euer ärgerlichstes Raiderlebnis

damals Anfang WoTLK, zwar schon 80, aber noch BM-Jäger in Hyal - droppen die BM-Schultern, lt. Würfeln zwar gewonnen, bekommen hat diese aber 74er MM-Jäger, da ich ja schon 80 war ... (kann man sehen wie man will ^^ als 80er BM für Solo Gear waren die genial, damals immer noch (noch den alten T-Boni dazugerechnet), als MM hätte ich die mit 74 nicht getragen.)

lg

Mal abgesehen von den menschlichen Tiefschlägen die Raids in Wolk versauen... war mein bitterster Moment: Karazhan Nightbane
218 HP - Raid down - mein Warlock 1200hp ... Nightbane rennt auf mich zu, der Shadowball ist unterwegs ... verfehlt. Ende vom Lied: seitdem achte ich akribisch auf mein Hitcap.

Mein schlimmstes Raiderlebnis zitiere ich mal aus meinem Blog. Es war zur Zeit der letzten Fussball WM:

Geplant war eine Stunde MH zu machen um etwas Equip abzusahnen und das alle die wollen in Ruhe Fussball schauen können. Alles in allem meiner Meinung nach ein guter Plan, ich mag zwar kein Fussball gönne echten Fans aber ihren Spass solange man mir damit nicht auf den Geist geht.
Nun, nachdem ich 1½ Stunden in den HdZ stand (zwischenzeitlich wurde ich vor den BT umgeparkt weil die Raidleitung den Plan änderte) passierte... naja... mal so gar nix! Es wurde nicht ein Pull gemacht weil 3 Leute fehlten und der SnG nicht bemüht werden sollte... ärgerlich komme ich aber mit klar.
Im Raidchannel plöppte daraufhin folgende Meldung von einem der Raidleiter auf "gibt es noch 10 Mann die nicht so Fussballbekloppt sind?" Nun, es meldeten sich einige und kurze Zeit später waren wir auf dem Weg nach ZA. Juhuu dachte ich mir, endlich mal ne Gruppe die das Equip hat das Ding zu clearen, das war mir bislang leider verwehrt... Wir legten los und sowohl Bär und Adler konnten unserem Ansturm nicht wiederstehen und wir nahmen auch noch den leckeren Zusatz-Loot mit, dannn kurz vorm Drachenfalken pullte einer unserer Hexer eine Pat und Wipe! Damit war unser Timerun gestoppt, aber nichtsdestrotrotz ein netter Run bisher. Wir legten das Vögelchen also ohne Timer und waren schon auf halben Weg zum Luchs als der Shadow-Priest (übrigens der Teil der Raidleitung der vorgeschlagen hatte ZA zu gehen) seinen Rezz nicht annahm... einige Minunten später erfuhren wir er war afk gegangen Fussball schauen... GEHTS NOCH?! Wir haben vorher gesagt wir raiden im kleinen Massstab damit wir nicht vom Fussball gestört werden. Auf einmal entschied sich auch der andere Raidleiter das er dann doch auch noch Fussball schauen will, wir könnten ja danach weiter machen. Ich hab auch nichts besseres zu tun als darauf zu warten das die Herren dann wieder on kommen und weiter machen wollen! Bin da echt sauer, vor allem weil ich mit der ID auch hätte random gehen können und dann clearen.
Nun am Sonntag wird der Raid ebenfalls wieder wegen Fussball ausfallen, immerhin haben sie das von Anfang an angekündigt also kann ich damit leben!

eher Lustig - naja über den Heiler aber geärgert und kein Raid - Gundrak, erste Terasse nach Dred -

der Tank stirbt in der 2.Mob Gruppe, kurz darauf der Heiler und 1 DD, mit viel gekite und hin und her schaffen
wir zwei verbliebenen DD´s noch die letzten 2-3 Mobs down zu bringen - kaum ist der letzte Mob down, wir stehen
mit unserem letzten Pünktchen HP da, ankht der Heiler
smile.gif
- Der hat doch tatsächlich die ganze Zeit da rumgelegen
und nur zugeschaut, statt sofort zu ankhen und zu helfen ...

lg

Naja mir ist die folgende geschichte nicht passiert ... aba ich war dabei ^^

wir waren mit der Gilde FdS un bevor es losging sagte ich noch heut droppt das Mount *hihi*

wir waren ca. 15 Mann 10 aus der Gilde un 5 Rnd's ... alles ging recht flott zu sache ... dann bei Kael 1 pflicht wipe (einge kannten den nicht) nunja wie es kommen musste lag er dann auch ... und schwupps war die Asche drin ... ich rolle nur ne 79 war gut bei dann kam ne 86 von nem Hunter un ne 84 von nem Gildenkollege ... das wars auch alle hatten gerollt ... nun wollte unser PM die Asche dem Rnd zuteilen ging aba nicht ... weil die nase kein Epic reiten hatte ... dann ging das mount zumglück an nen Gilden Member ...

