Euer Todesritter Potrait

is das der first DK on realm Tietel?

Den gibts nicht mehr, ist Sartharion +3 Drakes im 10er. Den 25er hab ich, Twilight Vanqiusher. Im 10er arbeiten wir grade dran.

Ich würde wetten das er auf Destromath spielt^^...Wenn ja Grüß Irael, tolles Interface hab das in BC über genutzt xD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will auch mal meinen Kleinen Dk zeigen. Er ist zwar erst level 62 aber ich finde ihn trotzdem schon klasse.
clap.gif
 
Effigy's level+10
wink.gif

Bedo.jpg

Jo hier is mein kleiner
biggrin.gif
Unholy geskillt (macht am meisten Spaß iwie..)

btw: vote4 rüstungsumfärbung.. diese güldenen schülterchen sehen.. naja.. an einem Seuchenbringer (dolle Idee Ghuld0n!) einfach scheiße aus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Kleine... Level 72.. in einer Mischung aus Damage- & "Tank"equip.. ich weiß noch net genau, was sie jetzt im Endeffekt wird
wink.gif
 
So auch mal zwei Updates was Bilder angeht.

1. Mein DK im neuen DualWield Outfit, also neue Waffen
smile.gif

2. Neues Mount, nach ca. ~30 Runs auf 2 Wochen verteilt (das gab nen Freudenschrei im TS)




 
@Mighty: Server? Name?
biggrin.gif
Sieht nice aus ^^

@poTTo: DICKES GRATZ zum Mount.. sehr geil.. hätt au gern soviel glück wie du
tongue.gif
smile.gif
 
@STL: Jop vielen Dank. Bin auch froh das ich nur 2 Wochen rein musste. Hab eigentl. auch gar nicht mit gerechnet gestern, war nur so ein "Run vorm zu Bett gehen". Aber geil ist auch das es ein Archievmentpunkt dafür gibt der unter "Heldenhaft" fällt
tongue.gif
 
@Mighty: Server? Name?
biggrin.gif
Sieht nice aus ^^

Nach meinem Abstecher auf Anub'arak, wo ich einen neuen Acc angefangen hatte, hat es mich doch wieder nach Malygos gezogen^^.
Zwar sind alle Chars gelöscht, aber ich wollte sowiso nurnoch DK machen^^. Meine Blutelfe heißt übrigens Vintéra.
 
Nach meinem Abstecher auf Anub'arak, wo ich einen neuen Acc angefangen hatte, hat es mich doch wieder nach Malygos gezogen^^.
Zwar sind alle Chars gelöscht, aber ich wollte sowiso nurnoch DK machen^^. Meine Blutelfe heißt übrigens Vintéra.


mmh wielang spielst du den da schon? sagt dir ROI oder carnivores was? ;-)


eerm

um was zum topic dazulassen werd ich gleich erstmal einloggen und schauen was sich so an items ergibt ;p
 
Mein netter Twink..seite heute

hatt was von Kinder des Zorns ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie superhässlich
zudem sind ja die animationen bei den female humans beim dk verbuggt ;-)

Klogriff ;>"
 
mmh wielang spielst du den da schon? sagt dir ROI oder carnivores was? ;-)


eerm

um was zum topic dazulassen werd ich gleich erstmal einloggen und schauen was sich so an items ergibt ;p

Wenn du Malygos meinst: Ja ich kannte Carnivores. Ich war damals bei Three Kings zu Mc Zeiten und später bei nUk.

Anub'arak war ich nicht sehr lange. Ich habe dort mit meinem neuen Account angefangen, nen Hexer auf 70 gemacht und dann zum DK-Erstellen nach Malygos transferiert.
 
irgendwie superhässlich
zudem sind ja die animationen bei den female humans beim dk verbuggt ;-)

Klogriff ;>"
is mir egal xD is eh nur nen twink damit ich mit par Rl Alli kumpels labern kann ^^

ausserdem find cih den gruselstyle cool ^^

hatt was verstörtes O_O
 
Zurück