Euer Resumee nach 10 Gratistagen

Was interessiert es dich daran zu erfragen was ihn die Meinung andere interessiet ?? lol ^^

@TE: Ich hab die 10 Tage auch mal genutzt und ich muss sagen für mich hat sich das Spiel weder weiterentwickelt noch hat es verschlimmert.

Statt neuen Content zu starten hätte man erstmal die Sachen ausbessern sollen die einfach noch fehlen um das Spiel zu verbessern. Es hat Potenzial, aber es wird noch nicht genutzt. Die Schuld gebe ich aber weder Mythic noch GOA sondern ganz einfach EA-Games die sich da einmischen und einfach alles kaputt machen.

Für mich ist das ein reines PVP-Spiel und man hat mit den neuen Ländern versucht PVE mit PVP zu verbinden was für mich persönlich (andere denken anders aber das is einfach meine Meinung) schwachsinnig ist. Im PVP ist das Spiel nicht zu toppen und das hätte man weiter ausbauen sollen. LotD sind für mich ein neues Gebiet wo ich dazu genötigt werde Publics zu machen um in eine Instanz gehen zu können in die ich gar nicht will ^^

Dennoch geht es für mich gleichzeitig im PVP in eine Richtung die sehr gut ist selbst für Casual-Gamer. Das Markensystem ist Prima. So kommt jeder an Ausrüstung dran, selbst die die nur einmal am Tag evtl. ne Burg erobern oder in Scenarien was gewinnen. Das is wiederrum eine gute Lösung :-)

Dennoch warte ich mit einer verlängerung des Abonoments (so richtig geschrieben?) ab da es für mich noch nicht optimal ist. Bin aber nicht grundsätzlich abgeneigt es irgendwann auch wieder zu versuchen ^^

Das was in den Länder der Toten versucht wurde hat in Daoc wunderbar geklappt, das lag größtenteils daran das es 3 fraktionen gab, das schlimmste was mit den länder der toten passiert ist das es viele spieler aus dem PvP gezogen hat, bei daoc gabs immer noch 2 fraktionen die sich die köpfe eingeschlagen haben.

Aber noch eine sache, die aussage "im pvp ist warhammer nicht zu topen" ist schwachsinn..... Aktuell villeicht, aber auch nur in Richtung massen pvp, aber nicht im pvp allgemein, das beste pvp spiel aktuell ist einfach Guildwars, es ist Balanced wie kein anderes und die chancen Sind absoult überall fair, das ist Richtiges PvP.

Und in sachen massen pvp wär Daoc auch noch besser als warhammer, das problem ist einfach Daoc hat nicht mehr genug spieler, wrüd es das haben, wär auch Daoc besser.

WAR und 5 on 5 würde mit Sicherheit nicht besser abschneiden. Schon allein deswegen, dass es die Sache eben nicht gibt und Mythic noch nie "gezwungen" war auch nur ansatzweise für so etwas eine Balance zu machen. Das kann man absolut nicht vergleichen. Gäbe es so etwas, würden die Spieler innerhalb weniger Wochen einige "fotm" Kombos und Klassen festnageln und es würde überhaupt erst deutlich werden, wie "schwach" manche Klassen sind.

Autsch, wirklich nur AUTSCH.

Durch das Schere/Stein/Papier Balancing ist eine Arena wie bei WoW undenkbar, allein 6vs6 wäre machbar. Und das wäre halbwegs ausblanciert. im Moment fehlt (nur) noch der restliche Balance-patch und die Boosts für einige Klassen.

Durch das Schere/Stein/Papier Balancing ist eine Arena wie bei WoW undenkbar, allein 6vs6 wäre machbar. Und das wäre halbwegs ausblanciert. im Moment fehlt (nur) noch der restliche Balance-patch und die Boosts für einige Klassen.

Vor allem der Magus, Chaosbarbar und der Zelot / Runi benötigen eine gute Portion Liebe. Hexenjäger's Lügen wegbrennen ist nach wie vor zu krass und dieses Exploiten vieler Löwen und das unglaublich starke pet ( ich detaunte das pet immer weil es mehr schaden macht als der spieler ... ) sind auch ein Problem, es kann nicht angehen, dass man an einer Klasse instant verreckt und 0 Chance hat sich zu wehren, aber das liegt wohl momentan an diesem Fähigkeiten "Preload" dieser Exploiterlöwen.

Ich weiss nicht wie es auf Ordnungsseite aussieht aber ich denke dort ist bis auf 2,3 Kleinigkeiten nun alles in einer guten Balance vllt. braucht der Schattenkrieger noch einen kleinen push, wobei ich diese nun eher als Angstgegner sehe als die olololol Bomber von MNSG xD

Vor allem der Magus, Chaosbarbar und der Zelot / Runi benötigen eine gute Portion Liebe. Hexenjäger's Lügen wegbrennen ist nach wie vor zu krass und dieses Exploiten vieler Löwen und das unglaublich starke pet ( ich detaunte das pet immer weil es mehr schaden macht als der spieler ... ) sind auch ein Problem, es kann nicht angehen, dass man an einer Klasse instant verreckt und 0 Chance hat sich zu wehren, aber das liegt wohl momentan an diesem Fähigkeiten "Preload" dieser Exploiterlöwen.

Ich weiss nicht wie es auf Ordnungsseite aussieht aber ich denke dort ist bis auf 2,3 Kleinigkeiten nun alles in einer guten Balance vllt. braucht der Schattenkrieger noch einen kleinen push, wobei ich diese nun eher als Angstgegner sehe als die olololol Bomber von MNSG xD

Ähm mal eine Frage was soll denn daran Exploit sein beim Weißen Löwen? Ich hab selber nur einen auf Level 13, aber so wie ich das Verstehe gibt es drei Skillmöglichkeiten:

1. Jäger: Verteilt sich gleichmäßig auf Weißen Löwen und Pet. Die Linie hat den AoE-Schlag und Sprungangriff.
2. Axtträger: Konzentriert sich auf den Weißenlöwen während sein Pet den Gegner nur ablenken soll. D.h. Pet Tankt, der Axtträger macht den Schaden. (Pet bekommt z.b. einen Tauntschlag)
und 3. Wächter: Hier konzentiert es sich auf das Pet. D.h. Der Weiße Löwe hält mehr aus und tankt während sein Pet den eigentlichen Schaden macht. (Weißer Löwe nutzt einen Schlag der die Aggro vom Pet reduziert um 25%).

Und gerade beim 3. Pfad ist es durchaus gedacht, dass das Pet mehr Schaden als der Weiße löwe selbst macht und haut in dieser Skillung auch entsprechend derb zu.

EDIT: BTW:
es kann nicht angehen, dass man an einer Klasse instant verreckt und 0 Chance hat sich zu wehren
Komisch das denke ich mir immer bei meinem Feuerzauberer, wenn ein Schwarzork/Chaosbarbar/Spalta/Hexenkriegerin auf mich zustürmt. Aber genau deswegen gibt es ja ein Stein/Schere/Papier Prinzip in Warhammer ... es wird immer Klassen geben gegen die meine Klasse alt aussieht dafür gut gegenüber einer anderen.

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leider nein, es wäre nicht ausbalanciert. Von einem vernünftigen "Schere/Stein/Papier" ist WAR genausoweit entfernt wie WoW. In jeder künstliche Situation in der man fixe Teams bildet und in der es eine Rangliste gibt (gewinnen macht wirklich einen Unterschied, kein Zergfest oder Sitzfetisch) würden sich Spieler fotm Klassenkombos basteln. WAR würde dabei sehr schlecht abschneiden, eine ganze Ecke schlechter als WoW, denn erst wenn man eine solche Situation überhaupt hat, fallen bestimmte Balance Dinge auf, die sonst niemals bemerkt werden. Dass WAR in jeder möglichen Arena-Situation schlechtere Balance hat als WoW liegt einfach daran, dass WoW schon ein paar Jahre mit einem solchen System balancing betreibt. Ganz abgesehen davon, ist es natürlich für WAR viel schwerer, weil es noch viel mehr Klassen gibt. Aber gäbe es eine solche 6v6 Arena würde sich in Foren großes Geheule einstellen von all den Klassen, die in "fotm" Combos einfach nicht "tragbar" sind, weil eine andere Klasse dieselbe Rolle um einiges besser auffüllt.

Für den Rest sind die Spieler verantwortlich. Sobald es genug Interesse gibt im PVE oder PVP das Maximum herauszuholen, dann hat man auch Leute die das tun. Und nachdem du 20 Mal mit deiner "Lieblingsskillung" in der Arena aufs Maul gekriegt hast von jemandem der dieselbe Klasse spielt wie du, aber eben eine andere Skillung hat, dann überlegen es sich die meisten und skillen eben um. Im PVE ist es genau dasselbe. Solange alles so trivial ist, dass man mit jeder Skillung, Gruppe und Ausrüstung (und einem halb afk Spieler in der Gruppe) alles besiegen kann, wird so etwas nicht relevant sein. Doch sobald ein Encounter kanckiger ist und die Leute wiederholt scheitern, fangen sie an zu überlegen was man verbessern könnte. Und so entsteht eben immer eine Art "fotm", mit mehr oder weniger großem Ausschlag. Daran ändern selbst ein paar Ausnahmespieler, die mit Randskillungen oder Combos ganz nach oben kommen auch nichts.

