Euer Intensivstes Spieleerlebnis

Itirian

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Also ich würde gerne wissen was euer Intensivstes Spieleerlebnis war , sei es in WoW oder in anderen Games =)
Mein Intesnsivstes WoW Erlebnis war die Eröffnung von AQ =) dazu muss ich ja wohl mehr nich sagen .
Ausserhalb von WoW waren dies meine Emotionalsten und Intesivsten Momente
---->Metal Gear Solid 4, Der Gang mit den Mikrowellen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

----->Final Fantasy VII, Der Tod von Aeris
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

---->Shadow of the Colossus, Fast Jeder Koloss und das Ende waren einfach Episch

So =)
Das waren meine 4 Intensivsten und Emotionalsten Spieleerlebnisse .
 
Also...
puh...

WOW: das war einmal Illidans Tod und der Enddialog in Sunwell (da war ich wirklich beeindruckt <3)

Resident Evil 5: Direkt am Anfang die Rückblende mit Jills Grabstein, da war ich richtiggehend geschockt =(

na ja...das wars dann auch FF konnte mich leider nie überzeugen (obwohl es schöne Soundtracks hat^^)
mfg
 
als ich bei gta san andreas den sex patch installiert habe so konnte ich dort sex mit meiner freundi haben mensch war das toll
 
als shepard in mw2 einem ne kugel verpasst und dann auch noch ghost erschießt
sad.gif

R.I.P Ghost

http://www.youtube.com/watch?v=5n5R7GaoyGE&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Max Payne 1&2 (freu mich auf 3) die ganzen Spiele
CoD4:MF1, auch das ganze Spiel, sehr mitreissend
verschiedene Momente in Dragon Age waren auch toll
smile.gif

zb als Magier im Origin, als ..Name vergessen, der angebliche NICHT-Blutmagierfreund sich in die Hand gestochen und die Magier umgenietet hat, wow.
MGS, der Kampf gegen Psycho Mantis war sowieso einfach ub0r, bzw ist es immernoch

Und die Pokemon Handheld Rpg Spiele natürlich ;D seit Kindheit an

Oh Gott, hab Sonic und Shenmue ganz vergessen!
Zitat von ihr, weil sie mich dran erinnert: " "Was wär ich nur ohne meine endlos schöne, tolle, kluge Freundin?""



Määääh @ Interminator, Spoileralarm bitte vorschreiben oder sowas..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja...das wars dann auch FF konnte mich leider nie überzeugen (obwohl es schöne Soundtracks hat^^)
mfg

Ja war auch nie so ein großer Fan de Serie das sie immer irgendwie so bunt und aufgesetzt wirkte .
Aber FFVII war das düsterste RPG was ich glaub ich je gespielt habe =)
Es past irgendwie nicht in die Serie.
 
Also eines meiner Intensivsten waren sicher die ersten paar Minuten von Bioshock. Auch finde ich World in Conflict atemberaubend toll=) 
 
Mass Effect 2 Anfang <3 Episch.
 
Mass Effect 1 Ende <3 Episch.

Ansonsten noch versch. Momente aus ME 1+2 sowie ca. die erste Stunde von Dead Space.
 
Bei Final Fantasy 13, vielen Szenen aus Metal Gear 4, dem Ende von Kingdom Hearts (Teil 1) ...
Naja und noch bei einigen anderen, aber das waren so die eindrucksvollsten Spiele für mich ^^

Edit:
achja, natürlich noch bei Final Fantasy 10 und Final Fantasy 7 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fail.

@thread

FF9 als Zidane in Terra durch den Gang wandert und ihm seine Freunde nacheinander zur Hilfe eilen...GÄNSEHAUT^^

Genau wie bei mir. Die Musik war einfach PERFEKT. Wahrscheinlich eines meiner Lieblingsthemes von FFIX, wobei es hart ist bei den genialen Themes die Uematsu komponiert hat. Uematsu ist ein ABSOLUTES GENIE.
 
nach 7 Stunden Gothic 2 am Stück zum Feuermagier eingeschworen worden zu sein. Scheiße war das geil, ^^

Ernsthaft, von dem Spiel kann ein Heutiges nur kuschen!
 
Da gibt´s verschiedenes:


Das erste Mal ein "großes" Spiel durchgespielt zu haben war toll, und zwar war das Dungeon Siege (das war glaub ich mit 11 oder 12...).

Die ersten 60 Level im Classic-WoW. Was waren das Zeiten damals, als MMO-Neuling...alles so neu und groß und überall "menschliche" Mitspieler. Da waren viele tolle und lustige Momente dabei.

Die Pokemon-Reihe (bis auf die ganzen neumodischen Ableger) sowie Tetris für den Gameboy. Beides hat mir lange Unterhaltung geboten. Auch gut: das erste Mal Durchspielen von Mario Land 2.

Fear und Dead Space als hervorragende Horror-Shooter.

Als ich im Fußball Manager (ich weiß nicht mehr welcher es war), mit meiner selbst erstellten Mannschaft das erste Mal nach etlichen Saisons die Meisteschaft gewonnen habe.

Civilization 3+4. Es war einfach göttlich, wenn man den Gegnern technologisch so weit voraus war, dass man mit modernen Kampfpanzern gegen Husaren kämpfte. Man fühlte sich auch ansonsten als wirklicher Staatenlenker.

Auch alle möglichen Rollenspiele gehören dazu, die mit tollen und lustigen Momenten aufwarten konnten: Gothic (1+2), Dragon Age, Mass Effect 1 (insbesondere dessen Ende).

Zu guter Letzt darf auch X:ugly:eyond the Frontier nicht fehlen (hoffe das kennt noch jemand, falls nicht: ist ´ne Weltraumsimulation, Nachfolger sind X2 und X3): Es war schon ziemlich beeindruckend, als ich meine erste eigene Fabrik hatte, kurze Zeit später dann meine erste Million verdient hatte und noch mal viel später mein eigenes Fabrikationsimperium besaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück