Euer Größter Erfolg in WoW

hab mit lv 65 (Mage) so zimlihc jede Klasse geownd im Duell (auch s1 typen) und ich hab erst 3 monate vor BC angefange:P*freutsich*
ja, naja, dann wurde ich im BG von "Berühmtheiten" wie Alca , (nicht so bekannte) Fridayy geownd^^

Hach mein größter erfolg???

achja der ganze server (vllt auch nur der halbe) hat mich auf...

Pre-BC Nefarian down zu haben war schon klasse.

Schön war auch total undergeard Maulgar anzugehen, Steinschildpots, Flask und Lay-on-hands-Pull (!!) inklusive. Trotzdem teilweise 18k Crushings.. Oh mann war das ne Freude als er down war
biggrin.gif

Gruul 1.0 ging leider nicht down, aber direkt nach'm Patch ist er dann auch gefallen.

Ansonsten .. Angeln 375 vorm Patch .. und die Trachten des wahren Glaubens mit Level 57. Mein erstes Epic damals
smile.gif

Mein grösster erfolg das ich mit na guten Bekannten gleichzeitig 70 wurde und dann Monate später fest zustellen, das ich mich Ihr gegenüber schlecht benommen hab und nun WoW aufhöhre^^

biggrin.gif
Kling komisch ist aber so
victory.gif

quest Segnung ab zu schliesen und meinem Priester endlich was geiles zu spendieren.

Mein Größter Erfolg ist es, 4 70er zu haben.

2 Allys und 2 Hordler =)

mit den Allys war ich eher Pve mäßig unterwegs (fehlt nur Hyjal und BT)
blush.gif

und Hordler für PvP ist einfach nur genial
wink.gif
top.gif

MFG Afinogenov61Tim

Mein größter Erfolg bisher waren drei First Kills in einer ID mit meiner Gilde, nämlich Al'ar, Solarian und den Lurker, alles in einer Woche.
victory.gif

Mein größter Erfolg... hm.. lvl 40 mount mit lvl 50? -.- Aber am stolzesten war ich als ich im alteractal als ally nen t3 warri allein geplättet hab.. (ich glaub der war afk, trotzdem war ich stolz)

Mein Größter Erfolg bisher war es, Darkmaster Gandling alleine zu besiegen (aka Scholo Clear ^^)

der größte Erfolg ? ^^

ich glaube das war leider erst zur Zeit von BC ^^
meinen Hexenmeister komplett in T4 zu sehen ....

man ich habe so sehr gefeiert...
ich glaube ...
da ist auch mein Franzeskaner-Bier-Kasten draufgegangen....

das war mein größter Erfolg....

T4 + Level 70

grüße

der Lucius von Noctus

Mein größter Erfolg?

Mein allererstes mount auf level 40, das werd ich nie vergessen (ein Kumpel hat mir noch die letzten 6 g geliehen^^), danach gabs erstmal n paar Bierchen
blub.gif

Und in ZH bis zum Endboss zu kommen mit meiner Hunterin, mit der Angel in der Hand, ohne dass es irgendjemandem auffiel (mich eingeschlossen
top.gif
)

Hmm... mein grösster erfolg.....

Ichverbinde mit Erfolg weniger Items.... die geben nur so ein beruhigendes Gefühl...

Erfolg = ich bin seit 2 Jahren in der gleichen Gilde..... habe mit den Mädels & Jungs alles durchgestanden viel erlebt und nette Menschen mit denen ich in täglichem Kontakt bin, kennengelernt...so ein Zusammenhalt is selten...und evtl der Grund warum ich überhaupt noch WoW spiele....

PS: Grüße an Reunión auf Kil'Jaeden... Allianzseite

Viva

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Erfolg: Mit lvl 63 als hunter einen 70er s2 pala zu killn!

ok man ollte anmerken das er das garnet gut fand und dann erstmal 3 freunde kamen und mit gegenakt haben bis dann meine gilde ankam war voll lustg 500 ehre gemacht bei der guldenschlacht^^

Mein erstes epix.. T1 Schultern (noch vor TBC).

Irgendwann bin ich draufkommen.. dass die für Heal-Druidn sind und nicht für Moonkins.. naja :o

xD auch wenn ich eignetlich die chars von anderen zogge ist mein größter erfolg ein lvl 43 tank wo ich dann das equip verlauft habe um nen pvp twink zu machen xD

der is dafür imba
biggrin.gif

Chazzer umgenua zu sein

nach 6h farmen ist endlich mein kleiner schwarzer drachenwelpling gedroppt...

bin vor glück fast geplatzt
biggrin.gif

Hatte zwar mit BC auch gute erfolge aber die schönsten waren vor BC!

am 23.12.2006 Ragnaros vor der Söhne Phase down
biggrin.gif

Vor BC Ony mit 20Mann das war auf unserem server echt gut^^
Nefarian down
biggrin.gif

Aber echt der geilste erfolg war mit meiner ersten lieblings Gilde "Swords of Justice" in Zul Gurub der erste Boss mein erster raid und ich habe mein erstes Epic bekommen diesen Ring *ich war so happy* und ich war der jüngste. Das war eine gemeinschaft dort drine echt sowas gibts nie wieder.

Naja aber WOW Zeit ist vorbei
smile.gif

Mein größter Erfolg? Mal überlegen^^ Ich habe mit meinem lvl 68 Shamy Sethekkhallen getankt.
War ganz schön schwer hatten aber super Healer.

mit dem anfangs pvp system (ränge)
2bester pvp ally druide auffem server (nach bigevil *trauer*)

Zurück