In der Folge versucht man wohl:
a) das Zusammenspiel zu verbessern
b) Schaden und Heilung zu erhöhen sowie erlittenen Schaden (des Tanks) möglichst zu verringern
c) Seine Ausrüstung zu verbessern

Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, aber so läuft es ca.

Und für alle die gleich losheulen "WoW ist aber nicht balanced mimimi". Auch das liegt in der Natur der Sache. Balancing ist ein dialektisches Verhältnis aus:

Perfekte Balance = Keine Unterschiede zwischen den Klassen (wirklich Null Unterschiede, keine Klassen, keine Items, keine Skillungen) = Counterstrike (dann entscheiden nur noch der Faktor Technik und der Faktor Mensch)

Keine Balance = Maximaler Unterschied zwischen Klassen, Items usw. (Extrembeispiel: Klasse x macht 1000000 Schaden, Klasse y macht 1 Schaden).

Es spielen auch noch weiter Faktoren eine Rolle, aber grundsätzlich verhält es sich so und ein RPG wird niemals perfekt ausbalanciert sein. Das beste was man erreichen kann ist, dass die Spieler das Gefühl haben es würde ausschließlich ihr Können entscheiden und nicht die Klassen, Items, Combo, Technik usw.

naja, ihr schreibt, der balance patch wurde aufgespielt? ich habe nur einen gleichmach patch entdeckt...balance hat er keine ins spiel gebracht.
klar, man überlebt länger, aber abwechslungsreicher ist das spiel dadurch auch nicht geworden...immernoch massig bw die mit ihrem ae rumrennen, nun nur nichtmehr in 2er grüppchen, sondern in 3er grüppchen.
mit balance hats mythic einfach nicht...sie sind unfähig, da sie anscheinend ihr eigenes spiel nicht spielen.
mfg

naja, ihr schreibt, der balance patch wurde aufgespielt? ich habe nur einen gleichmach patch entdeckt...balance hat er keine ins spiel gebracht.
klar, man überlebt länger, aber abwechslungsreicher ist das spiel dadurch auch nicht geworden...immernoch massig bw die mit ihrem ae rumrennen, nun nur nichtmehr in 2er grüppchen, sondern in 3er grüppchen.
mit balance hats mythic einfach nicht...sie sind unfähig, da sie anscheinend ihr eigenes spiel nicht spielen.
mfg

Was wäre die Alternative? Singleschaden Assisttrain ... ist das nun besser wenn die innerhalb einer sekunde alles zerlegen? Das passiert nämlich meinen Siggi nun ständig. Mit dem starken AoE vor 1.30b bin ich besser zurecht gekommen. Darauf muss ich mir noch was einfallen lassen wie ich damit besser zurecht kommen werde.
Klar der AoE war zu stark .. aber jetzt willst ihn noch weiter nerven? Das ist nicht dein ernst oder?

MfG Michael

Was wäre die Alternative? Singleschaden Assisttrain ... ist das nun besser wenn die innerhalb einer sekunde alles zerlegen? Das passiert nämlich meinen Siggi nun ständig. Mit dem starken AoE vor 1.30b bin ich besser zurecht gekommen. Darauf muss ich mir noch was einfallen lassen wie ich damit besser zurecht kommen werde.
Klar der AoE war zu stark .. aber jetzt willst ihn noch weiter nerven? Das ist nicht dein ernst oder?

MfG Michael

ihr seid alle recht eingeschränkt in eurer sichtweise, wohl zu lange bei mythic in der schule gewesen....man kann der ae problematik auch anderweitig entgegenwirken, ohne den schaden zu nerfen...wobei ja eigentlich klar war, dass so ein kommentar wieder von einem bw kommt. aber ich weiss ja, du bist ja genau wie ALLE anderen bw/sorc single specc
jester.gif

jedenfalls kann man den skills einen cooldown geben oder eine längere castzeit...jedenfalls etwas, damit die pbae nichtmehr spammbar sind. damit eröffnet man den "opfern" nämlich mehr möglichkeiten, da die verfügbare reaktionszeit verlängert wird, und der spielspaß am bomben (falls man das überhaupt so nennen kann) lässt stark nach, da tasten hämmern nun nichtsmehr bringt.
mfg

