Euer Skyrim Soundtrack

Scoo

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
25
Ich hab mir in Skyrim mein Pferd geleistet und bin dann mal durch die Landschaft geritten.

Komischerweise habe ich dabei an den Anfang von Red Sonja gedacht als Arni auf dem Pferd reitet und die Musik dabei lief.

Da kam mir die Idee ne Playlist zu bauen um diese eventuell beim Spielen zu hören.

Vieleicht bin ich ja nicht der einzige mit der Idee und es gibt den einen oder anderen der auch sowas gemacht hat.

Daher meine Frage,sofern jemand sowas mal gemacht hat ist:Was habt ihr da so für Musik gehabt die soweit gepasst hat.

Also mir fallen da auf den ersten Moment folgendes ein.

Anfangs Lied von Red Sonja
Kink of Kings Motörhead
Warriors of the World Manowar
Falscher Heiland Subway to Sally
 
Nein ich habe keine Playlist zu dem Spiel.
Das raubt ihm die Atmosphäre. Ausserdem versteht man niemanden mehr und hört die Drachen nicht mehr.
 
Naja wenn man sie so laut hat wie die eigentliche hintergrundmusik.

Also volle Power bringt ja auch nichts.
 
Zurück