Das muss schon ärgerlich sein wenn man 5k Gold auf tasche hat aba den skill nicht gekauft hat ... den schliesslich ist das das Legendärste Mount ingame meiner Meinung nach ...

Gestern Naxx 25er (Titel: der Unsterbliche). Alles klappt sind schnell durch die Viertel durch hoch zu Saphiron. Den auch noch schnell weggeklatscht und weiter zu Kel. Dort angekommen werden gleich mal von unseren Schamies 2 Kammern gepullt. Auch noch geschafft. Kel kommt wir klopfen munter auf ihn ein. So 5% noch alle freuen sich schon. Auf einmal der Raidleiter im TS: Alta Priest (name schreib ich nicht hin namecalling und so) raus aus der Void raus aus der Void. Ich schau so auf mein Grid und sehe auf einmal wie beim Priester "Tot" steht, drehe meine ingame Kamera und beobachte bei 2% wie der Priester umkippt. Sehr geil die Freude hielt sich grenzen.

Moin,

mein wirklich ärgerlichstes Erlebniss war das ich in PdK 25er letzter Boss gegangen war weil man mir Trophäe zusicherte
und dann packen wir den Boss nicht weil plötzlich keiner mehr schaden auf Adds macht. Nach 5 versuchen haben wir aufgegeben.

(Und das erstaunliche war das sie bis dahin keinen Wipe hatten !!!)

Gruß Lisko

Hi ich wollte mal hören was euer ärgerlichstes Raiderlebnis überhaupt war also meines war letzens als ich naxx war wir wollten den Unverwüstlichen machen da sind wir beim letzen viertel (millitärviertel) und machen die 4 Reiter und da haut es doch einen aus den Latschen ^^ also nächste Woche nochma probieren . Und was sind so eure ärgerlichsten Raiderlebnisse die ihr so hattet
ich bin auf eure Antworten gespannt und bitte kein Aggroflame wäre euch sehr dankbar
tease.gif
Das nennst du ärgerlich? ^^
Unser NAxx10 Run zu 8, Harter Kern und Unverwürstlicher sollten also zusammengemacht werden.
Kel ist bei 40% da trifft es einen der zwei Heiler (Frostgrab)... was haben wir uns geärgert. Aber es war auch schon spät
wink.gif

Bei mir wars damals Zu Classic zeiten Realm war erst nichtmal halbes Jahr Online jedenfalls ging ich mit ein Paar Freunden nach Zul Gurub, in der ersten id legte es dann die ersten beiden Bosse

Doch an dem Blutfürsten hingen wir einige id´s jedenfalls starb er am 15 Januar 2007 um ca 22 Uhr. Mein Jäger der zu dem zeitpunkt nichts Episches hatte bekam den tollen Bogen von ihm ....

Stolz das ich ja nu ein episches Teilchen hab ging ich zu Bett am nächsten morgen ja es war 16 Januar und Burning Crusade erschien ich dackle Nachmittags in den Shop meines vertrauens und hol mir das Spiel Kaum zuhause angekommen Cd eingelegt und installiert

Als ich dann auf die Höllenfeuerhalbinsel kam postete ich meinem Jägerfreund " Schau mal ich mach nu richtig schaden!" und Poste den Bogen. Er schreibt zurück ...Schmeiss wech den Scheiss und Postet seine Grüne Questbelohnug die er kurz vorrher bekam da machte mein Bogen nur einen dps mehr!!!!

Ich hab auf garrosh jeden tag ärgerliche erlebnisse,

immer werden leute mit dps gesucht und für jeden scheis gibts eq check in dalaran, aber dann in der ini 2 wipes weil 90% idioten im raid die einfach equip haben aber 0 plan.

Danach löst sich der raid auf, das ist alltag auf dem besten server GARROSH.

Jemand der 3 t9 teile hat und in einer ini nichtmal 2k dps fährt der sollte seinen char löschen, fakt,

ich verlange keine 5k dps aber 2,5k sind drinne mit dem equip.

@flamer: bitte lasst reaktionen wie geil ihr mit eurem char seid, das gehört hier nicht her!