ihr seid alle recht eingeschränkt in eurer sichtweise, wohl zu lange bei mythic in der schule gewesen....man kann der ae problematik auch anderweitig entgegenwirken, ohne den schaden zu nerfen...wobei ja eigentlich klar war, dass so ein kommentar wieder von einem bw kommt. aber ich weiss ja, du bist ja genau wie ALLE anderen bw/sorc single specc
jester.gif

jedenfalls kann man den skills einen cooldown geben oder eine längere castzeit...jedenfalls etwas, damit die pbae nichtmehr spammbar sind. damit eröffnet man den "opfern" nämlich mehr möglichkeiten, da die verfügbare reaktionszeit verlängert wird, und der spielspaß am bomben (falls man das überhaupt so nennen kann) lässt stark nach, da tasten hämmern nun nichtsmehr bringt.
mfg

Du wirst lachen ich war/bin auch singletarget ... seit gestern nun mit Mainlinie wieder in DoT. Bis gestern noch SingleTarget(main)/dot(sekundär). Von mir aus macht nen Cooldown drauf auf die AoEs mir ist das wurscht. Ich nutze sie kaum.

Aber deine Sichtweise ist mindestens genauso eingeschränkt! Nun mache ich auf alle AoEs nen sagen wir 5 sekunden timer -> nicht mehr einer spambar. Hmm aber dann rotieren die Leute halt ihre AE-Spells -> Gut dann alle auf den selben Timer -> Tja was machen die Leute dann die auf AoE geskillt sind in Instanzen wenn sie nur noch alle 5 sekunden ein mal bomben können? -> AoE völlig sinnlos.

Ich bin ja gerne für Kritik ... sehr schön wie hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird -> Eigene Klasse vs Alle Feindklassen.

MfG Michael

Du wirst lachen ich war/bin auch singletarget ... seit gestern nun mit Mainlinie wieder in DoT. Bis gestern noch SingleTarget(main)/dot(sekundär). Von mir aus macht nen Cooldown drauf auf die AoEs mir ist das wurscht. Ich nutze sie kaum.

Aber deine Sichtweise ist mindestens genauso eingeschränkt! Nun mache ich auf alle AoEs nen sagen wir 5 sekunden timer -> nicht mehr einer spambar. Hmm aber dann rotieren die Leute halt ihre AE-Spells -> Gut dann alle auf den selben Timer -> Tja was machen die Leute dann die auf AoE geskillt sind in Instanzen wenn sie nur noch alle 5 sekunden ein mal bomben können? -> AoE völlig sinnlos.

Ich bin ja gerne für Kritik ... sehr schön wie hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird -> Eigene Klasse vs Alle Feindklassen.

MfG Michael

Das ist eben das Problem, was auch andere Entwickler haben. PVE und PVP gleichzeitig zu balancen. Denn Änderungen an einer Klasse die im PVP toll sind können im PVP katastrophal sein und umgekehrt.

Nur sollte man meinen, dass hier die PVP Balance erstmal im Vordergrund steht, oder nicht?
wink.gif

Das ist eben das Problem, was auch andere Entwickler haben. PVE und PVP gleichzeitig zu balancen. Denn Änderungen an einer Klasse die im PVP toll sind können im PVP katastrophal sein und umgekehrt.

Nur sollte man meinen, dass hier die PVP Balance erstmal im Vordergrund steht, oder nicht?
wink.gif

Ich habe auf allen Spells mindetens 1,5 sekunden Cool down .. wenn der schaden stimmt sollte das doch reichen oder?
Momentan liegt die 'balance' auf Singletarget .. das ist nun wesentlich effektiver ... was wollt ihr mehr?

MfG Michael

Was wäre die Alternative? Singleschaden Assisttrain ... ist das nun besser wenn die innerhalb einer sekunde alles zerlegen? Das passiert nämlich meinen Siggi nun ständig.

Das ist doch wohl nicht dein Ernst oder? Das hat nichts mit der Spielmechanik zu tun sondern mit den Spielern. Eine Stammgruppe die sich im TS abspricht und Fokus Ziele ansagt zerlegt in JEDEM - wirklich JEDEM Spiel einzelne Gegner im Sekundentakt. Das war auch vor diesem Patch kein Problem. Nur war es halt vor dem Patch NOCH effektiver und einfacher, wenn man gleich mit AElern in den Feind gesprungen ist und alle gleichzeitig "umgefokussed" hat. Das erforderte weniger Skill, weniger Absprache im TS (man brauchte eigentlich gar kein TS) und war für die Gegner noch sehr viel frustrierender.
Insofern ist der Patch auf jeden Fall eine sehr große Verbesserung.

