Nuffing
Welt-Boss
- Kommentare
- 74
- Buffs erhalten
- 17
Was interessiert es dich daran zu erfragen was ihn die Meinung andere interessiet ?? lol ^^
@TE: Ich hab die 10 Tage auch mal genutzt und ich muss sagen für mich hat sich das Spiel weder weiterentwickelt noch hat es verschlimmert.
Statt neuen Content zu starten hätte man erstmal die Sachen ausbessern sollen die einfach noch fehlen um das Spiel zu verbessern. Es hat Potenzial, aber es wird noch nicht genutzt. Die Schuld gebe ich aber weder Mythic noch GOA sondern ganz einfach EA-Games die sich da einmischen und einfach alles kaputt machen.
Für mich ist das ein reines PVP-Spiel und man hat mit den neuen Ländern versucht PVE mit PVP zu verbinden was für mich persönlich (andere denken anders aber das is einfach meine Meinung) schwachsinnig ist. Im PVP ist das Spiel nicht zu toppen und das hätte man weiter ausbauen sollen. LotD sind für mich ein neues Gebiet wo ich dazu genötigt werde Publics zu machen um in eine Instanz gehen zu können in die ich gar nicht will ^^
Dennoch geht es für mich gleichzeitig im PVP in eine Richtung die sehr gut ist selbst für Casual-Gamer. Das Markensystem ist Prima. So kommt jeder an Ausrüstung dran, selbst die die nur einmal am Tag evtl. ne Burg erobern oder in Scenarien was gewinnen. Das is wiederrum eine gute Lösung :-)
Dennoch warte ich mit einer verlängerung des Abonoments (so richtig geschrieben?) ab da es für mich noch nicht optimal ist. Bin aber nicht grundsätzlich abgeneigt es irgendwann auch wieder zu versuchen ^^
Das was in den Länder der Toten versucht wurde hat in Daoc wunderbar geklappt, das lag größtenteils daran das es 3 fraktionen gab, das schlimmste was mit den länder der toten passiert ist das es viele spieler aus dem PvP gezogen hat, bei daoc gabs immer noch 2 fraktionen die sich die köpfe eingeschlagen haben.
Aber noch eine sache, die aussage "im pvp ist warhammer nicht zu topen" ist schwachsinn..... Aktuell villeicht, aber auch nur in Richtung massen pvp, aber nicht im pvp allgemein, das beste pvp spiel aktuell ist einfach Guildwars, es ist Balanced wie kein anderes und die chancen Sind absoult überall fair, das ist Richtiges PvP.
Und in sachen massen pvp wär Daoc auch noch besser als warhammer, das problem ist einfach Daoc hat nicht mehr genug spieler, wrüd es das haben, wär auch Daoc besser.