euer ärgerlichstes Raiderlebnis

Vor ein paar Wochen wollt ich mit meinem Dk mal wieder AK25 (jaja das is keine richtige Raidini). Ich dabei und noch n anderer Dk. Naja gute vorraussetzungen auf Loot.... DENKSTE! Kora fällt, ich guck in den Loot... JA S7 Hose ;D ... schnell mal den anderen Dk betrachten ...najo DW Frost eben, 2 ma Horrorhumpen rest t8. Mein erster Gedanke: Jaaa ein PvE Gimp (nicht ernstnehmen für mich sind alle Pveler gimps ;O) ich rolle ne 45 (Naja der andere Dk braucht's eh nicht =O)

...

Und dann kommt der Dk an <.< ..80

Der Gimp kriegt echt die Hose ....

/betrachten Gimp Dk
Hä der is Blut DW WTF!

Sein statement war so ca : Ja ich mach sicherlich auch mal PvP...

Und da stand ich da geschockt in meinem Wütenden Gladiatoren Kostüm und dachte mir nur :

F*CK DICH DUALSPEC!

deine mitmenschen tuhen mir leid.

BTT:naja ich finds nur nervig wenn leute ohne vernünftigen grund leaven...oder einen auf überpro machen;)

Da war doch was...

Genau, vor ca 4 Monaten Ulduar10 mit jetziger Ex-Gilde, kein Problem, alle steigen in die Fahrzeuge und los gehts.
Trash vor Levi zieht sich ne Zeit, keiner denkt sich aber dabei was. 2 oder 3 Türme stehen gelassen (weiss nicht mehr genau).

Dann Boss: nach ca 10min Fight kommt im TS: "Ich hab das Gefühl, da stimmt was nicht".
Naja einfach weiter machen, schön langsam fallen alle Fahrzeuge auseinander, bei Wipe war boss auf unter 20%.
Als wir alle wieder rein gehen kommt vom Raidleiter: "Hm ok ich hab Mist gemacht"
Alle so: "Ja? wassn?"
RL: räuspert sich, "Auf 25er stehen lassen"
Ganzes TS kackt erstma ab vor Lachen.

Dann unser Gildenkasper: "Naja siehste wir sind so imba wir hätten den fast zu 10t gemacht"

War lustig, aber doch irgendwie ärgerlich , kostete ja Zeit & Gold.

Bei mir eindeutig das war noch zu zeiten von 3.1 . Da waren wir mit der gilde Maly 25er 3. phase alle hatten überlebt und dann kippt einer nachm andern aus den Latschen und der boss überlebt mit 6000! Hp....
crying.gif

zwar nicht mein schlimmstes erlebeniss aber das von jemand anderem bestimmt
wink.gif

Pdk 25er rnd grp : faction champions down, lootvergabe, letzte Item : Die Gerechte . Er würfelt eine 99, ich im miesen gedanken "na geil hat sich schon erledigt".....dann sende ich mein /würfeln ab und siehe da eine 100
wink.gif
ich vermute der Typ ärgert sich heute noch
tongue.gif

Vor ein paar Tagen in Archa 10´ner mit meinem Mage.
Dazu sei gesagt, der iss leider noch nicht ganz T9,5 equiped und ROXXORT auch nicht jede hero ini alleine durch wie manch anderer bei uns auf dem Server.

Bei Koralon fällt bei ca. 35% der MT aus den Latschen, bei ca. 25% liegt dann auch der sec. Tank daneben.
Klar: Wipe.
Noch bevor ich das Raidportal betreten konnte wurde ich gekickt. Den Leader gefragt was denn das soll, antwortet er nur:
Du machst zu wenig dps, 2,6k reichen nicht wenn die anderen dd´s zwischen 5,4k und 3,2k liegen. (Ahja)

Naja, 30 minuten später neue Gruppe gefunden. Auf geht´s.
Der MT hält durch bis ca. 28%, der sec.Tank fällt bei 18% um. WIPE
Ratet mal wer gekickt wurde??????
Richtig, ich. Ich hatte 8x das Feuer unter den Füßen und musste somit ein wenig mehr rennen als alle anderen, ergo weniger dmg auf dem Boss.
Auch hier war die Begründung für den Kick: Zu wenig dps.

