Euer Intensivstes Spieleerlebnis

Besteht das Speil nicht nur aus Kollosen und dem Ende? Undknappe 40 stunden rumreiten ?

Es "besteht" nur aus Kollosen , ja.
Es sind 16 an der Zahl die zu finden und zu töten sind, sie sind in einer riesigen Spielwelt verstreut =)
Jeder dieser Giganten is richtig Hammer inszeniert und es ist einfach Hammer wenn du mit deinem
kleinen zahnstocher von Schwert gegen so einen Riesen kämpfst .
Die Story ist auch sehr dramatisch und das Ende so wie es keiner erwarten würde , einfach nicht vorherssehbar =)
Aber 40std dauert das nicht !
Ich habe bei einem ersten durchgang glaube ich 15 gebraucht.
Hier mal nen Vid zu einem meiner lieblingskolossen ^^
---->geht so ab 3:50 richtig los
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also...

Fast alles in Final Fantasy 7!
smile.gif
Vom Ruby Wepaon Kill über den Goldenen Chocobo zu den "Rittern der Runde" und dann endlich Sepiroth im Dreck liegen zu sehen (Der End-Kampf - Episch! Alles vernichtende Sonne die durchs All flight Inc.!!
biggrin.gif
)
Dann... Final Fantasy 10 - als Yuna und Tidus im Wasser stehen und "Suteki da ne" anfängt - ich hab geheult wie in kleines Kind!
biggrin.gif


Metal Gear Solid ist auch noch so ein Kandidat - wenn man endlich die letzten paar HP aus dem Endboss geprügelt hat und weiß - "ich habs geschafft!"
smile.gif
 
Baldurs Gate 2, Gothic 2, und The Witcher, weil alle 3 Spieler zu ihrer Zeit am glaubwürdigsten eine lebendige und reale Welt vorgetäuscht haben.

Im Shooterbereich das erste F.E.A.R. (ohne Addons, die waren grottig) und Crysis waren auch sehr intensiv.

Ansonsten noch Meridian 59, nicht nur als erstes MMORPG sondern als erstes Onlinespiel was ich überhaupt gespielt habe. Der Gedanke, mit Leuten auf der ganzen Welt in einem Spiel unterwegs zu sein war damals noch frisch und so hat es sich auch angefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, da gibts so einige...mal sehen, was hat mich sehr bewegt...?

Final Fantasy 6 - Die Oper. Ich liebe diese Stelle. Celes Theme ist hervorragend.
Final Fantasy 9 - Zidane im Gang bei Terra, wie viele schon gesagt haben. FF9s bester Theme spielt dort im Hintergrund.
Final Fantasy 7 - Der Trail of Blood (wo man Sephi im Shinra-Gebäude sucht).
Das komplette Final Fantasy X.
Final Fantasy X-2 - Thousand Words.

Da könnte ich noch mehr schreiben, aber das wars erstmal von FF ^^

Terranigma, das komplette Spiel.
Illusion of Gaia - Das Ende (in Deutschland heißt das Illusion of Time, glaub ich)

Es bewegt mich auch immer, den Pokemon-Theme zu hören. Damit sind Kindheitserinnerungen verbunden.

Und um auf einen Vorposter zurückkommen, ja, ich finde auch, die Stücke von Uematsu sind Hammer. Das komische Zeug, das manchmal in FF13 läuft, kann da einfach nicht mithalten.
 
Final Fantasy VIII : Das Ende von CD1 wo Squall von dem Eiszapfen durchbohrt wird.
Final Fantasy VIII : Der letzte Kampf auf CD4 gegen Artemisisa.

Metal Gear Solid 3 : Der Kampf am Ende gegen The Boss.
Metal Gear Solid 3 : Der (mehr oder weniger) Kampf gegen The Sorrow.
Metal Gear Solid 3 : Der Kampf gegen The Fury.

Crisis Core : Final Fantasy VII : Der Kampf gegen Sephiroth.
Crisis Core : Final Fantasy VII : Das Video wo Angeal & Genesis gegen Sephiroth kämpfen.
Crisis Core : Final Fantasy VII : Das Endvideo.

Devil May Cry 3 : Der letzte Kampf wo man Seite an Seite mit Vergil kämpft.

Tekken 3 : Der Modus in dem man diesen Professor mit der Fernbedienung freispielen kann.
biggrin.gif


Final Fantasy VII : Der Kampf gegen Rubin Weapon.
Final Fantasy VII : Die Stelle an der Aerith von Sephiroth gemeuchelt wird.

Final Fantasy X : Der Kampf gegen Jekkt / Braskas Bestia.
 
World of Warcraft: Ulduar (Ich hatte Tränen in den AUgen so schön wars
crying.gif
)

Lord of the Rings online: Die Anfangsquest, wundervoll!

Settlers III: Eines der besten Spiele die es je gab, die man aber leider nicht mehr bekommt.

Grand theft Auto IV: Die Endmisson ist sehr Actionbeladen (Motorrad->Rampe->An Hubschrauber festhalten und einsteigen->Raketen ausweichen->6 Typen mit Maschinengewehren lebend davonkommen->nen Typ töten der deine alte Soldatenpatrouillie in Serbien verraten hat)

Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs: Als ich 1 vs. 3 auf ner Lanparty mit Kumpels auf der Karte Helms Klamm gespielt habe und mich 6 Stunden!!! Erfolgreich verteidigen konnte.

so far...
 
Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs: Als ich 1 vs. 3 auf ner Lanparty mit Kumpels auf der Karte Helms Klamm gespielt habe und mich 6 Stunden!!! Erfolgreich verteidigen konnte.

gott.. jetzt hab ich bock mit meinem kumpel herr der ringe zu zocken ..

Und das nur wegen DIR!!!
 
Seit dem ich das gelesen habe suche ich mein HdR SuM 2, habe aber nur Teil 1 und Wrath of the Witch King gefunden und die Leere verpackung von Teil 2. Kann ich mit meinem Key vom Spiel das spiel irgendwo Downloaden. Falls das geht zeige ich euch Dwarf Power (Mit hilfe von den Bogenschützen dessen Namen ich vergessen habe) ^^

Danke schonmal im Voraus

(Mit "Das Spiel downloaden" meine ich wie beim Battle Net account wenn man den Spiele Key einfügt das man es downloaden, legal)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich: ALLES wo das Final Fantasy Theme spielt.

Wenn ich das höre denk ich immer: "Wow, es ist tatsächlich vorbei...die Welt wurde -wieder einmal- gerettet und alles ist in bester Ordnung." Hör mir gerade im Hintergrund alle Versionen davon an und selbst die 8-Bit Originale bringen mich verdammt Nahe eine Träne oder zwei zu vergießen.

Edit: Mir sind gerade noch zwei Dinge eingefallen:

Final Fantasy IX (Ach Gott, wie ich dieses Spiel liebe!): Als Steiner und Beatrix Alexandria verteidigen. Die Musik ist ein Meisterstück meiner Meinung nach.

No More Heroes: Der Endkampf gegen Henry. Was ist epischer als ein Kampf zwischen einem Otaku/Anime und Mangafreak der mit einem Beam-Katana auf einem Parkplatz gegen seinen Bruder der ebenfalls ein Beam-Katana hat kämpft? Ganz einfach:
ein Kampf zwischen einem Otaku/Anime und Mangafreak der mit einem Beam-Katana auf einem Parkplatz gegen seinen Bruder der ebenfalls ein Beam-Katana hat kämpft WÄREND "We are finally cowboys" spielt.
Das einzigste Final-Boss Theme das "We are finally cowboys" topen kann, ist meiner Meinung nach "The Battle for everyone´s Soul" aus Persona 3 (was ich nie gespielt habe).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach mit darf ich deffen pls mit Elben Bogis pew pew Oneshots
 
Heute das (meiner Meinung nach) Epische Ende von FF VII Dirge of Cerberus gesehen, was ist cooler, als ein "Untoter" mit Knarre, der die Welt rettet? Logisch: Ein "Untoter" der zu einer Art Dämon wird, mit grösserer Knarre, der die Welt rettet (und im Hintergrund japanischer Metal *g*)
 
,,The Fury....THE FURY!''

ach metal gear 3... geniales game
mein lieblingsboss von denen ist the sorrow schön düster
smile.gif


dann noch putress in wow ich mag den kerl xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auch für mich war FFX eines der intensivsten Spielerlebnisse, die ich hatte. Hatte mir vorn paar Jahren ne PS2 gekauft und war suuuuper stolz, dann noch Final Fantasy X zu gekauft - War das erste FF, was ich gezockt hab - Danach kamen dann noch andere sie FFVII usw... Aber hab direkt am ersten Tag glaub mit paar Unterbrechungen 10 Stunden am Stück gespielt, so krass hat mich ein Spiel noch nie gefesselt, weder vorher noch hinterher...

Okami war auch noch ein intensives Spielerlebnis, falls das wer kennt. Is ne schöne Story und man spielts halt bissl anders als den Einheitskram ^^

Was ich auch heftig fand, war mein erster 25er-Raid in WoW... Vorher nur 10er gewesen, und dann standen da auf einmal 24 um mich rum und ich als Heiler, der nicht wirklich Plan von den Bossen hatte, weil ich noch nich soooo lange 80 war... Das war intensiv, weil's für mich erstmal ne ziemliche Herausforderung war, das Gebrabbel im TS, die neue Bosstaktik und das Heilen zu koordinieren xD

Auch n intensives Erlebnis war in HdRO das erste Mal, dass ich in Bree jemanden gesehen habe, der "Suteki da ne" aus FF auf der Klarinette gespielt hat... Da lief's mir eiskalt den Rücken runter, klingt nämlich echt schön
closedeyes.gif
 
intensivstes... hmm, also WoW war recht intensiv^^ wie man das auffassen mag. Ich glaube mein schönster WoW Moment war der Firstkill von Gruul^^. War zwar noch bis Ulduar unterwegs aber bei Gruul war das noch mit ner Gilde, bei der ich recht lange war und auch von Anfang an Gruul getried habe. Das waren viele wipes.

Ansonsten ein tolles Spielerlebniss war Bioshock.
 
Definitiv ALLES in Mass Effect 1 und 2
biggrin.gif

einfach ein episches Spiel
 
Zurück