Euer Mageinterface!

Hi
also Riane ich controllier meine addons über das addon aufm screen das heißt
Addon Preferences

hab das mal ausm alten addon packet is ziemlich gut sry ka wo man das kriegt

MfG Toyuki

Anhang anzeigen 1205

von anderen inspiriert, dann selbst zusammengebaut. also auch nichts besonders individuelles^^

klick

kann mir bitte jemand sagen wie die minimap heißt.... muss haben
top.gif
pls thx

@Senzuality

Wie ich sehe, hast du auch das Addon "oCB" - also die Castbar. Wie kann ich die umstellen? ich hab dazu leider bisher noch nichts gefunden, also wäre ich froh, wenn du mir das bitte erklären könntest!
smile.gif

Danke im voraus!

Das ist nicht oCB, das ist Quartz! :O

@Rexo
Wenns dir hilft
tongue.gif

AddOns Teil1

AddOns Teil2

Wenn du Fragen beim Konfigurieren hast, frag.
Wenn alle Stricke reißen, kann ich dir auch meinen Interface + WTF Ordner uppen.
wink.gif

/e unbedingt den Ace-Updater besorgen, um die AddOns Up2Date zu halten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber vorher Backups machen, denn was über den Ace Updater kommt ist gern mal auch ungetesteter Müll je nach Add On.

Das hatte ich bisher nur einmal...^^
Aber hast recht, denn danach lief echt nix mehr.

/e oO Tikume, spielst du auch auf Alleria? :>

/e oO Tikume, spielst du auch auf Alleria? :>

Jup. Zu Release angefangen auf Baelgun, dann beim zweiten Start nach 1 1/2 Jahren auf Alleria weil da der Cousin des Freundins einer Freundin hinwollte. Zuerst gezwungenermaßen Allianz, dann weil es untragbar wurde Horde.

Unertragbar...ja so kann man es auch bei mir formulieren. Mein erster Char war ein Gnom Mage, aber das Klima auf Allianz-Seite war unerträglich *hust* exSolvo-Arroganz *hust*. Bin dann auch zur Hordenseite gewechselt. Man sieht sich in OG
wink.gif

Unertragbar...ja so kann man es auch bei mir formulieren. Mein erster Char war ein Gnom Mage, aber das Klima auf Allianz-Seite war unerträglich *hust* exSolvo-Arroganz *hust*. Bin dann auch zur Hordenseite gewechselt. Man sieht sich in OG
wink.gif

Gnome Mage - Krag'jin PvP - Allianz

preBC, frühe MC Raids, Onyxia und dann war schon der Sack dicht. Kam mir oft ziemlich rosa und plüschig vor, außerdem konnte ich es nicht ertragen dauernd in den BG's zu verlieren. Jetzt ist es genau andersrum *confused*

Gnome Mage - Krag'jin PvP - Allianz

preBC, frühe MC Raids, Onyxia und dann war schon der Sack dicht. Kam mir oft ziemlich rosa und plüschig vor, außerdem konnte ich es nicht ertragen dauernd in den BG's zu verlieren. Jetzt ist es genau andersrum *confused*

Du willst auf Hordenseite im BG verlieren? Kein Problem, komm auf Alleria! Irgendwo mein ich mal gelesen zu haben, kann aber auch total falsch sein: Alleria hat 12000 Spieler, davon 3000 Horde. Sollte alles sagen.

Alterac ist einfach nur grauenhaft mit anzusehen, wie man von den Allis weggefegt wird. Aber ich steiger mich da schon wieder in was rein...
biggrin.gif

Alleria hat wenig Hordenspieler, aber Bgs setzen sich aus mehreren Realms zusammen und da gewinnt die Horde definitiv öfter als die Allianz
wink.gif

Alterac gewinnt man als Hordler seltener, liegt halt an der EInstellung der Leute. Ein schneller Verlust bringt mehr als ein langer Kampf und anders als auf Allianzseite wo die Leute 2 Stunden warten haben wir Hordler Instant Join wenn was auf ist.

Zurück