Euer Todesritter Potrait

So dann zeig ich doch auch mal meinen Todesritter her.

Hier einmal im Tank equip

und hier in seinem OffEquip

hoffe er gefällt euch
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, hab gesehen du bist bei der legion der narren... da war ich früher auch mal^^

sag zerkor mal nen lieben gruß von necrobios^^

Wioso nehmen so viele B11 mit der absicht später effektiv raiden gehen zu wollen...

>_<

B11 werden selbst in den WoW büchern/SW-Comic "tuckig" dargestellt xD

aoe silence als dk tank? vz boni?
jo der konkret grasse AOE stille kram...

wenn tanken wolltest wiso dan net nen Tauren genommen? Extra leben und AOE STOMP

...

mal erlich... B11 wird ja genommen weils ach so edel und hüpsch aussehen... macht euch bitte selber nix vor ^^

was Racials angeht kommt am Orc eh nix vorbeit.... Grade ald DD und als Tank sind die auch alles andere als nutzlos!

und Xyliandra... hör auf dich vor
3k ? ... wieso komm ich dann nur auf 2,5 ? entweder du hast dich vollgekokst oder du laberst einfach nur ... soviel besser als mein eq kann deins auch nicht sein
zu drücken!

und komm in den Unholythread zurück!

jo der konkret grasse AOE stille kram...

wenn tanken wolltest wiso dan net nen Tauren genommen? Extra leben und AOE STOMP

ich mag die blutelfen einfach
wink.gif
hatte über nen jahr nen ud schurken, aber konnt die zerlumpten rüstungsteile net mehr sehen
biggrin.gif

taure taugt mir einfach nicht als dk, zu grob, zu primitiv - einfach nicht das richtige ...

Ich spiele meinen char weil er mir so gefällt, wow ist für mich ein rp spiel und die racials sind eher nebensächlich.

und die Zeit an dem jedes noch so kleine Quäntchen schadens/tank boni bei den bossen von nöten war, ist spätestens mit wotlk vorbei
smile.gif

ich mag meinen Blutelfen und Kel'thas is die coolste sau ^^
victory.gif

devish du bist mir sehr, sehr sympathisch
tongue.gif
. Dein Char gefällt mir auch sehr gut, ein Blutelf der nicht stockschwul aussieht. Will auch das Motorrad
sad.gif
.

Tauren passen m.M.n. auch nicht als Todesritter. Die sind eine viel zu erdverwachsene und spirituelle Rasse um sich vom Lichkönig korrumpieren zu lassen. Trolle find ich auch problematisch, auch wenn es von denen schon einige sehr brutale Zeitgenossen gibt. Orcs, Blutelfen und Untote sind meiner Meinung nach am Besten für den Job des Todesrittern geeignet.

Bei der Ally kann jeder Todesritter sein, um mit den Menschen verbündet zu sein muss man schließlich grausam und skrupellos ohne Ende sein.

effektiv raiden? Hi at lächerlichkeit
wink.gif

Jeder kann nehmen was er will ich Tanke auch mit nem Gnom und nicht mit nem Blutelf und siehe da es funktioniert O.O Nix gegen alles aus einem Char rausholen aber man kanns auch übertreiben....bei dem easy mode content sowieso.

Hehe ich habe extra einen tauren genommen weil ich eh nur tanken will und er schon 5% mehr leben hat!
dance.gif

Zurück