Euer Größter Erfolg in WoW

Mein größter Erfolg und au der auf den ich am meisten stolz war:

Mit lvl 19 im bg mit einer zusammengewürfelten Grp (horde natürlich) 10vs10 gegen ne gepimpte Stammgrp gewonnen^^
jaja die allis....

unser größtes spielerlebnis war vor 2 tagen, als meine tocher und ich hdw gespielt haben; und sie es als healer geschafft hat, jeden wipe zu verhindern und wir die ganze ini gecleart haben mit ner 5-er random. die kleine spielt gerade mal 1 monat, hat ihren priester mehr oder weniger alleine auf level 22 geskillt (papa sitzt aber immer daneben) und ist vom alter her knapp unter dem jugendfreigabealter (und bevor sich hier einige aufregen= sowohl ihre tv als auch pc-spielzeit ist scharf reglementiert; sie darf nicht allein online sein etc. etc. ect.)

p.s. sie hat jetzt nach dem probemonat einen eigenen account.

hmmm..

angeln 375 vorm angelpatch (NIE wieder)
ragge, neffe und kumpanen
lurker umgehaun obwohl mal -alle 8 angler- verpeilt haben, wieder ne waffe draufzupacken (darunter 2 offkrieger... -.-)
vashj umgehaun (letzten kern getimt, so dass nur noch 2 mobs in der mitte waren, boah war ich stolz auf mich
biggrin.gif
), und kael folgt hoffentlich nächste id

aja, und die t5 flüüüügelchen fürn shadow
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Epic Mount Q mit meinem Hexer. Bin danach 2 Stunden durchs Land geritten
biggrin.gif

Hm, große Erfolge...ich denke mal das ich das auch in große Momente abändern darf^^

Da wäre bei meinem Ex-Mainchar wohl, als sie damals nach über einem 3/4tel Jahr ihren schurkengerecht erstealthten Barmans Shanker gegen den Fang of the Faceless von Hakkar tauschen konnte.

Bei meinem jetzigen Mainchar, einem schnuckligen Schattenzwerg, gibt es drei Sachen die mir einfallen:

- Erst ,noch zu 60er Zeiten, ein Schattenpriesterrun zu 3t bzw. zum ende zu 4t in Rekordzeit Scholo gesäubert...Heilung nur durch Vampirumarmung versteht sich^^
Legendär dabei unsere Überlegungen, wie man mit Rattlegore Aggropingpong spielen könnte, damit er keinen von uns Stoffies in der Luft zerfetzt. Also kompletten Raum gecleart, in 4 entgegengesetzten Richtungen aufgestellt...und im endeffekt hätte man sich alles sparen können, da er im Blackoutstunlock gestorben ist ohne sich je groß zu bewegen.^^

- Der Moment, als mein Schattenpriester etwa 2 Wochen vor BC und damit kurz vor Abebben des Interesses an dieser Instanz noch das Auge von Majordomo looten konnte und sich den Priesterepicq-Stab zusammenbauen konnte.
Die 15! Male davor war 14 mal das Blatt drin und das eine Mal, wo es nicht so war, hatten wir einen Random mit, der auch b hatte *schnüff*^^

- Und aus der jüngeren Vergangenheit war es wohl der erste Archimonde-Kill...bei einem Encounter, wo bis zum Schluss ein einziger Fehler einen sofortigen Wipe verursachen kann, war die Freude groß, als er zu unseren Füßen lag.

Mein größter Erfolg in WoW? Im Nachhinein würde ich sagen: Dass ich meiner Raidgilde den Laufpass gegeben habe, obwohl bzw. weil sie inzwischen die erfolgreichste des Servers ist. Das hat mir Gelegenheit gegeben, die unzähligen Dinge im real life, die unter WoW gelitten haben, wieder mit der notwendigen Aufmerksamkeit zu beachten, auch mal andere Games zu spielen oder einfach einen Abend zu relaxen, ohne mir einen Kopf darüber machen zu müssen, wie ich die Buffs für den nächsten Raid zusammen bekomme... Wenn man schon anfängt, über seine größten Erfolge in WoW zu philosophieren, ist mehr als eine Sache falsch gelaufen
tongue.gif
.

Jeder (neu) gelegte Boss in Kara (aktuell der Prinz) ist ein neuer Höhepunkt.

In meiner Gilde sind eher die Twinker Zuhause, weniger welche die ehrgeizig Karazhan (nur 1.Termin die Woche -.- ) clearen wollen. Gruul und SSC läuft schonmal gar nicht.

