euer ärgerlichstes Raiderlebnis

cErIaTz

Rare-Mob
Kommentare
35
Hi ich wollte mal hören was euer ärgerlichstes Raiderlebnis überhaupt war also meines war letzens als ich naxx war wir wollten den Unverwüstlichen machen da sind wir beim letzen viertel (millitärviertel) und machen die 4 Reiter und da haut es doch einen aus den Latschen ^^ also nächste Woche nochma probieren . Und was sind so eure ärgerlichsten Raiderlebnisse die ihr so hattet
ich bin auf eure Antworten gespannt und bitte kein Aggroflame wäre euch sehr dankbar
tease.gif

Meins war vor ein paar Wochen,
wir waren bei den Valkyren in der pdk 10er,
bei 1% hatte der ganze raid einen discconect -
der boss war weg und man konnte nicht weiter machen
wink.gif

Loot war natürlich auch nicht vorhanden
smile.gif

also wir pdk machen wolten musste der tank rasch iwas in seiner wohnung in ordnung bringen haben ne halbe std gewartet -.- und der heal hatte dan kein bock mehr

is nich das beste beispiel aber mein ärgerlichstes erlebnis

Die ärgerlichsten Raiderlebnisse sind meistens wenn nach einem einzigen wipe alle abhauen...
sowie bei mir letztens bei Ony
crying.gif

Damals Sartharion als der Raidleiter bei der Lootvergabe einige Disconnects vortäuschte nur um meiner Frau (die zu dem Zeitpunkt nicht oft spielte und sich wahnsinnig freute über die gewonnenen Handschuhe) die Sethandschuhe nicht zuweisen zu müssen.

Klärte sich erst paar Tage später nach ANdrohung von Handelschat-Spam und dergleichen.

So Leute verderben einem einfach das Spiel.

Mein ergerlichstes warn inv in ne pdk 25 gruppe ab den Valkyren und die ham das dann nicht mal geschaft id versaut und 0 bosse gekillt toll!

Vor ein paar Wochen wollt ich mit meinem Dk mal wieder AK25 (jaja das is keine richtige Raidini). Ich dabei und noch n anderer Dk. Naja gute vorraussetzungen auf Loot.... DENKSTE! Kora fällt, ich guck in den Loot... JA S7 Hose ;D ... schnell mal den anderen Dk betrachten ...najo DW Frost eben, 2 ma Horrorhumpen rest t8. Mein erster Gedanke: Jaaa ein PvE Gimp (nicht ernstnehmen für mich sind alle Pveler gimps ;O) ich rolle ne 45 (Naja der andere Dk braucht's eh nicht =O)

...

Und dann kommt der Dk an <.< ..80

Der Gimp kriegt echt die Hose ....

/betrachten Gimp Dk
Hä der is Blut DW WTF!

Sein statement war so ca : Ja ich mach sicherlich auch mal PvP...

Und da stand ich da geschockt in meinem Wütenden Gladiatoren Kostüm und dachte mir nur :

F*CK DICH DUALSPEC!

Brauch ich net lange zu überlegen.
Erstes mal Raggi noch zu 60 haben alles gemacht und sogar denn Herold oder so am leben gelassen. Im Kampf dann machte ich 0 Schaden weil depp fire, ich also fleißig an Frostspammen was sowieso nichts gebracht hat dann bei 1% waren über 60% der dds tot und mit einem mal der rest bis auf mich und noch einen anderen Magier. Nach ein paar sek des großen geschreies und so ca. noch 5k life war der ganze Raid down und es wurde gerätselt warum ich keinen schaden gemacht habe. Bin in der Hektik wieder auf Feuerangriffe gegangen und naja.
Die ganze ini war in der Zeit Respawnt oder zumindest ein großer teil und mein erster Raggi kill kam ein paar Tage später mit der selben Gruppe.

Meine ärgerlichsten Raiderlebnisse passierten Häufig bei flickwerk naxx 25 er wenn melees es nicht für nötig halten in die suppe zu springen die Heiler denken sie hätten keine absprachen notwendig oder der sec tank pennt und der Mt von Flick ordentlich aufs maul bekommt und nach dem ersten wipe erstmal 5 gehen. (habe den kampf als melee dd ,tank ,heal und range dd mit gemacht )

Und da stand ich da geschockt in meinem Wütenden Gladiatoren Kostüm und dachte mir nur :

F*CK DICH DUALSPEC!

Ich würde mich stark zurückhalten andere als Gimp zu bezeichnen während ich mit PvP-Gear PvE betreibe...

Zum Thema: Gestern bei den Champions in PdK 25 kurz vor Schluss 'nen DC gehabt. Keine Marken, kein Loot. Böse Sache.

Sartharion (25er) mit 3 Drachen - Speedkill

Nach ungefähr 8 Wipes lag der dann auch, aber besonders ärgerlich war der c.a.
4te Versuch:
Wir haben es tatsächlich geschafft, bei 7122 Hp zu wipen...
Zur Info: Das ist ein Onehit egal welcher Klasse (bei dem Support auf jedenfall).

