Euer Größter Erfolg in WoW

Hmmm habs geschafft aufzuhören... zählt das auch *g*

ich seh's auf jeden Fall als Erfolg annach der "Sucht"
smile.gif

Hi,#
@FoolsTome
mit 5 dd labby clear???
glaubst doch selber ned.
viel spass ohne healer die bosse bzw die mobgruppen anch dem 1.boss.

naja also mein größter erfolg war würd ich sagen prinz down und maulgar.

Mfg
Shadooww

@ chelzar haste den ausem tcg gezogen oda bei ebay die karte ersteigert? falls ersteres sag ich mal gz für ne unheimlich seltene karte

Ja der ist aus dem TCG gezogen worden, allerdings nicht von mir sondern von meinem Freund. ( Wir haben zusammen mind. 70 Boosters geöffnet
unsure.gif
)
Der Tiger ist oder war sozusagen ein vorweihnachtsgeschenk.. und danke danke.

kara gecleart
gruul auf 14% bekommen beim 1. raid
und zul aman 1. boss down und 2. auf ca. 15% ^^
xD und in BRD in der arena die epic gladiatorenbrust bekommen
biggrin.gif

Hi,#
@FoolsTome
mit 5 dd labby clear???
glaubst doch selber ned.
viel spass ohne healer die bosse bzw die mobgruppen anch dem 1.boss.

naja also mein größter erfolg war würd ich sagen prinz down und maulgar.

Du darfst da nicht von deinem Equipstand ausgehen (ohne jetzt zu wissen was Du für nen Stand hast aber sehr hoch kann er nicht sein). Er hat ja auch nix von heroic geschrieben denk ich mal (hab nichtmal nachgeschaut) aber nonheroic ist das wirklich mit anständigen und hauptsächlich aus Hyal/BT bestehendem Equip kein Problem mehr. Vielleicht mit guten Leuten auch schon früher aber nonheroic ist echt ein Witz. Wenn wir mal jemanden durch nonheroic ziehen machen wir das auch oft genug ohne Tank und nur mit Shadowpriest der auch in Shadowform bleibt. Alles garkein Problem!

das kriegsfüstenset (incl. stab)beisammen zu haben war schon ziemlich geil ,auch wenn es in der schattenform eh niemand sieht ^^ , aber ich denke das erste selbstverdiente mount zu satteln ist und bleibt ganz einfach der hit

Mein größter Erfolg?

Das war wohl der Moment wo ich endlich mit level 40 auf meinem Pferdchen saß, das war ein bewegender Moment..

happy.gif

mein größter Persönlicher Erfolg: Uvuros Solo. Nach ewigem gezerge endlich tot, damals noch bevor das Lauftempo hochgepatcht wurde.

Hab auch ein paar Sachen an die ich mich gern zurückerinner
blub.gif

Zum einen war ich damals vor BC bei allen First Kills in AQ dabei (bei meiner Gilde, nicht vom Server)
First Kill in Kara vom Prinzen, wo ich auch gleich T4 Kopfteil bekommen hab
cool.gif

Und mit meinem 2on2 Arena Partner hatten wir als gegner mal 2 Shamis, wir (beide Eis-Magier) haben uns unsichtbar gemacht, sind rübergelaufen, wo sie zwischen ihren Totems standen haben sie gefrostet und ganz einfach weggebomt. die beiden waren so überrascht, das sie nichtmal versucht haben auuser Reichweite zu laufen
top.gif

Mein größter Moment war als ich mit lvl 62 n 70er alli in der gurubashi arena geownd hab (mein gott war das ein noob^^)
w00t.gif
blub.gif

Bw zu vier mit folgender Aufstellung:

70 Dudu
62 Hunter
56 Pala
56 Pala

...und ja wir waren zu viert (kein Tippfehler
wink.gif
). Das hat sogar besser geklappt als mit ner "normalen" Aufstellung in "normalem" Levelbereich

Ruul den Verfinsterer allein gekillt!
biggrin.gif

Bin dann aber an seinem Drachen gestorben
blush.gif

(Für alle die es nicht wissen: Der is 72 Elite)

Mein Saltzwasserschnappkieferschildkrötenmount (ich liebe dieses wort)

War so geil kauf mir mal so als fun ein Booster und drin war sie so geil.

War zwar immer geil in bc raidbosse zu legen,aber mein größter Erfolgt war als ich Segnung bekam!

Das war ja noch endsgeil damals^^

Mein größter Erfolg war, als ich mit der besten Gilde von meinem Server( Taerar- Obscurus) im Black Tempel war und wir Illidan gelegt haben

Zurück