euer ärgerlichstes Raiderlebnis

eine Viertel stunde später stellte sich im ts herraus dass nur einer in der Grp die ini auf hc hatte (durch n bug) und so der ganze raid schwieriger war... d.h. wir waren statt mit 10 leuten in PDK 10 nhc mit 10 leuten in PDoK 25!

das iss ja mal soooo geil
biggrin.gif

char 80...4tage später ( genug dps ) naxx 25 ( an nem mittwoch) ...1 boss down und kein l00t ... grp löste sich auf weil ein warri kein fm hatte und der hexer zu doof zum porten war...

'....'

und ich wollte meinen char so schnell es geht eqen
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PDK 10er erster Versuch mit ner Stammgruppe

Lord Jaraxxus hatte nur noch 23k und durch einen dummen Zufall starb der Raid bis auf 4 man ( 1 Tank 2 Heiler und 1 DD) Und dennoch sind wir daran gewipt! =(

Zuletzt bearbeitet:
ich zum tank kennst obsi ? "ja"
kennst bosstaktik?"ja"
ok

drin fragt mich der tank wo wir lang müssen ....
ich dacht ich werd nichmehr

naja 5mal whipe weil "tank" kein schimmer hatte

Ärgerlichstes war als meinem Schami in Hügel der Klingenhauer ein Jäger die Axt geklaut hat
dwarf.gif

In BC Zeiten bei Gruul, ich war MageTank, Jäger setzt Irreführung, aber leider nicht auf den MainTank sondern auf mich weil er "MageTank" verstanden hat... Instant Wipe...

Vor paar Wochen in PDK 10er dropte der geile Dolch bei den Valkyren. Im TS wurde wild rumgeredet was beim nächsten boss zu tun ist. Natürlich hab ich gewartet bis der raidleader die gegenstände in den chat postet sodass man drum würfeln konnte. Un was is? Gibt der Raidleader den Dolch einen der das dissen soll ohne auch nur leise zu fragen ob das wer brauchen könnte. -.- Und wie ich dann im TS gebrüllt hab. Seitdem spam ich immer den Chat zu, damit sowas nichtmehr passiern kann. =P

Bei mir war das ärgerlichste das ich paar Wochen nur Naxx hero gegangen bin wegen der Zweihandaxt,nach dem warscheinlich fünfzichstenmal ist sie gedroppt.Ich würfel,haha ne 96,denk mir schon das Ding hab ich iner Tasche und...bäm nen anderer Pala würfelt au ne 96.Der ganze Raid entschied sich für den Pala...
crying.gif

Meins hab ich mir selbst zuzuschreiben war aber nich wirklich erfolgsgefährdend. Also:

Ein Sommerabend. 25 (oder 10 Mann weiß es nicht mehr^^) befinden sich direkt vor Sartharion. Wir sehen noch die Leichen der 3 anderen Drachen. So während der Raiderklärung renne ich also als zäher Plattenträger
paladin.gif
durch die Lava immer wieder zu den Wirbelstürmen, da ich die Taktik schon auswendig kenne. Auf einmal fliege ich in Richtung Boss und bete, dass ich nicht die Aggro kriege, wenn ich lande. Tja, alles umsonst. Der Drache rennt auf mich zu, ich sehe schon die grünen Wörter "Und Tschüss, Irgen!" vor meinen Augen, als grade unser Tank auf den Drachen zurennt und ihn abspottet. Ich war vollkommen erleichtert, als wir den Boss trotzdem noch gelegt haben. An dem Abend hab ich übrigens mein erstes T7-Teil bekommen. Und wirklich sauer, waren alle am Ende auch nich^^

Mir sind letztens seltsame Dinge in PDK 10 passiert.
Ich sehe im Handelschannel, wie jemand einen Tank für PDK 10 nhc sucht. Ich habe mich gemeldet, wurde geinvt und geportet. Ein paar flüchtige Blicke auf das Eq der anderen, mein Eindruck: Gute Grp, 40 min run. Dann ich und der Dudu Tank stehen vor dem Magnatauren, ich hab 3 Stacks der Dudu spottet. 2 Sekunden später bin ICH instant down...
nun gut kann passieren bug oder heiler haben geschlafen ka. Beim nächsten mal das selbe passiert dem Dudu, welcher auch schnell zum reppen geht. Wir stehen vor dem dritten try ich schaue auf das leben des Dudus.... WTF?! 21k life raidbuffed?? vorhin war das fast doppelt so viel! Es stellte sich raus dass durch einen bug seine ganze Rüssi rot war obwohl er gerade reppen war.... noch einige trys beim magnatauren: wipe, Wipe, WIPE!! ich schaue auf das instanzportal und es sieht alles normal aus.
eine Viertel stunde später stellte sich im ts herraus dass nur einer in der Grp die ini auf hc hatte (durch n bug) und so der ganze raid schwieriger war... d.h. wir waren statt mit 10 leuten in PDK 10 nhc mit 10 leuten in PDoK 25!
Und keinem ist aufgefallen, dass der boss mehr leben hatte? Ja das nenn ich mal nen aufmerksamen raid.....

Naja egal also ich war mit meinem dudu pdc um endlich die stangenwaffe zu bekommen weil ich noch den stab aus vf hatte.
Und endlich ich glaub nach 10 runs droppt das drecksteil und wer bekommt es? Der heal Pala der Tank als 2. Skillung hatte.
Ich hätte kotzen können vor wut

raid war bei 60% magi down und 1 heal pala 1 tank pala und ein ele shamy haben ihn auf 6 % gebracht dan wipe!

Achja meins:

Onyxia halb solo: Ich (frischer 80er Verstärker mit Questequip) und ein 68er Mage, der aber schon nach 10% geownt wurde.
Naja Onyxia hatte nach ca 25 Minuten Kampf noch 10% Hp und ich bin gestorben und dachte ich muss ausrasten -.-
Beim 5. Versuch hab ichs dann geschafft und mir glühten die Finger

Mein ärgerlichstes Erlebnis war, als der Raidleader den kompletten Loot der Champions in PDK25 geninjat hat...
Ich hab mich schon fürchterlich gefreut als zum 1x die 2h Axt gedroppt ist und ich der einzigste war der diese Waffe mit first need gebraucht hätte..
Jetzt ist dieser Heini auf nen anderen Server getranst und ich hab immer noch meine alte Waffe..
Danke!!!

Ich hab Ärger mich seit 2 Wochen jeden Tag lang das ich nicht schon eher den Server gewechselt hab! Endlich normale Menschen mit Skill <3

jester.gif
jester.gif

Zurück