Umso eher freut man sich über solch kleinen Sachen.

Ich habe nach ca. 15 mal Zul'Farrak das verdammte epische 2-H-Schwert gehabt^^... Dungeonset 1 fast komplett... mit einer Gruppe(LvL 30, 29, 25, 26) mit lvl 20 in die Blackfathorm-Tiefen gegangen und als einzigster überlebt... war knapp! Meine restliche Gruppe war weg... ein Mob schlägt auf mich ein, mein Mana ist fast leer. Nurnoch 5% Leben und nach einem Schlag wär ich weg... Stun... kurz Mana etwas hochgebracht... kleiner Heal... Scheiße... nur 1% Leben, der Gegner ebenfalls... schlägt er zu erst zu bin ich tot... genau so anders rum. Der Gegner schlägt zu... oh gott... verfehlt, der Sieg war mein... nurnoch Mana auffüllen und Gruppe rezzen^^.

mein größter Erfolg war Voidreaver im firstry! ham alle net gedacht das der so einfach ist!

Ach gestern endlich den ersten boss im Black temple gelegt. nach ca 200 g reppkosten....
top.gif

Mich würde mal interessieren was bissher euer Grösster erfolg in WoW war!

Also mein grösster erfolg is ^^ tjo das lv 54 lol ^^ ich denke ihr habt da mehr zu bieten
biggrin.gif

Ich freue mich über jedes gewonnene BG wenn wir gleichwertige Gegner hatten
biggrin.gif

Ansonsten:

Als erster 19er auf meinem Server ehrfürchtig bei der Fraktion Warsong-Vorhut.
Konnte dann als 19er mit dem Wappenrock rumlaufen ^^
Naja, das war bevor die Realmpools eingeführt wurden
victory.gif

Heute kann man das Ding kaufen ...

1. Ony gelegt**Onyxias Hort**
2 Raggi gekillt**Mc**
3Hakkar gekillt**Zul Gurrub**
4 Ruinen von Ahn Qiraj
5 BWL**leider nur bis zu Dreschbringer sind da alle krepiert und hatten danach keine lust mehr**

das wahren meine schonsten erlebnise in wow

Mhmm... Größer Erfolg in WoW.Würd sagen das leveln auf Stufe 60 und dann das erste mal in Molten Core stehen.Ja , das waren noch Zeiten vor BC.

Jo ich schließe mich meinen Vorgängern an, jeder gelegte Boss in einer Raidinstanz ist ein neuer Höhe Punkt
smile.gif

Desweiterem habe ich gestern meine 20.Fraktion auf ehrfürchtig gepimmt vorm Raid
biggrin.gif

Mit meinem damals noch 19er pala einen 1k holy light crit zu machen x]

(non pvp, twink)

Level 54 mein main sonntag^^und mit 52 58iger Gegner allein besiegt

Es gibt jeden Tag immer wieder kleine Höhepunkte bei mir :-)
(ein neues Haustier oder so :-) )
Aber mein schönster Höhepunkt/Augenblick seit BC war erst gestern. Wir haben Kara an einem abend komplett clear :-) in 5 Stunden (mit kleinen pausen zwischendurch). Bei Nightbane und Nethergergroll waren wir vorher erst 1mal :-)

LG

EL
dunno.gif

naja für andere heutzutage schon nichts tolles mehr aber für mich lvl 60 erreicht zuhaben =)

Hm der größte Moment keine Ahnung...
Ich find nicht alle Raidbosse machen Spaß, damals so Sachen wie Attumen Moroes etc fand ich nicht so toll.
Pre BC auf jeden Fall Ony, die im ersten Kill meinen T2 Helm dabei hatte
smile.gif
Und definitiv auch der Hakkar Firstkill nach zu vielen Versuchen war was besonderes.
In BC war es mein erster Nightbane Kill, obwohl der Sack meine Brust noch nich fallengelassen hat und ich mit ner Pala Brust von Marken rumrennen muss
sad.gif
Dazu kommt dann der noch gar nicht so alte Void Firstkill, der mich im Enrage nochmal schnell killen musste bevor die DDs ihn runtergekriegt hatten
wink.gif
Naja die Schultern sind süß ^^
Und als Deff zwei Wochen auf Off zu skillen und in der Zeit den Großteil des Epic Greifen zu erfarmen, der Greif zeigt, dass es sich gelohnt hat.

Wobei der beste Moment der gewesen sein muss, an dem ich mich entschieden habe, einen Deff- Krieger zu spielen
wink.gif
<3

Zurück