Euer Traumberuf aus der Kindheit

Ich wollte Musiker werden und bins geworden.
 
Gangster ala niko belic
wink.gif


jaja aber als ich raus gefunden habe das sich verbrechen heut zu tage nicht mehr lohn bin ich lieber anständiger Bürger geworden!
 
Mit 6 wollt ich immer meinen eigenen Müllplatz haben. Jetzt bin ich Astronaut. So können Träume platzen!
 
Ich glaub der Beruf rangiert in der Skala für abschreckende Dinge so irgendwo zwischen Kammerjäger, Kanalreiniger und Klofrau (die 3 K? ^^). Jeden Tag in kranke, übel riechende und von Ausfluss geprägte Genitalien zu schauen ist wahrlich ein Traum.

ugly.gif


EDIT: Mein Nachbar und guter Freund ist Frauenarzt... komischer Weise steht er eher aufs andere Geschlecht, warum nur? *kratz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klassisch, Astronaut. Finde den Beruf immernoch sehr interessant.
 
Tierpfleger bei den Delphinen im Duisburger Zoo !!! (bin als Kind nie zum bootfahren ausgewählt worden
crying.gif
)
 
Ich war immer fasziniert von Flugzeugen und wollte Pilot werden.
 
Naja, ich bin ja auch noch jung, erst 14 Jahre alt (und ich bin stolz darauf das ich keiner dieser "Hose-in-den-Kniekehlen-und-Spongebob-Boxershorts-tragender-Gangster bin). Mein aktueller Berufswunsch ist Fachinformatiker, als ich so um die 8 Jahre alt war, wollt ich Dedektiv werden (hab ich immer gespielt als ich klein war was ich im nachhinein schon fast peinlich finde).
 
Technischer Zeichner, gibt ja leider den Beruf kaum noch.

Jetzt Fachinformatiker in einer Firma die Bagger herstellt.
 
Astronaut, Pilot...
jetzt werd ich wohl Diplomwirtschaftsinformatiker.... Wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorgestellt hab....
 
Fluglotse.


Und wenn ich ehrlich bin finde ich den Berufe selbst heute garnicht so schlecht. Aber erstmal muss ich das Abi schaffen^^
 
Polizist, Feuerwehrmann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück