Euer höchster Held

damals:
99 ww-barb
98 hdin
heute:
91 hdin
 
Lange nicht mehr gespielt. Hatte aber:
98 Fire-Sorc
97 Java
95 Hammerdin
95 Smiter

und diverse andere Skillungen von Sorc, Pala, Necro, Barbar von 90-95
 
94er bow ama
89er mf-sorc
76er hdin

das wars leider ;(

...müsste mal wieda anfangen
biggrin.gif
 
zur zeit lvl 91 Goldbarb
früher lvl 94 TvT pvp barb (bo 53 und 30k dmg)
 
Huhu ich hab damals Closed Battlenet/Softcore/Ladder3/Europe gezockt und hatte:

Lvl 95 Paladin (Hammerdin/Mf-Eqip)
Lvl 94 Assasine (Trap/PvP)
Lvl 94 Barbar (Frenzy/als Hellfirequest-Char)
Lvl 91 Paladin (Smite-PvP)
..und paar kleine nicht erwähnenswerte.

Der Account existiert zwar noch, jedoch sind meine chars leider aufgrund monatelanger inaktivität weg. Naja ich zocke es eh nicht mehr^^
Evtl. bin ich wieder bei DIABLO III dabei...

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. Ich spiele nun aktiv seit 2001 Diablo 2... auch battel.net.. ich könnte es garnicht sagen aber gut 2 Accounts also rund 20 99er werden schon zusammen gekommen sein..

Mein Bester und damit für mich mein "höchster" chara war aber mein PvP Noblock Boner... ( Necromancer template )

Wohl perfekt ausgestattetet mit BS ( BoneSpirits) Jehnseits der 6k.... hmm war oder ist immer noch mein schatz^^...

Naja die anderen 99er wenn sie nicht mehr patch fähig sind sprich nichts mehr bringen im neuen patch werden eh als mule chara bisbraucht. von daher...

mfg

Gehrkos
 
87er Necro, ist aber schon lang im Datenhimmel.
D3 bin ich mit Sicherheit dabei!!!
 
Hatte nen 80 Hammerdin
99 Javaama
irgendwas im 90 bereich bogenama vor 1.10

Naja durch misverständnins mit nen Freund war alles weg ... Maphack using hatte probiert bei blizz nachzufragen aber ka damals wusst anscheinend keiner mit wem sie mich verbinden solln -.-
 
2x 86 barb (der erste war total verskillt, hammer + schwert,
biggrin.gif
naja 1. char halt)
87 Hammerdin
84 sorc oder so

und halt noch kleinigkeiten, hab eh nur ab und zu bei nem ladder reset gespielt
 
Bis mir das Gehetzte, Player-killing und Dupen in den Gruppen zu bunt wurde, war mein Druide 64.
Im Solospiel hab ich nen Totenbeschwörer auf 73 und nen Druiden auf 68.
 
Meins:

Im Singleplayer:

lvl 89er Java Ama & lvl 77er Auren Pala

Closed Bnet:

lvl 99er Fire Sorc (HC)

lvl 94er FuryBarb (HC)

lvl 93er Trapassa (HC)

lvl 99er Schrei-Barbar (SC)

lvl 89er Aura Pala (SC)

lvl 93 Ice Sorc (SC)

lvl 99er MeeleeNecro(SC)

lvl 95er Bow Ama sowie 88er Java Ama (SC)

das wars
wink.gif
eigentlich 2 Acc hatte ich insgesamt zu meiner Spielzeit, kann mich aber auch nich mehr an jeden Char erinnern, ich war auch Platz 1 mit meiner HC Fire Sorc aber nur kurz.

mfg
 
87 wirbel-barbare
smile.gif

85 Feuer-Eis-Sorc
61 Hammerdin-Pala

....leider inzwischen alle weg (hab diablo nimmer gespielt also wurden die - nach dne 90 tagen eben - von blizz gelöscht)

mfg LAX
ps: das waren alles closed-battlenet chars, offline hatte ich alles schon 99 (mit editor um zu testen was mir für b-net am besten liegt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte eine 98er Magierin im Hardcoremodus. Ist dann bei einem einfachen Mephistos lauf im Lag gestorben.....
rolleyes.gif
 
SC:
99 novasorc (cowrunner , charms and juwels )
99 eisorbsorc ( mf char , mephi in ~3min inklusive ienloggen und ausloggen ^^ , ~850mf )
99 buriama ( duellchar , 74% dam redjuce über 40%LL ~1500leben )
99 javaama ( funnchar )
...........vieles zwischen 80-95

HC: ( alles was hell ging vereckte über kurz oder lang ^^)
79 mf sorc ( die war nur alp und is im CS nen lagtod gestorben )
82 wwbarb ( da erklärte mir einer den krieg , aber ich war gut equippt und hatte daher wehnig angst .... dann n lag ... ~5sec später seh ich nur noch miene leiche und den killer als er grad mien geld und ohr lootete )
und n paar kleinere die entwerder durch PK gekillt wurden ( auch thorns & confiction , paladin oder assa mit dornensödner )
der rest is durch lags gestorben ^^ 1-2 glaub ich durch multiblitzermobs ;D

hab mit diablo eigentlich erst aufgehört als sie die "bloodrunns" verhunzt haben -_-
hab später dann nochmal angefangen und pflege die "neuen" chars nochimmer ( 86mf sorc ....... )
 
Zurück