Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm größter erfolg mein ork krieger auf lvl 70 und beim ersten mal kara gleich 5-6 epics abgestubt xD
achja und nen so guten ruf bei leuten einzuheimsen fürs geile tanken das ich kaum das ich on komme zig whispers bekomme kommts mit dahin tankst da und da etc. das ist schon ziemlich geil das ich dann so ne auswahl habe wo ich hin will^^
ich glaube mein größter erfolg war 70 und dann meine ersten t4 handschuhe nach wochen des wipens :/ naja eigentlich nichts besonderes aber wie ich da gejubelt habe...
Mein erster für mich großer Erfolg war, als ich mit meinem ersten Char auf Lvl 40 endlich reiten konnnte.
Der nächste war mit meinem Hexer das Epic Pferdchen zu erhalten, der nächste zum ersten Mal die Scherbenwelt zu sehen (mann war ich da stolz *g) und dann natürlich das erste mal Lvl 70 zu erreichen und Flugmount kaufen!