Also mein ärgerlichstes Erlebnis is no aus BC Zeiten.
Wir standen kurz vor unserem erstem Felmyst kill. Boss noch 1% und hebt bequem nochmal ab um nochmal ne Flugphase durchzuziehen.
Raidlead meint noch das wenn wir das jetzt konzentriert machen der sicher liegt. Erste grüne Wolke, keiner wird übernommen. Zweite grüne Wolke, Raidlead vertut sich bei der Flugrichtung. Bis auf 2 werden alle übernommen. Tjoa, sind gewiped und durften nochmal ran. 2 Trys später lag die Sau.

vor ein paar wochen, naxx "unverwüstlich" machen wollen. alles kein problem bis zu kel. kel kippt schon fast aus den latschen, dann "bumm" halber raid ein disco und tot. man haben wir uns geärgert.

Da hab ich noch ein ganz frisches erlebnis... nämlich gestern... mit gilde eigentlich za machen wollen... is ja eigentlich nich so das riesen problem... ich dachte mit meinen 76 werd ich schon gut tanken können.. tja pustekuchen...ganz allein mit 18 k life... tankts sich echt sc hlecht... da unser 2. tank(auch krieger und einen lvl unter mir) nicht tanken konnte .. und ich meine er konnte nicht tanken... zuerst stand er mit einer 2 handwaffe da... ich hab dann halt gefragt wer ausser mir noch tankt... tja antwort der krieger... ich ja gut bin ja ein netter ... sag spec um und tank.. passiert nix hmm... dann die frage warum tankst nich.. dacht wenn du dabei bist... brauch ich net.. aua noch nix von second tank gehört...
1. boss der vogel da... hab ich getankt... ging einigermaßen gut...
2. boss der typ der sich in nen bären verwandelt... eine katastrophexD zum szenario er steht endlich mit schild bewaffnet da.. der boss wird erklärt... ok mt 2 du nimmst den wenn er in humanoider form is ... und mt 1(also ich) nimmst ihn wenn er in bärenform is... alles klar soweit es geht losö....dacht ich... mt2 chargt ran... ich lauf seelenruhig hin bis zur bärform hab ich noch ein wenig zeit... ich komm an prügel etwas auf ihn ein... bam ein schildschlag und ich hab die aggro.... hmm ich sag noch spott... nix passiert.. da wars mir dann zu doof und ich musst selber tanken.. das ende vom lied in der bärphase lag ich dann tot am bodenxD
sehr frustrierend... mfg euer arthi

Woah mir fällt da auch grad was ein...

Malygos 10er mehr oder weniger Random Gruppe. Erste und zweite Phase liefen echt super , aber dann in Phase 3:
Es stirbt einer nach dem anderen auf den Drachen...und dann überlebt es Malygos doch tatsächlich mit (achtung das ist nicht gelogen) 172 Leben!!!!!! maaaan und dann dacht ich mir so, ach was solls im nächsten Versuch liegt der. Denkste, einer nach dem anderen verlässt den Schlachtzug.
ohmy.gif
blink.gif

Das war vielleicht ein Tag....

Moin,

mein schlimmstes Erlebnis wir stehen in Naxxramas im 10ner wollen uns den Titel "der Unsterbliche holen" läuft alles gut bis Saphiron er wird angetankt verliert leben läuft echt gut er hebt ein letztes mal ab....ihr wisst ja das wegen der eisnova manche spieler in eisblöcke verwandelt werden...tja ein magier hatte wenig leben zack eisblock an...genau als der drache abhebt 4 leute hinter dem eisblock vom magier ....eisblock geht zu ende die nova kommt 5 leute tot ... im TS war ein gefluche xD

mfg
Plüsch

Naja, ich hab noch nicht viel Erfahrung, aber etwas hab ich ärgerlich gefunden.

Nexus non HC: Ich als Tank, mein RL-Kumpel als Bäumchen, ein WL ein Magier und ein Schurke.

Zuerst mal, im Allgemeinen hab ich nix gegen Schurken, aber ich hab immer ein ungutes Gefühl wenn die dabei sind, in 5er Inis.

Es ist (wahrscheinlich) wirklich nicht sein Fehler gewesen, aber es passt irgendwie zum Vorurteil das ich (zurecht?) habe.

Healer reggt Mana, alle warten. Nur plötzlich rennt der Schurke mit Karacho in ca. 3 Mobgruppen. Um danach mit allen zur Gruppe zurück zulaufen. -.-

Er meinte daraufhin nur, das seine "Vorwärtslaufentaste eingeklemmt" sei.

meeting.gif

Es ist (wahrscheinlich) wirklich nicht sein Fehler gewesen, aber es passt irgendwie zum Vorurteil das ich (zurecht?) habe.

meeting.gif

nein ? du glaubst es kaum, aber hinter den Schurken, stecken richtige Spieler.. die können also genauso Jäger,Krieger usw. sein
wink.gif

Zurück