... und dann sollte : SiS671 + SiS672 zur Auswahl stehen


 
Hallo Buffies, ich habe folgendes Problem :


Ich habe WoW auf meinem Notebook installiert ( Fujitsu Esprimo Mobile V5535) und kann das Spiel nicht starten.


Bisher habe ich alle 3 Add Ons installiert und schon die letzten 3 Patches installiert, weil das ging anscheinend, da ich das spiel an sich nich starten musste.

Nur wenn ich dann auf Spielen gehe, komme ich nicht ins Spiel rein, die Fehler meldung kommt direkt nachdem ich im Load Screen auf "Spielen!" klicke...


Und ich weiß nicht weiter, liegt das vielleicht am Notebook? Ich kann mir das nicht erklären und Hoffe auf EURE Hilfe, wäre Top!


Danke euch vielmals,


Grüße aus Ägypten, Nairus


da haben einige schon recht.....


auszug eines testberichts :

Langsam und spartanisch
Schon das installierte Windows Vista Home Basic macht dem Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 zu schaffen. Der verwendet Intel Pentium Dual-Core T2330 würde zwar genügen, aber nur 1 GByte Hauptspeicher, der lahme SiS-Chipsatz und die dazu gehörende schwache Grafiklösung erweisen sich im Test als echte Systembremsen. Selbst ältere Spiele laufen nicht mehr flüssig.
 
@diebeidenwarenes, das Notebook mit der bezeichnung tritt nur so auf wie der TE es in den Händen hällt. Googeln hilft
search.gif
. Und dass du mit einer 128MB Karte (Die du nicht genauer benannt hast) WoW zocken kannst ist mir klar, schließlich hat sie wenigstens 128 MB eigenen (dediziert) Grafikspeicher, der gesammte Verfügbare Grafikspeicher wird aber sicher bei >500MB liegen, blos dass dann vom PCRAM der Rest abgesaugt wird. Z.B. Meine Geforce9600GT hat 512MB eigenen (dedizierten) Videospeicher. Gesammt Verfügbarer Speicher wird bei mir mit 1791 MB angezeigt. Das heißt 1279MB sind vom RAM abgezweigt worden (wenn ich das nutze). Der Laptop des TE's hat aber einen OnBoardgrafikchip. Die haben 0 dedizierten RAM und zweigen sich alles vom SystemRAM ab.
@christone, wenn du keine 3D Grafikkarte hättest, könntest du nichtmal Windows 98 starten, geschweige denn Vista / 7. Also bevor du hier so besserwisserich tust, solltest du wissen dass selbst die NVidia NV1 schon 3D fähig war. Baujahr ca. 1995.
 
1.) macht keinen Sinn Dinge zu wiederholen die schon in vorherigen Posts genannt wurden (Bsp. Bios )
2.) hat der TE ein problem und will nicht von Dir kommentiert wissen, ob sein Notebook schlecht oder recht ist
3.) Du hast absolut Unrecht !!! Ich zocke WOW auf meinem 1,8Ghz Rechner mit 128MB Ram Grafikkarte und 1 GB Ram! Und es läuft...

Also wenn man keine Ahnung hat...
jester.gif




Das Gleiche gilt übringes auch für Dich!
scenic.gif

Und für dich gilt es gleich fünfmal. Selber keinen Plan haben, nur Grütze erzählen und andere blöd anmachen. Was sollen uns die 128MB deiner Graka jetzt sagen? Das einzige, was mir diese Aussage sagt ist, daß du ein typischer Computerbild-Leser bist, der die Leistung einer Graka am Ram festmacht, was so ziemlich das letzte Leistungskriterium einer Graka ist.

Ich habe auch schon mit einer 128MB Karte Wow gespielt. Es war eine Geforce 5900XT und die ist um Welten schneller, als die SiS Mirage 3+, die der TE in seinen Office-Notebook verbaut hat.
Das Ding hat ja nichtmal Vertex-Shader.
 
Hm aber diese ganze Flamerei hätten man sich ja schenken können oder ?

Die SiS Mirage 3+ hat etwa 68 Punkte in 3dMark06. Leute die 2000 Punkte haben, beschweren sich das ihre Spiele nicht richtig laufen.
Normale Zockergrafikkarten liefern etwa 100 mal soviele Punkte.
Also selbst FALLS WoW überraschenderweise doch starten würde, wirst du es garantiert nicht spielen können.
 
Nein, manchmal muss man einfach sagen, was Sache ist. Flame hin oder her.
 
Und das obwohl es nicht mal morgens ist @ Klos.

Vielleicht ist dein "Problem" das du mit richtigen Argumenten argumentierst, anstatt Zahlen in die Runde zu werfen
smile.gif
.
Das mit dem 3D Benchmark KANN man nicht falsch verstehen oder wiederlegen.
68 Punkte sind MÜll, 2000 Punkte reichen auch kaum zum Zocken.
 
Offtopic:
Man merkt deutlich das der Thread ausem WoW Forum kommt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) macht keinen Sinn Dinge zu wiederholen die schon in vorherigen Posts genannt wurden (Bsp. Bios )
2.) hat der TE ein problem und will nicht von Dir kommentiert wissen, ob sein Notebook schlecht oder recht ist
3.) Du hast absolut Unrecht !!! Ich zocke WOW auf meinem 1,8Ghz Rechner mit 128MB Ram Grafikkarte und 1 GB Ram! Und es läuft...

Also wenn man keine Ahnung hat...
jester.gif




Das Gleiche gilt übringes auch für Dich!
scenic.gif

Na DEIN Beitrag hat ja jetzt extrem geholfen im Gegensatz zu meinem. Wichtigtuer. Und mein Beileid zu deinem Hartz IV Rechner.
 
Na DEIN Beitrag hat ja jetzt extrem geholfen im Gegensatz zu meinem. Wichtigtuer. Und mein Beileid zu deinem Hartz IV Rechner.

Bevor man sowas postet, sollte man aber auch überlegen
sleep.gif
Meiner ist zurzeit auch nicht besser und meine beiden Eltern arbeiten und ich selbst arbeite und gehe auf ein Gymnasium.
Also wie gesagt, mal die neuesten Treiber ziehen - falls das nicht klappt - genieß den Urlaub doch einfach
victory.gif
 
Zurück