Mir sind letztens seltsame Dinge in PDK 10 passiert.
Ich sehe im Handelschannel, wie jemand einen Tank für PDK 10 nhc sucht. Ich habe mich gemeldet, wurde geinvt und geportet. Ein paar flüchtige Blicke auf das Eq der anderen, mein Eindruck: Gute Grp, 40 min run. Dann ich und der Dudu Tank stehen vor dem Magnatauren, ich hab 3 Stacks der Dudu spottet. 2 Sekunden später bin ICH instant down...
nun gut kann passieren bug oder heiler haben geschlafen ka. Beim nächsten mal das selbe passiert dem Dudu, welcher auch schnell zum reppen geht. Wir stehen vor dem dritten try ich schaue auf das leben des Dudus.... WTF?! 21k life raidbuffed?? vorhin war das fast doppelt so viel! Es stellte sich raus dass durch einen bug seine ganze Rüssi rot war obwohl er gerade reppen war.... noch einige trys beim magnatauren: wipe, Wipe, WIPE!! ich schaue auf das instanzportal und es sieht alles normal aus.
eine Viertel stunde später stellte sich im ts herraus dass nur einer in der Grp die ini auf hc hatte (durch n bug) und so der ganze raid schwieriger war... d.h. wir waren statt mit 10 leuten in PDK 10 nhc mit 10 leuten in PDoK 25!