Hm, große Erfolge...ich denke mal das ich das auch in große Momente abändern darf^^
Da wäre bei meinem Ex-Mainchar wohl, als sie damals nach über einem 3/4tel Jahr ihren schurkengerecht erstealthten Barmans Shanker gegen den Fang of the Faceless von Hakkar tauschen konnte.
Bei meinem jetzigen Mainchar, einem schnuckligen Schattenzwerg, gibt es drei Sachen die mir einfallen:
- Erst ,noch zu 60er Zeiten, ein Schattenpriesterrun zu 3t bzw. zum ende zu 4t in Rekordzeit Scholo gesäubert...Heilung nur durch Vampirumarmung versteht sich^^
Legendär dabei unsere Überlegungen, wie man mit Rattlegore Aggropingpong spielen könnte, damit er keinen von uns Stoffies in der Luft zerfetzt. Also kompletten Raum gecleart, in 4 entgegengesetzten Richtungen aufgestellt...und im endeffekt hätte man sich alles sparen können, da er im Blackoutstunlock gestorben ist ohne sich je groß zu bewegen.^^
- Der Moment, als mein Schattenpriester etwa 2 Wochen vor BC und damit kurz vor Abebben des Interesses an dieser Instanz noch das Auge von Majordomo looten konnte und sich den Priesterepicq-Stab zusammenbauen konnte.
Die 15! Male davor war 14 mal das Blatt drin und das eine Mal, wo es nicht so war, hatten wir einen Random mit, der auch b hatte *schnüff*^^
- Und aus der jüngeren Vergangenheit war es wohl der erste Archimonde-Kill...bei einem Encounter, wo bis zum Schluss ein einziger Fehler einen sofortigen Wipe verursachen kann, war die Freude groß, als er zu unseren Füßen lag.