OK, neuerdings fallen die Tanks um wenn die dd´s etwas weniger dps fahren.

Schon lustig, aber ich fand es ärgerlich.

ärgerlich war so einiges:

zB zum 3ten Mal (bzw die 3te ID) bei PDoK10ner Wipen wo Anub noch satte 50k hat.
aber am meisten ärgert mich folgendes:
ich renne seit 20 IDs (Main & Twink) PDK25 nur für den Ring von Anub.
Bisher ist er in keinem gedroppt! Bei 2 Twinkraids wo ich per Zufall den PM kannte ist er gedroppt.
Gekriegt hat ihn jeweils ein Tank der vom Gear her nicht mal Ulduar25 tanken dürfte.
Natürlich wollten die den BOE-Ring nicht verkaufen. Auch nicht für 12k! (was ich auch heut noch zahlen würd)
Das gleiche ist nem Kumpel mit dem Tringet von Anub mit 150 ZM passiert (wobei das halt BOP ist).
Die Liste lässt sich beliebig erweitern.

Am meisten ärgern sich halt noch viele über Loot auch wenns für mich persönlich inzwischen massiv schlimmeres gibt...

Ich kann mich noch an einen Malygos 10er Raid erinnern. Fast kompletter Gildenrun, bis auf diesen einen Healdruiden.
Wir machen einen Readycheck - Alles bereit. Es wird gepullt.

Ich heile mir die Seele aus dem Leib und wundere mich warum der andere Healdruide, nicht mal annähernd an meinen Heal kommt. Nach dem Wipe - wird der Druide unter die Lupe genommen. Erstes Gelächter im TS. Ich mir nichts dabei gedacht, Equip sah super aus. Bis ich darauf hingeweisen wurde, ich solle mir doch mal seine Skillung anschauen. Da hat der liebe Healdruide tatsächlich in Feralskillung geheilt.

Okay, wir gesagt - hier Skill mal um. Ich glaub es hat ca. 10 Minuten gedauert und immernoch keine Reaktion. Raidlead hat den Druiden gekickt. Zack - der Druide war auf Heal geskillt.

Aufeinmal rennt er los - und pullt den Boss. Wir natürlich alles versucht noch einzuränken, aber vergebens. Mit einem Heiler keine Chance. Besagter Druide stand die ganze Zeit dort und jammerte rum, wir sollen ihn doch wieder inviten, dann heilt er den Tank. Zu schade, dass es infight nicht geht.. Nach 1 Minute wurde er dann aus der Instanz geportet. :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letzte woche montag in PdoK 10er

50 try left . . wipe bei anub als der noch 2890 HP hatte -.-

ich hab da ein Top 3 ^^°

1. Raid mit damaliger Gilde auf Illidan, Gleve Main droppte und der PM (ebenfalls Schurke) meinte nur "sehr schön, bye ihr *zensiert*" packte sich die Gleve inne Tasche, verlies die Gilde und transte aufn anderen Server... nach einigen recherchen mussten wir dan feststellen das besagter Spieler so etwas wohl schon öfter abzog.

2.Vor zwei wochen als Ony mal ihr Mount fallen lies und dann plötzlich der Server abschmierte->loot wech

3.All time problem, man geht mit randoms in einen raid, ein paar leute bauen bockmist und die pseudo pros leaven, was dazu führt das auch die neulinge leaven und smoit die id fürn arsch is

Packmaster. ich bin auch DK Tank und hätte bei der Waffe mit Sicherheit auch mitgewürfelt.

btt
Mein schlimmstes Erlebnis war letzte ID pdok10er. Haben den ganzen Abend versucht Anub zu legen, unser bester Try war dann bei 2% zu Ende.

