ESTA

Tyrnada

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich flieg demnächst 5 Wochen in die USA in den Urlaub.

Ich hab so ein ESTA Formular beantragt und alle Informationen eingegeben. Die haben auch ne bestätigung geschickt das alles einwandfrei abgewickelt worden ist.

Jetzt mal eine Frage:


Man bekommt ja im Flugzeug normal so ein Einreiseformular, ich glaub das ist ein Visum oder irgendwie sowas. Brauch ich das wenn ich bereits ESTA habe oder kann ich das jetzt weglassen?

Und was muss ich allgemein für Formulare noch ausfüllen am Flughafen und an Bord?

Weis das jemand?
 
Was du auf keinen Fall vergessen darfst ist eine Adresse wo du in den USA dann zu finden bist.
Also schreib dir die Adresse von deinem Hotel oder von Freunden oder was auch immer auf.

Ohne das die Amis wissen wo du im Land bist, lassen die dich nicht rein.
 
Was du auf keinen Fall vergessen darfst ist eine Adresse wo du in den USA dann zu finden bist.
Also schreib dir die Adresse von deinem Hotel oder von Freunden oder was auch immer auf.

Ohne das die Amis wissen wo du im Land bist, lassen die dich nicht rein.

Ja, das hab ich mir auf nen kleinen Extrazettel geschrieben den ich in meine Geldbörse lege.
 
"Where the hell is Ghana and what did you do there?"

Nichts schlimmeres als Einreisen in die USA.
 
"Where the hell is Ghana and what did you do there?"

Nichts schlimmeres als Einreisen in die USA.
Ner Bekannten von mir wurde in Equador der Magen durchleuchtet und sie wurde 2 Stunden lang befragt, weil sie der Meinung waren, dass sie Drogen in ihrem Bauch schmuggelt... Ist also nicht nur in den USA "toll".
 
Wenn du dich bei ESTA registriert hast, dann müsstest du das grüne Einreiseformular theoretisch nicht mehr ausfüllen, jedoch schadet es nicht - ist ja nichts dabei.


Ich hab für die USA-Reisen einen Zweitpass, worin kein Stempel der "bösen" Länder zu finden ist... so kann mann sich dumme Fragen an der Immigration ersparen.
 
Zurück