Euer Traumberuf aus der Kindheit

Ich wollt immer Automechaniker werden, und das werde ich auch noch =) und Informatiker werd ich nebenbei =)
 
Ich wollte damals immer Arzt(Frauenarzt) werden.
 
ich wollt immer Arächologe werden^^

biggrin.gif
ich auch und Pirat das war aber sehr früh xD naja jetzt steht wohl jura im raum mit studium wobei ich japanologie immer noch interessant fidne, ind eutschland bringt dir das aber so gar nichts -.-^^
 
ganz frueher archäologin.. dann hab ich das erfahren das man da auch mit spinnen und kaefer koennen muss...
darauf hin astronautin..
biggrin.gif


naja.. als letztes dann irgendwas im marketing - design bereich
wink.gif

und in dem bereich war auch meine ausbildung die ich abgeschlossen habe
wink.gif
 
Ganz klassisch: Astronaut
Da man als BW Pilot die besten Aussichten hat das zu werden wollte ich erstmal das machen. Naja mit 1,5 Dioptrin geht das leider nicht.
Jetzt fang ich an Geographie zu studieren. Auch gut.

Archäologe wollte ich nie werden. Meine Eltern sind das, ich kenne die Realität.
 
Ganz klassisch: Astronaut
Da man als BW Pilot die besten Aussichten hat das zu werden wollte ich erstmal das machen. Naja mit 1,5 Dioptrin geht das leider nicht.
Jetzt fang ich an Geographie zu studieren. Auch gut.
Dazu kommt das die BW einem für sonstige Augenfehler auch nochmal ordentlich Dioptrien drauf rechnet. So kann sogar jemand ohne Brille oder Sehbehinderung schnell mal über 1 Dioptrien haben.
 
Informatiker, bzw. Softwareentwickler
biggrin.gif
Und genau das werde ich auch nach dem Abi. Tjasoist das wenn man schon mit 5 am Pc stzt und Ballerspiele zockt xD
 
Zurück