Euer erstes Spiel

War euer erste Spiel ein offline oder online Spiel?

  • Online

    Stimmen: 1 1,3%
  • Offline

    Stimmen: 79 98,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Mario Kart 64 auf N64
biggrin.gif
 
Puh...mein allererstes Computerspiel...wahrscheinlich "Aldo's Adventure" damals auf einem 286er oder so. Ein Donkey-Kong-Clone von 1987 oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgend so ein TKKG-Game
ugly.gif
, keine Ahnung mehr wie der Untertitel war.
 
Mein erstes Spiel...

war ein Strategie Spiel.

Ich weiss nicht ob das überhaupt jemand kennt. Es hieß KNIGHTS AND MERCHANTS

Ist aufjedenfall ein Klassiker, der mir heute noch Spaß macht. :-)


MfG Thip
 
Das dürfte wohl Super Mario World sein, oder auf dem PC Age of Empires.

Wunderbar
biggrin.gif
 
Bei mir waren es Rayman und Day of the tentacle... Beide gleichzeitig bekommen^^
 
Baphomets Fluch 1 , liebe ich heute noch =)
 
Mein erstes Spiel...

war ein Strategie Spiel.

Ich weiss nicht ob das überhaupt jemand kennt. Es hieß KNIGHTS AND MERCHANTS

Ist aufjedenfall ein Klassiker, der mir heute noch Spaß macht. :-)


MfG Thip

kenn ich sogar ^^
 
Dracun ;D NES Football ;D

Ich mag noch nicht soooo alt sein, war aber schon sehr früh in Kontakt mit diversen Konsolen, C64, 268ern etc.
Das erste Spiel, an das ich mich noch erinnere ist aber Jungle Boy fürn Atari 2600. Ich weiß aber das davor auch schon einige Spiele bei uns aufm TV liefen...

Achja - Joint meine Classic Gaming (Retro)-Gruppe ;-D
 
Servus
Also mein erstes Spiel war aufem Atari das Enten schiessen bei meinem Onkel
mein erstes Spiel war aufem master system alex( nie geschafft nur immer beim letzten Boss verreckt) und sonic
mein erste Pc spiel müsste Warcraft 1 gewesen sein damals hast nur 4 einheiten gleichzeitig steuern können.
Online Spiel war diablo 1
 
LOL! Die Umfrage ist ... lustig. Gibt es tatsächlich Leute, deren erstes Spiel ein Online-Spiel war/ist? ... ich werde wohl alt.

Mein erstes Spiel war Pac-Man auf einem 80/286er mit 8 Mhz (per Turbotaste sogar auf 16 schaltbar).

Konsolentechnisch war es "WWF Superstars" auf dem Original-Gameboy (der Graue mit Monochrom-Display).
 
Oha...mein erstes Spiel...war irgendso ein Jump'n'Run auf dem alten Rechner meines Vaters. Ich habe es gesuchtet.
biggrin.gif

Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt
sad.gif
Ich würde es nämlich heute noch spielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würd mal interessieren wie jung man sein muss um als erstes spiel n onlinespiel gespielt zu haben Oo
jetzt fühl ich mich mit 19jschon alt wie solld as weitergehn XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein erstes video spiel war pokemon^^
und mein erstes pc spiel war Empire Earth (vielleicht kennts ja sogar jemand
biggrin.gif
)
 
Also auf PC war es Test Drive (ka welches),bei Konsole war es Sonic auf Sega Mega Drive.
happy.gif
 
Mein erstes Spiel für den Pc war glaube ich..... Pizza Syndicate welches sich auf ner Cd von CBS befand!
Und für die Konsole war es : Spyro : Year of the Dragon & Tomb Raider IV hab ich damals beide zu Weihnachten mit ner Ps2 bekommen
sleep.gif
 
Also entweder wars Solitär auf dem Windows 95 von meinem Vater (Weiß aber nichtmehr ob ich gespielt oder nur zugeschaut hab) oder so ein total gümmeliges Draufsicht-Fußballspiel auf SNES oder N64. Beides Kindergarten-Zeit :>
 
Zurück