Am meisten ärgern mich immer noch die vielen unnötigen Fehler, wenn es mal wieder ZA - Timed ging :/

yxc

Meni ärgerlichstes Erlebnis? Ich bin im Raid geblieben - mit absoluten Vollpfosten - und hab mir immer wieder eingeredet "Es sind gute Freunde, die haben nur nen schlechten Tag". :>

1) Archa 25. Raidleiter + PM ist ne Eule, ich als Baum dabei...nur 2/25 Druiden, es fallen Druiden-T7,5-Heilerhandschuhe...ich mit T7 "Jippieh"...Eule packts ein und geht...

2) Naxx 10 mit 8 Leuten...alle Viertel clear, nur noch den Wurm und Kel...0:15...3 Leute wollen ins Bett, Folgetermine fallen aus...Erfolg nicht komplett und derzeit fehlt mir
die Zeit um sowas gezielt nochmal anzugehen...

Vrostgruss

Mein ärgerlichstes Erlebniss iss noch nich lange her.. Ich war mit Krieger Addtank .. bekam gegen 21 Uhr von Blizzard die Meldung "Ihr Spielzeit ist bald aufgebraucht 25 Min .. " Ich in meinen Gedanken .. Naja Ich werd schon Glück haben ..Doch lest meine Forensignatur aus unserem Gildenforum ...

Meine Gedanken beim Firstkill von Anub

Juhu geiler Try .. das Wird was
Bitte kein Disco... bitte kein WoW Error ..
Juhu 10% .. 6.. 5 ..WTF STANDBILD !!!
NEINNN "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrechen"
"Die im Vorraus bezahlte Zeit für diesen Account ist aufgebraucht"
Fu** O** -.-, *Mikrofon mut*

Nein ich habe in dem Moment nicht ans Konto abbuchen gedacht xD

dünnschiss, bitte löschen *g*

Hm... letztes Wochenende wurde mein 60er Paladin Kollege (pre-bc account) und ich mit meinem 60er Krieger in BWL eingeladen. Der Rest (ca. 15 Spieler) war mehrheitlich 80. Ein 66er und einer zwischen 70 und 80 war noch dabei. Nebenbei zu erwähnen, dass keiner von uns vor hat je mals 61 zu werden
wink.gif

Von Raidleitern erwarte ich eigentlich bisschen mehr Niveau als wenn er 10x im Chat "IHR WARTET ALLE HINTEN, NUR ICH PULLE" schreibt
wink.gif

Wipes bei Trashgruppen waren inklusive + Boss Reset, weil der Tank ausserhalb des Ranges für den Mob war.

Als mal der erste Boss lag, wurde der Loot stillschweigend Verteilt. Da nichts für uns beide drin war, sagten wir mal nichts - war ja so noch egal.
Als für meinen Kollegen das Bollwerk Schild gedropt wurde und er im Chat geschrieben hat, dass er drum gerne Würfeln würde, wurde das Schild einem Jäger vergeben. Wir beide reklamierten, wurden aber irgendwie völlig ignoriert. Auch meine Schultern T2 wurde dem 66er Krieger zugewiesen. Der flüsterte nur, dass ich ihm doch die Schultern lassen solle, da ich als 60er besser equipped als er sei.

Na ja, kleiner Trost war das ingesammt 65g eingenommene Gold.

Sartharion (25er) mit 3 Drachen - Speedkill

Nach ungefähr 8 Wipes lag der dann auch, aber besonders ärgerlich war der c.a.
4te Versuch:
Wir haben es tatsächlich geschafft, bei 7122 Hp zu wipen...
Zur Info: Das ist ein Onehit egal welcher Klasse (bei dem Support auf jedenfall).

(Mit den Versuchen und Wipes bin ich nicht ganz sicher, kommt aber ungefähr hin)

Joar wir haben es sogar geschafft bei 3224hp zu wipen xD

Zurück