(Mit den Versuchen und Wipes bin ich nicht ganz sicher, kommt aber ungefähr hin)

Vor ein paar Wochen wollt ich mit meinem Dk mal wieder AK25 (jaja das is keine richtige Raidini). Ich dabei und noch n anderer Dk. Naja gute vorraussetzungen auf Loot.... DENKSTE! Kora fällt, ich guck in den Loot... JA S7 Hose ;D ... schnell mal den anderen Dk betrachten ...najo DW Frost eben, 2 ma Horrorhumpen rest t8. Mein erster Gedanke: Jaaa ein PvE Gimp (nicht ernstnehmen für mich sind alle Pveler gimps ;O) ich rolle ne 45 (Naja der andere Dk braucht's eh nicht =O)

...

Und dann kommt der Dk an <.< ..80

Der Gimp kriegt echt die Hose ....

/betrachten Gimp Dk
Hä der is Blut DW WTF!

Sein statement war so ca : Ja ich mach sicherlich auch mal PvP...

F*CK DICH DUALSPEC!

Richtig so! So Typen wie dich gönn ich das..

Ärgerlichstes Erlebnis.. hmm

Wenn einige Leute in Naxx und anderen Raids mit Auto Laufen in den Boss rien rennen

ärgerlichtes war als der tank im kampf ruhestein benutzt und sagt bin mal rüstung reparieren...da konnt ich echt nicht mehr vor lachen:D

Nicht unbedingt ein Raiderlebnis, wirkt sich aber ungemein aufs Raiden aus :

Dual Specc hat meine Ränge 2,3 und 4 von Chaosblitz gelöscht und ich habs nich gemerkt ... ca. 2 Monate lang.

Ärgerlichtes Raiderlebnis von mir??
Hmmm...
Als wir bei Yogg Saron bei 15% glaube gewiped sind
sad.gif

Oder als wir den Naxx 10er ohne Toten Erfolg machen wollten
Alles hatte perfekt geklappt bis zu Saphiron wo ein Dk namens
Großer Boss (auf Englisch übersetzen und noch ein Paar Acente drüber klatschen)
nich wusste das man sich hinter die Eisteile
und nich daneben stellen soll
biggrin.gif

bei mir wars unser alar firstkill in tk damals#
allar ist wirklich in der luft gestorben :S
mit anderen worten: wir kamen nicht an den loot^^
wir haben sage und schreibe 3stunden uaf einen gm warten müssen bis wir den loot verteilen konnte
man war das eine scheisse ^^

Ich hatte es schonmal irgendwo gepostet, aber das hat auch bis jetzt noch keiner Übertroffen:

Ich hab mich mit meinem kleinen Priesterchen in die lfg für Archa10er gesetzt, als dd und Heiler. Nach 5 Minuten kam ein Wisper:
'Lust auf Archa?'
'Klar. Mach ich Heal?'
'ja.'

Ich bin in die Inni rein und hab auf Diszi gespecct. Ich hüpfte zu den andern. Der Junge, der mich anwisperte war ein Heilschamane und machte Raidlead. Außer mir waren noch zwei andere Heiler dabei. Der Schamane wisperte mich nochmal an:
'Du heilst den Raid und ich den Tank!'
etwas verwundert: 'Als Diszi?'
'Nein, als Heiler'
/umfall

Ich erklärte ihm, dass Diszis (Tank)heiler sind und eher schlecht zum Raidheal. Er verstand (wie ich dachte) und wies mich an, den Tank zu heilen; er heile den andern und der Druide den Raid. 'Ok', dachte ich mir, 'das wird bei drei Heilern gechillt.' Und ging deswegen auch recht gechillt in den Kampf.
Kurz gesagt: sein Tank ging low, ich setzte eine Sühne drauf und mein Tank verreckte... wipe. Der Schamie fing an, über meine low hps zu maulen (wobei ich kaum unter ihm war), zunächst im wisper. Ich hab das mal ignoriert, weil dieser Wipe tatsächlich mein Fehler war und bin einfach wieder in die Inni rein. Dann fing er an, im Raidchat zu meckern. Die andern erklärte ihm, dass das bei einem Diszi normal ist.

Danach hab ich jedenfalls richtig reingeheilt und wir sind ohne wipe durch gekommen.

Was mich aber so genervt hat, war, dass der Junge weiter geflamt hat, meine Heilleistung wäre so derbe schlecht, dass ich mich nicht mehr beherrschen konnte und was zum Thema 'scheiß auf HPS, hauptsache der Tank lebt' gesagt hab und jemand anderes die Hps gepostet hat, die ich anführte. Zusätzlich hab ich mein Recount mit Absorbs gepostet (jaaaaaaaa, die sind nicht zu 100% richtig, ich weiß) und er meinte, mein Addon wäre Müll, da er nicht einmal auf der Liste wär. Dieses Mysterium erklärten ihm dann wieder die andern, weil ich vor lachen nichtmehr schreiben konnte.
Irgendwann wurd es mir zu bunt, und ich hab nur 'du bist süß' zu ihm gesagt und wurde instant gekickt.

Das einzige mal, dass ich auf eine Igno gelandet bin (glaub ich
biggrin.gif
)

Zurück