Euer Größter Erfolg in WoW

bis jetzt war mein größter Erfolg Wohlwollen in Unterstadt auf Stufe 10!!! *lach*
w00t.gif

Das ich es gepackt hab 9monate kein wow zu soeielen und nu doch wieder^^

hmmm größter erfolg mein ork krieger auf lvl 70 und beim ersten mal kara gleich 5-6 epics abgestubt xD
achja und nen so guten ruf bei leuten einzuheimsen fürs geile tanken das ich kaum das ich on komme zig whispers bekomme kommts mit dahin tankst da und da etc. das ist schon ziemlich geil das ich dann so ne auswahl habe wo ich hin will^^

MFG Dragonsdeath

Angelmeister zu werden war ziemlich erhebend
top.gif

...und mit 24 60ern MC fast zu Clearen 8ausser Raggi), hat auch sehr viel Spass gemacht.

ich glaube mein größter erfolg war 70 und dann meine ersten t4 handschuhe nach wochen des wipens :/ naja eigentlich nichts besonderes aber wie ich da gejubelt habe...

mein gröstes Erfoldgserlebnis..

ich (deff-tank) haben nen Mage im duell besiegt
clap.gif
( beide lev 70)

da wir im ts waren hab ich ichh angestachelt mich zu sheepen bis er kein mana mehr hatte

der rest war leicht
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein groeßter Erfolg..
Endlich 40 geworden zu sein
biggrin.gif

Und Reiten lernen + Mount von nem Freund geschenkt bekommen zu haben ^_^

Mein schönster Bosskill war wohl Nefarian, keine Ahnung, da hatte ich Gänsehaut ^^.

Und in BC gabs das beste "Bosskill-Feeling" bei Magtheridon.. ^^

ich denke bist jetzt ist es noch mein Zauberfeuerset. In naher Zukunft mein Zauberschlagset und später irgendwann Reiten 300 xD

Mein erster für mich großer Erfolg war, als ich mit meinem ersten Char auf Lvl 40 endlich reiten konnnte.

Der nächste war mit meinem Hexer das Epic Pferdchen zu erhalten, der nächste zum ersten Mal die Scherbenwelt zu sehen (mann war ich da stolz *g) und dann natürlich das erste mal Lvl 70 zu erreichen und Flugmount kaufen!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Epic Dragon
biggrin.gif

und meine Ex Gilde Kara Cleer
biggrin.gif

Leider aufgelöst ;( das war wohl der Grösste frust ^-.-^

Sonst was noch hmm .. Ragi afk gekillt
biggrin.gif
und hmmm s1/s2 set beim shami (s3 kommt auch bald
biggrin.gif
aber s2 heml style > s3)

2v2 als Hexer, Priester und Warrior gewont ;D... hab mich uree gefreut!^^...

Wl lvl 70 komplett blau und ein epic teil hrhr
schurke lvl 70 nur blau
und sham auf 69

nix großartiges, hat aber spaß gemacht
smile.gif

ich level lieber und freu mich über grüne rewards, die besser sind als meine derzeitigen, als dass ich stundenlang die elben inis ablauf
wink.gif

Zurück