Gegen Single-Target Fokus kann man absolut nichts machen, außer man würde tatsächlich die HP-Pools entsprechend groß und den Schaden entsprechend klein machen, dass jemand auch gegengeheilt werden kann, wenn 10 Leute auf ihn ballern. Das wäre aber dann erst recht unsinnig und fad, weil niemals jemand je sterben würde...

BTW, wenn ich in AoC oder WoW oder sonst einem Spiel PVP mache und wir mit ner guten 6er Stamm rumrennen ist es für die Gegner (es sei denn sie haben auch eine gute Stamm) genau dasselbe. Wir sagen ein Ziel an - 5 sek später ( inklusive TS Lag) liegt es im Dreck.

Das ist doch wohl nicht dein Ernst oder? Das hat nichts mit der Spielmechanik zu tun sondern mit den Spielern. Eine Stammgruppe die sich im TS abspricht und Fokus Ziele ansagt zerlegt in JEDEM - wirklich JEDEM Spiel einzelne Gegner im Sekundentakt. Das war auch vor diesem Patch kein Problem. Nur war es halt vor dem Patch NOCH effektiver und einfacher, wenn man gleich mit AElern in den Feind gesprungen ist und alle gleichzeitig "umgefokussed" hat. Das erforderte weniger Skill, weniger Absprache im TS (man brauchte eigentlich gar kein TS) und war für die Gegner noch sehr viel frustrierender.
Insofern ist der Patch auf jeden Fall eine sehr große Verbesserung.

Gegen Single-Target Fokus kann man absolut nichts machen, außer man würde tatsächlich die HP-Pools entsprechend groß und den Schaden entsprechend klein machen, dass jemand auch gegengeheilt werden kann, wenn 10 Leute auf ihn ballern. Das wäre aber dann erst recht unsinnig und fad, weil niemals jemand je sterben würde...

BTW, wenn ich in AoC oder WoW oder sonst einem Spiel PVP mache und wir mit ner guten 6er Stamm rumrennen ist es für die Gegner (es sei denn sie haben auch eine gute Stamm) genau dasselbe. Wir sagen ein Ziel an - 5 sek später ( inklusive TS Lag) liegt es im Dreck.

Hab ich gesagt dass man da gegen was machen können muss?
Ich wollte lediglich aufzeigen dass mit drei AoE-lern in eine Gruppe springen auch nix anderes ist. Ich finde da weder das eine noch das andere besser. Und mal ehrlich normal braucht man nicht mal TS für assisttrain ... wozu gibt es den schönen Assist-Button (den Sollte meine OPrdungsfraktion öfter mal suchen ... aber das ist was anders)? Ab und an mal draufklicken dann braucht es auch keine TS-Absprache.

MfG Michael

Ähm mal eine Frage was soll denn daran Exploit sein beim Weißen Löwen? Ich hab selber nur einen auf Level 13, aber so wie ich das Verstehe gibt es drei Skillmöglichkeiten
Komisch das denke ich mir immer bei meinem Feuerzauberer, wenn ein Schwarzork/Chaosbarbar/Spalta/Hexenkriegerin auf mich zustürmt. Aber genau deswegen gibt es ja ein Stein/Schere/Papier Prinzip in Warhammer ... es wird immer Klassen geben gegen die meine Klasse alt aussieht dafür gut gegenüber einer anderen.

ein weisser löwe hat die möglichkeit durch z.B. Fetch einen bug oder whatever auszulösen und in der zeit wo das ziel anfliegt können skills gehämmert werden die beim aufprallen alle gleichzeitig gezündet werden -> TANK instant down

nix mit schere stein papier....

das gleiche geht mim löwen der wird wohin geschickt und seine skills "preloaded" sodass mir ein PET in 0.5 sekunden 7-8k Schaden (undetauntet) rein haut!

ich melde solche löwen direkt und komischerweise sind diese dann meist 3-4 tage verschwunden und danach wieder relativ harmlos und brauchen ihre üblichen 4 sekunden um meinen schami in fachgerechte stücke zu zerlegen ( was auch vollkommen ok ist )

ein weisser löwe hat die möglichkeit durch z.B. Fetch einen bug oder whatever auszulösen und in der zeit wo das ziel anfliegt können skills gehämmert werden die beim aufprallen alle gleichzeitig gezündet werden -> TANK instant down

nix mit schere stein papier....

