Ich will ja Wow nicht schlecht reden, aber die Grafik ist nie wirklich die beste. (was nicht heißt das sie schlecht ist, sie is gut, nur nicht allzu Detailgenau)![]()
Zumindest bei mir ist der Unterschied von normaler zur vollen Grafik eher gering, der Leistungshunger steigt jedoch ungemein.
naja ganz t8 is es noch net, aber iwi gefällt mir der ulduar style und ich post ma nen aktuelles pic meiner süßen
mate? wiso warst da zu 2 drinne`?ich war auch über 3 wochen drin und wollte das pet, und bevor das pet das erste mal gedroppt ist, sind 2 mounts gedroppt für mich und den mate ... iwi verwirrend![]()
Hui Norjena. Einen Todesritter mit Netherdrachen habe ich bisher noch nicht gesehen. Also von wegen unauffällig *g*
Ich hab gestern den Drachen aus dem HDZ4 Timeevent bekommen...jetzt brauch ich nur noch den Skill![]()
So da iss mein Pöser Junge in seinem Sonntags Olè Olé Siesta Outfit^^
![]()
MFG Ungodly
Blinzelt dein Ava?