Euer höchster Held

Damals:
LvL 99 Nova Sorc noch zu 1.08 er bzw anfang 1.09 er Zeiten..
und nen 93 er WW Barb Mit 2 Grossväterchen ^^

War immer witzig wenn die Cowruns nur 3 mins oder so gedauert haben

Jetzt ne 92 Kettenblitz Sorc
und nen 93 Hamadin
smile.gif

Hab aber mittlerweile auch schon ein paar Monate net mehr gespielt jetz sind die halt alle Non Ladder da ja
mit dem neuen Patch auch die neue Ladder Season gestartet ist aber vl fang ichs ja wieder an.. spielen einige von euch aktiv wieder ladder oder non ladder im closed?

Hab heute heldenhaft angefangen mit profi ladder. Lief auch grandios. War in kürzester Zeit mit meinem Nekro 26. Bis der Druide mich zu den Ahnen bringen wollte. Irgendwie hat er mich dann umgebracht. War ein sehr prickelndes Erlebniss
cry.gif

Naja. Moin vllt nochma das gleiche starten. Zum topic.
nen 86 Hammadin
nen 76 nekro
beide singleplayer

closed b-net ladder

98 fast 99
sad.gif
hammerdin .. kam aber wieder ladder reset und non ladder wollt ich net spielen

ansonsten immer nur pvp chars..

69 ww assa
75 jab / GA / dodge ama ( mein liebling damals <3 )
73 smiter (absorber noob
biggrin.gif
mit guardian angel alle resis immer auf 90 gehabt und alles mindestens 40absorb
biggrin.gif
)

85 smiter für torch runs

Damals:
91er Bow-Ama
88er Orb/Fire-Sorc
85er WW-Baba
85er Fana-Pala

Heute:
z.Z. noch 75er Blizz-Sorc (scl)

(alles closed Bnet)

die sorc hab ich vor paar tagen erstellt. wer mal auf ein paar runs lust hat, kann sich ja mal melden /w *Eodyn
dance.gif

geht z.Z. gut ab. WoW abo is ausgelaufen und guter zeitvertreib bis zum 7.Sep.
victory.gif

Naja .... Accounts sind ja mittlerweile "abgelaufen" ....

98 Hammerdin
95 Smiter
97 Trapse
97 Ele Druid

uvm.

Knapp 20 Accounts mit Mulis

Aber das wird ja bald wieder ^^

Überlege mal so ein wenig Retro ... zu machen und mir was fix hoch zu leveln.

Hi,
ich muss sagen das tut bissi weh wenn ich daran denke was ich gehabt habe
sad.gif

Paladin hammerdin lvl 97 mit 18k dmg
Paladin Charger lvl 96 mit 33k dmg (1 hit down ^^ PVP char)
Sorc ice mit 500 mf oder so lvl 97
Barbar lvl 99 WW <--- imba

und viele andere noch bank chars............*snif

das alles in Closed B-net Europe,ich denke wenn das DiabloIII raus kommt ich werde wieder anfangen
smile.gif

Eins muss ich noch sagen der Trailor von Diablo ist besser als der von WoW WotLK ^^

mfg djvan

lvl 78 Frostsorc
lvl 73 verskillter Dudu xD

beide closed Bnet

Ist mir klar das es keinen "Abhärtungs"-wert gibt in Diablo ich meinte damit den trifferwarscheinlichkeits bonus gegen über den level und den absorb faktor...

Sicher kann es auch 90er geben die kein plan haben, meiner erfahrung nach aber selten da kaum ein "newbie" solange gelevelt hat weil es einfach für die meisten zustumpf sinnig war.

Zu D3.. ich bin mal gespannt ob es die "Ohren" noch gibt wenn man jemanden besiegt hat... Wäre mal wieder interresant >_> ( naja im bezug darauf das sie sich was neues einfallen lassen solten weil nur"Ohren" wäre bischen doof >_>)

mfg

Gehrkos

98 Poisen Necro
96 Hammerdien
92 Fanazelot
89 Smiter

Und etlcihe 70-90 chars habs viel zu viel gezockt.
Aber 90% Ladder

78er frostsorc

die war aufjeden krass
biggrin.gif

aber hab zuviel zeit reingesteckt. den fehler hab ich dafür dann bei wow nichmehr gemacht...
wink.gif

Im mom ist mein Pala Lv 94 aber hatte mal ne Ama auf Lv 99 gebracht bei Patch 1.09 im Cowlevel. Immer volle Games .
Aber jetzt tut man sich etwas schwerer da man ja in Cow nicht mehr so leveln kann , haben sie ja genervt ;(. und jetzt msste man ja schon mehr als 12 Std am Tag Baalruns machen um halbwegs anstaendig vorwaerts zu kommen ^^
Bis Lv 91 kommt man immer noch schnell aber dann ................................................

Closed-Bnet-4-Lschis :

Fana - 91
FrenzyBarb - 85
Blizzsorc - 82

Spiel mittlerweile nur noch ab & an online, mich hat das Online irgendwann einfach nur noch genervt, dass man ne Tal Rasha nachgeschmissen bekommt und im Singleplayer spielste 1 Jahr ohne eine zu finden.. Die Singleplayerchars sind quasi ein Beweis, dass das auch alles ohne bescheuertes Rumgetrade geht in dem nen Item mal doppelt so teuer wird weils nen % mehr hat - Seid froh, dass ihr überhaupt nen Odem habt.. die erste Zod hat 2 Jahre auf sich warten lassen ( Tjo, mittelklassiges Odem
tongue.gif
)
wink.gif

Singleplayer 1.10 Chars :

Schocker ( Eifer ) - 91 < im SP nur solange spielbar bis man auf Blitzimmune trifft, was in Kombination mit den buggy Spirits im Weltsteinturm ( 16x normaler Schaden XDD ) recht böse kommt^^
Schocker ( Rache ) - 93 < Um einiges leichter zu spielen.. gibt nichts was der nicht kleinhackt
wink.gif
)
Blitzsorc - 88 < zum MF'en reichts, sollte man den Spirits trotzdem ausem weg gehen
tongue.gif

Kickse - 90
Knochenkotzer - 79

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin tatsächlich über die Leute schockiert die 5-6 lvl 99 Chars haben ud frage mich wie das zu bewerkstelligen ist.

Zum Thema: Kann mich nurnoch an meinen 87 FOH Paladin erinnern, hatte aber gewiss noch einige aber nicht relevant genug um mich nach Jahren daran zu erinnern ;>

Ich könnte nun sagen : " EISERNER WILLE UND DAS INTERRESE"... aber seien wir mal erlich..

WAs gabs den anderes ( Ausser eig. nen tolles RL ) Starcraft fand ich nicht interresant und vergleich bares was mich bannte auch nicht...
7 jahre ist nun wirklich massig zeit um sowas hinzukriegen.. und man hatte freunde die einen dazu animierten.. und durch patch übergreifende makken des spielens
bis 1.10 z.B Hell Cowruns fix leveln ab 1.10 dann Hell baal man weiß halt iwe man leveln und wenn man einmal im rythmus drin ist geht das alles..

und vieleich auch noch zusagen das man auch besser werden wolte dann hatte man einen 99er ... neuer patch der war veraltet was neues her... oder...
99er fertig auf einmal uninterresant will man neuen.. es gibt soviele gründe warum man soviele haben konnte ohne das man davon ausgeht das man wirklich nur darauf fixiert ist Diablo zuspielen um 99 zuwerden^^.. es bot sich halt an sagen wir es so..

mfg

Gehrkos

Zurück