das gleiche geht mim löwen der wird wohin geschickt und seine skills "preloaded" sodass mir ein PET in 0.5 sekunden 7-8k Schaden (undetauntet) rein haut!

ich melde solche löwen direkt und komischerweise sind diese dann meist 3-4 tage verschwunden und danach wieder relativ harmlos und brauchen ihre üblichen 4 sekunden um meinen schami in fachgerechte stücke zu zerlegen ( was auch vollkommen ok ist )

Oh na gut das kannte ich noch nicht .. das ist natürlich dann übel.

MfG Michael

Es war ja zu erwarten das jetzt alles über singletarget assisttrains abläuft. Wer meint er können einfach in die Gegner reinrennen und bisschen rumbomben wird es jetzt schwer haben, länger als 5 Sekunden wird er nicht überleben. Meine sorc macht ca 7-8,5k Schaden innerhalb von 10 Sekunden(die ersten 6 Sekunden ca 6k und nach 10sek(Wort des Schmerzes) nochmal ca. 2,5k, sofern alles critet und je nach resis natürlich). Geht man dann zu zweit oder zu dritt auf ein Ziel sollte klar sein das jedes Ziel(auch Tanks) innerhalb von wenigen Sekunden tot ist.

Man ist zwar nicht mehr Topdamagedealer im Szenario,dafür zerlegt man so ziemlich alles innerhalb weniger Sekunden.

Der Nachteil bei einer Singletargetskillung ist natürlich dass man recht lange casten muss und auf einer Stelle steht , diesen Umstand kann der Gegner für sich ausnutzen.

Warum gehen eigentlich jetzt so viele Sorcs auf den Dottree? wegen dem Aoedot=mehr Schaden in der Szenariostatistik? umhauen tut man damit doch nix außer vielleicht mal mit Wort des Schmerzes, dass dann mal für 4k tickt...

Warum gehen eigentlich jetzt so viele Sorcs auf den Dottree? wegen dem Aoedot=mehr Schaden in der Szenariostatistik? umhauen tut man damit doch nix außer vielleicht mal mit Wort des Schmerzes, dass dann mal für 4k tickt...

auf den AE dot setzt fast niemand - ziel ist es mobilität und schaden zum optimum zu kombinieren, da man nun weit öfter weg laufen muss als sorc also eine gute mischung aus dot + DD für viele instant bzw. 1 sek casts

MfG Michael

jaja, klar...ich schrieb ja, alle bw/sorc sind single spec...nur wenn man sie dann aufm schlachtfeld sieht, springen sie doch vorne rum.
und was du dir da zurecht drehst ist auch der letzte käse. was willst du denn für spells rotieren? wieviele pbae hast du? ausserdem wären 90% der spieler davon schon überfordert, also würde es schon seinen sinn erfüllen. des weiteren proccen bestimmte taktiken eben nur bei bestimmten spells...wenn man die spells rotiert, procct die eine taktik nicht so oft.
und mit dem pve, wobei du dir ja schon schwer widersprochen hast. im rvr kann man spells rotieren aber im pve nicht? tja, dann muss man halt auch im pve etwas koordinierter vorgehen und die ziele wegfocussen...
und wo du hier siehst, dass ich mit zweierlei maß messe, musst du mir mal zeigen...ich spiele immernoch einen zeloten und einen magus als twink, mir brauchst du nichts von fotm klassen erzählen.
sorry, aber bei dir bekommt man echt den eindruch, dass du die sache garnicht objektiv betrachten kannst oder willst.
"meinen schaden noch weiter nerfen? sonst gehts noch?" spiel mal einen magus oder eine eigentlichen fernheiler und wir können uns weiter unterhalten.

und nun noch der lächerlichste satz überhaupt:
Ich habe auf allen Spells mindetens 1,5 sekunden Cool down .. wenn der schaden stimmt sollte das doch reichen oder?
Momentan liegt die 'balance' auf Singletarget .. das ist nun wesentlich effektiver ... was wollt ihr mehr?

MfG Michael
nein, das reicht nicht, den diesen cd haben ALLE spells...deshalb auch global cooldown genannt.
und die balance liegt überall, nur nicht bei WAR. es gibt 4 klassen, die sind um längen besser als die anderen klassen des gleichen archetyps...so lange das so ist, wird es keine balance in WAR geben.
mfg

Zurück