WoD-Beta, MGS4 und Batman!

Nayfal

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Kommentare
187
Buffs erhalten
64
Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich die Einladung zur WoD-Beta bekam. Die erste Welle und ich bin dabei. Ich zähle wohl zu den Veteranen, oder zumindest zu denen, die ihr WoW-Abo nie unterbrochen haben. Tolle Geste, dass man dann zumindest dieses Beta-Privileg genießen darf.

Doch anders als bei allen anderen WoW-Betas (bei denen ich früher oder später auch dabei war) hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Dabei meine ich nicht die Qualität der Erweiterung, sondern meine ganz persönliche Begeisterung, viel Zeit mit diesem Betatest zu verbringen. Ne Stunde hab ich dann schonmal reingeschnuppert und davon mindestens die Hälfte der Zeit damit verbracht, mir alle Skills des Druiden durch zu lesen und die Aktionsleisten zu füllen. Denn da ist gefühlt kaum noch etwas beim Alten geblieben. Das ist dann schon ne große Hürde für Wiedereinsteiger. Die ersten Minuten auf Draenor haben Spaß gemacht und machen Lust auf mehr. Aber hier endet schon mein Betatest. Ich möchte mich nicht spoilern lassen und das fertige Produkt genießen. Für Skilländerungen, UI-Neuerungen oder Systemänderungen schau ich aber sicher mal rein.

Stattdessen hole ich aktuell die Spiele nach, die ich während meiner aktiven WoW-Zeit aus Zeitgründen nicht spielen konnte oder wollte. Nach Batman: Arkham Asylum war nun Metal Gear Solid 4 dran. Was ein Erlebnis! Das Spiel ist nun auch schon 6 Jahre alt, hat mich aber 19 Stunden lang sehr unterhalten. Ich habe die Vorgänger auch gespielt, insofern weckte MGS4 auch viele nostalgische Gefühle.

Als nächstes steht MGS Peace Walker auf dem Plan, vielleicht auch noch die HD-Remakes von MGS2+3. Und dann geht's weiter mit Batman: Arkham City und Origins. Child of Light möchte ich dann auch noch antesten. Viel geplant, aber ich freu mich drauf!
 
Ich denke wenn man zu den "Alten"-Spielern gehört hat man auch schon so einiges gesehen. Ich denke da kann WoW nicht mehr viel toppen.
Was wirklich NEUES ist es wohl nicht oder?
Jedenfalls Gratulation zum BETA-KEY ;)
 
Arkham CIty kann ich dir nur ans Herz legen. Geniales Spiel, das den ersten Teil noch um Längen toppt.
 
Zurück