Euer höchster Held

hab diablo nicht sooo häufig und ausgiebig gespielt, aber waren die lags wirklich so schlimm ?

Weiss nicht mehr, aber über Level 5 war der nicht
rolleyes.gif

was für lags xD das ganze game is verbugged ^^

leider nur singleplayer -.

hatte damals nen 93 Barbar

Solo über die Jahre nen 99er Barbar sowie ne Amazone und nen Paladin über 80...im closed eigentlich nur HC gespielt und da meinen 83er Barb verloren...das war der absolute Tiefpunkt meiner Zockerkarriere^^

also ich habe in nl 3 palas der eine ist 85 ,90 und mein persönlischer held 97 hig pala ^^ habe ich auch so das ein oder andere we für geopfert ^^
victory.gif
blush.gif

95 Hammerdin
91 Firesorc
89 Amazon

closed Bnet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider spiele ich das spiel nicht mehr :-( meine Höchsten Chars waren

Paladin Level 99
Barbar Level 99
Zauberin Level 99

Amazone Level 90
Necro Level 80
Druide Level 50

PVP:
Barbar Level 99
Amazone Level 99

Und gaaaanz viele Level 10er Mule Chars ;-)

^^ ich weiß ja net .. bei uns gabs immer den die wertung:

Level 93 Spielfähig --> Level 95 Nützlich --> 98 Brauchbar --> Level 99 Überlebensfähig..

Weiß net auch wenns abstuffen klingt aber unter 80-90 konnte man eh kaum was machen...

Sicher kommen die einen an und sagen : Hey aber die items brauchen nicht so ein hohes level..

Enigma 65 z.B aber was bringt dir ein 70er der gut equiped ist wenn man entweder nicht mit ihm spielen kann oder ein 99er ihn trotzdem anhaucht und erfällt um da ist immer noch ein unterschied ^^.... Ressis abhärtung etc.. hält halt mehr aus

mfg

Gehrkos

D2 hab ich ja bis zum abkotzen gezockt aber meisten hatte ich nur max lvl 40 meistens barbar mal ne magierin

D1 hab ich auch immer gezockt hatte immer gutes equip aber auch meistens nur so lvl 35-38

und jetzt seit D3 angekündigt ist wollte ich gerne mal wieder good old D2 online zocken da seh ich dann dass mein key geklaut wurde wie auch immer das passiert is "snief"

Level 96 Barbar... aufgehört als 1.10 raus kam. :-)
Konnte den Barbar ab dann in die Tonne schmeissen...

vor vielen vielen Monden^^

Trapsin 94^^

die kleine hat geburnt
tongue.gif
(naja geblitz dings bumst eher)^^

^^ ich weiß ja net .. bei uns gabs immer den die wertung:

Level 93 Spielfähig --> Level 95 Nützlich --> 98 Brauchbar --> Level 99 Überlebensfähig..

Weiß net auch wenns abstuffen klingt aber unter 80-90 konnte man eh kaum was machen...

Sicher kommen die einen an und sagen : Hey aber die items brauchen nicht so ein hohes level..

Enigma 65 z.B aber was bringt dir ein 70er der gut equiped ist wenn man entweder nicht mit ihm spielen kann oder ein 99er ihn trotzdem anhaucht und erfällt um da ist immer noch ein unterschied ^^.... Ressis abhärtung etc.. hält halt mehr aus

Seh ich ganz anders. Sicher, ein 90er hat einem 75er gegenüber immerhin 15 Skills und 75 Stats mehr, aber ich habe schon in vielen PvP-Kämpfen gesehen, wo der 90er trotzdem nicht den Hauch einer Chance hatte. Erstens ist auf niedrigem Niveau das Duell fast immer eine Sache, wer die besseren Items hat. Und da kann ein 75er genau so gute, wenn nicht sogar bessere Items haben, als der 90er (außer gecraftete Sachen, die meist ne ziemlich hohe Lvlreq. haben).
Zweitens, wer sagt, dass ein 90er besser spielt als ein 75er? Als 90er kannst du, wenn du keinen Plan von PvP hast gegen 70er verlieren...
Sind beide gleich gut equippt und vom Niveau her ähnlich, hat der 90er natürlich die klar besseren Karten, aber verallgemeinern sollte man das nicht. Man braucht definitiv keinen 9x Charakter, um sehr gutes PvP zu spielen.

P.S.: Bei Diablo 2 gibt es keine Abhärtung
wink.gif

als ich alle schwierigkeitsstufen durch hatte war mein barbar lvl 81^^

Da ich nur ne Demo hab is es ein lvl 6er Barbar xD
Weiss jemand ob man das noch bei Saturn kaufen kann + LoD?

Kann man bestimmt, habs letztens im Mediamarkt gesehen, hat Saturn dann bestimmt auch.

jo man kann die diablo 2 gold edition noch kaufen 21 euro oda so glaub ich getrennt müsste jeder teil so 13 euro kosten

Zurück