Euer Größter Erfolg in WoW

corupted ashbringer!!!

und dann noch die Kriegsgleve von Arinroth...obwohl ich zugeben muss...Ashbringer fand ich tausend mal geiler!!!
biggrin.gif

Von Bossen her :

Der erste Prinz - Down
smile.gif

/edit: Das ich unter den ersten 10 unserer Gilde war ( die jetzt die größte Ally Gilde sein dürfte ) , nicht getranst habe und das mit aufgbaut habe was wir jetzt haben
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich nach strath gezogen bin und meinen Atiesh endlich fertig gestellt hab , mit einer der ersten in Deutschland.
Ohh und unser Kael´thas kill (vor 5monaten wars glaube ich) , besser als im Stadion das Siegesgeschrei im TS.
w00t.gif

Horden Serverfirst von Raggi,

Standen noch 3 Leute, ich war mit meinem Dudu damals als heiler dabei und war oom...

plözlich stand nur noch einer und ich, boom ich tot hab aber seelenstein, rezz mich und spam mondfeuer, der andere stirbt, gewhine im ts und ich klatsch ihn in dem moment mit dem 20em Mondfeuer um...

und mit meinem jäger damals auf 60ig, erster mc run blatt gefallen danach ony und die sehne... die für den köcher hab ich dann von unserem Raidleiter geschenkt bekommen...
und am Nächsten tag hatte ich schon die dämonen down ;-)

bin glaub 2 wochen im kreis gesprungen ^^

Ok, mein größter Erfolg ist eigentlich nichts neues ^^

Aber mein Persönlicher Erfolg war endlich mein erstes Mount ^^
top.gif

Ichhab mich dick gefreut dadrüber XD

naja und der nächste erfolg war dann lvl 46..ok voll kinderkram aber total klasse...für mich
victory.gif

Chess alias Elmaria

Mein grösster Erfolg liegt noch gar nicht so lange zurück, 3 Wochen, wenn ich mich nicht irre, der Vashjkill.
Wobei das ja nicht mein Erfolg sondern der der Gilde ist^^
Mein persönlicher wäre dann wohl eher 2 Chars auf 70 gebracht
biggrin.gif

hyjal clear
mother sharaz down
victory.gif

und meine 2 t6 teile...

großes dankeschön an den raid !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- PVP-Rang:Rittmeister
- Jäger Epic Q geschafft

Mein gröter Erfolg war in Zul Aman und Karazhan...
Vielleicht ist es nichts besonderes mehr,doch ich habe mich sehr gefreut alle Leute immer jubeln zu hören...
Das ist ein Gänsehautfeeling,was man wirklich nur sehr selten bekommt,und ich war dabei,das hat mich noch mehr gefreut
smile.gif
top.gif

alles noch vor bc:

mc, bwl clear und t2 komplett

danach zugang zu naxx und dann ging der raid in die brüche , grummel , naxx nie von innen gesehen - lach

Mein größter Erfolg in Wow?

Meine Liebe fürs Leben gefunden zu haben

und mein Urmondstoffset
biggrin.gif

1.
Mit 5 Leuten nightbane gelegt ohne fear schutz (ich spielte tank krieger ^^) stance dance hat aber über 30 min gebraucht bis er down war 3 palas 1 schurke und ich
2.
mit 2 heilern prinz gelegt
3.
aufgerafft in diesem doofen thread zu posten und wow zu beenden
tongue.gif

hmm bis jetzt war mein größter erfolg in WoW im Verlies das Rotbarts Schild gedroppt hat *stolzbin* mit ner Dropchance von 0,01%^^ is noch nichma im Atlas Loot aufgeführt

Mh... Ich denke mal, endlich in Kara alles erfolgreich getankt zu haben
biggrin.gif
(Ja für mich als Pala der sich immer noch weigert auf Heilung umzuskilln x_x)

Und im Schattenlab den zweiten Boss (war doch der mit dem übernehmen...?^^') mit nem anderen Pala (Holy) die letzten 10% allein runter gehaun zu haben... war n langer Kampf, aber als wir übernommen waren gabs nen Vorteil: Beide machen kein Schaden x)

Uuund natürlich Nightbane mit acht Leuten, ohne Fearschutz, nichts sooo großes aber sind oft genug schon zu 10t dran verreckt
biggrin.gif

mfg NumbE
victory.gif

mit grün - blauem equip einen shamie mit komplete epic equip im duell zu besiegen(und das als krieger,die egtl sehr equip abhängig sind) fällt mir jetzt als erstes ein
wink.gif

also, mein größter erfolg ever war Nevarian als erste auf meinem ex server down zu haben
smile.gif

jetzt mit meinem neuen Char wars "nur" Gruul ohne irgendein T4 teil zu tanken (und natürlich auch zu legen)
ach ja, und mit meinem Twink (lvl 28 damals) Hügel zu tanken (mit keinem über 36)

Mein größter Erfolg bei WoW war, so doof wie es klingt, endlich aufzuhören vor einigen Monaten. Ich hab viel zuviel Zeit mit dem Spiel verbracht.
War meine beste Entscheidung und damit auch mein größter Erfolg in meinen Augen.

Nun spiele ich HDRO so nebenbei, tauche dort ab und zu mal in die Geschichte ein.

Zurück