Euer Mageinterface!

Lässt sich auch wunderbar mit eePanels2 machen.

Kann mich hier ja auch nicht ewig enthalten
wink.gif

//Edit: Das mit der Tasche und der MiniMenü-Leiste ist mir grad erst aufegefallen, ist sonst nicht so
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir Cycircled empfehlen, damit sehen dir knöpfe schöner aus^^

Die obere Leiste use ich als Trash Leiste, für Situationsabhängige Spells. Ist normalerweise leer.

Arkanum ist meiner Meinung nach totaler Müll. Man kann nicht wirklich einstellen, in welche Richtung sich die Teile öffnen und die Buffs ändern sich immer, wenn man einen benutzt Bsp: Ich war in kara, hab Arkane Brillianz gebufft. Als einer Tot war, wollt ich single buffen und es kam aber Brillianz usw dass dann nach ner halben Std mein Pulver alle war. Ich find das Addon nach mehrmaligem Testen schrott.

Richtung kann man einstellen (in gewissen Grenzen), Buffs kann ich nichts zu sagen da ich die über ein Macro laufen lassen. Primär nutze ich es Für Portale/Wasser & Brot/Manasteine - was immer noch ziemlich viel Platz spart.

Ja aber die Richtung klappt nie wirklich und behindert alles und manchmal schliessen sich die teile mit den Buss und so nich. Ich wollte das in meinem Interface unten rechts hinmachen aber durch die Menüs ging es leider nich

Sooo, hier mein aktuelles Raidinterface. Nix besonderes, aber ein Maximum an Übersicht (zumindest für mich).

WoWScrnShot_102807_183425.jpg

Was ist das da ganz unten rechts fürn Addon? und das links daneben? und das links daneben? Und das in der Mitte?

Unten rechts: Grid. Links daneben: Recount. Links daneben: Omen.

Das in der Mitte... welches meinst du denn? ^^

>__< stehen vor kael und fast vor washj... hab ausser omen und Ctraid nix!?

o
ich bin zu faul O==[X]:::::(x_x)::;;;>
o

Was ist das da ganz unten rechts fürn Addon? und das links daneben? und das links daneben? Und das in der Mitte?
Links in der Mitte ein Fenster von BigWigs, dass die anzeigt wer dir zu nahe steht (in Bezug auf das Erde Erschüttern von Gruul). Rechts befinden sich die MTs von oRA2.
Vermute ich zumindest, wenn du überhaupt diese Fenster meinst.

@Senzuality

Wie ich sehe, hast du auch das Addon "oCB" - also die Castbar. Wie kann ich die umstellen? ich hab dazu leider bisher noch nichts gefunden, also wäre ich froh, wenn du mir das bitte erklären könntest!
smile.gif

Danke im voraus!

@Senzuality

Wie ich sehe, hast du auch das Addon "oCB" - also die Castbar. Wie kann ich die umstellen? ich hab dazu leider bisher noch nichts gefunden, also wäre ich froh, wenn du mir das bitte erklären könntest!
smile.gif

Danke im voraus!

hätte auch ne frage zu "oCB" ich weiß zwar wie ich größe, frabe etc änder aber ka wie ich das verschieben kann wäre nett wenn du mir helfen könntest @ Senzuality
@ Riane ich schreib dir wenn ich @ home bin wie ich das mit fraben etc mache

hätte auch ne frage zu "oCB" ich weiß zwar wie ich größe, frabe etc änder aber ka wie ich das verschieben kann wäre nett wenn du mir helfen könntest @ Senzuality
@ Riane ich schreib dir wenn ich @ home bin wie ich das mit fraben etc mache

Darüber würde ich mich freuen!
smile.gif
danke!

Zurück