Euer Traumberuf aus der Kindheit

Deutscher Profi-Agent

oder russischer Hacker
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.feuerwehr-sinsheim.de/CMS/images/FFW_SNH_CI_Logos/grisu_1.jpg
Ich will Feuerwehrmann werden...^^
Ne im ernst, glaub ich wollt damals zuvieles werden das ich selbst nach meiner Ausbildung nicht weis was ich werden wollte/will.

Edit: hab mal das schöne große bild gegen ein kleineres ausgetauscht,
bevor ich morgen noch von den leuten mit langsamen internet fanpost habe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traumberuf hat ich eigentlich nie.
Aber da beide meine Eltern Ärtze sind, hab ich eigentlich immer gedacht, dass ich auch mal einer werde. Jetzt will ich das nicht wirklich, weiß aber auch nicht was ich eigentlich will.
Im herbst fängt mein Ingenieurswissenschaften-Studium an. Ich hoffe mir liegt das
tongue.gif
 
Wollte mal Profi-Fussballer werden. Wurde aber nichts drauß, durch eine Krankheit.
Egal, ich war eh immer mies in Fussball - dafür kann ich FiFa umso besser.
biggrin.gif
 
aja panzer fahrer wahr is mein traum den ich im april nächstes jahr im angriff nehmen
 
Hatte 2 Traumberufe in meiner Kindheit:

Archäologie weil mich alte sachen wie die Pyramiden, die Tempel der Maya etc faszinieren. Wurd aber nichts draus, da man mir sagte, dass wenn man das Studiert zumindest in Deutschland mit aller wahrscheinlichkeit an der Universität endet zum Unterrichten, statt bei irgendwelchen Ausgrabungen.

Zweiter Traumberuf war Meeresbiologe, ich hatte immer eine gewisse affinität zu Walen und anderen größeren Meeressäugern und wollte für mein leben gerne einmal den Marianengraben hinabtauchen.
 
Hatte 2 Traumberufe in meiner Kindheit:

Archäologie weil mich alte sachen wie die Pyramiden, die Tempel der Maya etc faszinieren. Wurd aber nichts draus, da man mir sagte, dass wenn man das Studiert zumindest in Deutschland mit aller wahrscheinlichkeit an der Universität endet zum Unterrichten, statt bei irgendwelchen Ausgrabungen.

Zweiter Traumberuf war Meeresbiologe, ich hatte immer eine gewisse affinität zu Walen und anderen größeren Meeressäugern und wollte für mein leben gerne einmal den Marianengraben hinabtauchen.
absolut das selbe wie bei mir -.-
 
Wikinger =)

Und Bauer, jedenfalls dachte ich, dass Maurer Bauern heissen, da sie schliesslich bauen xD

Naja, jetzt bin ich an meiner Ausbildung als Hochbauzeichner =)
 
Ich hatte mal mit 7 Jahren meinen Eltenr gesagt dass ich Millionär werden will, naja 2 Jahre später war es dann Chirurg
biggrin.gif
 
Ist doch das selbe.
biggrin.gif
 
Früher als ich nen kleiner Stöpsel war, stand ich total auf Dinosaurier und wollte dementsprechend Paläontologe werden. (War auch schon ziemlich stolz drauf dieses Wort zu kennen)
Naja, mittlerweile hab ich nen anderes Ziel vor Augen: Nach Abschluss des Studiums Pirat werden! (Plan B: Astronaut)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte immer in die Finanzmärkte... und hey, ich habs geschafft und mich darüber hinaus noch nicht aus dem Fenster gestürzt.
jester.gif
victory.gif


Allerdings reifte der "Traumberuf" erst während des Abiturs, als wirklich kleines Kind waren es wohl eher die üblichen Berufe wie Busfahrer, Astronaut, Rennfahrer, Fussballer etc. pp.
 
Früher wollte ich mit meinem Freund zusammen Hundezüchter werden.
laugh.gif


Danach war dann Profi-Basketballer dran. Das hätte ich sogar ernsthaft fast geschaft. Aber eben nur fast.

Nun bin ich in die 12 versetzt worden, werde mein Abitur in Mathe, Physik, Englisch und Erdkunde machen und werde einen der vielen Ingeniuers-Wege einschlagen.
 
Ich wollt als Kind schon immer ein Held werden. Das hat sich nun etwas gewandelt, nun will ich der finstere Bösewicht sein, der den Planeten unterjocht
wink.gif


Ne, im Ernst, als Kind hatte ich eigentlich so keinen echten Berufswunsch (nur mal als Trotz wegen meinen Eltern: Müllmann)^^, das kam bei mir erst, als es darum ging:
"Junge, du musst doch was ordentliches machen."
 
Ich wollt als Kind schon immer ein Held werden. Das hat sich nun etwas gewandelt, nun will ich der finstere Bösewicht sein, der den Planeten unterjocht
wink.gif


Ne, im Ernst, als Kind hatte ich eigentlich so keinen echten Berufswunsch (nur mal als Trotz wegen meinen Eltern: Müllmann)^^, das kam bei mir erst, als es darum ging:
"Junge, du musst doch was ordentliches machen."
Junge, warum hast Du nichts gelernt?
Guck Dir den Dieter an, der hat sogar sein eignes Auto!
Warum gehst Du nicht zu Onkel Werner in die Werkstatt? Der gibt Dir ne Festanstellung, wenn Du ihn darum bittest...

[...]
jester.gif
 
hm tierarzt bis ich gemerkt hab das ich da studieren muss -.-
friseurin bis ich gemerkt hab das man da nix verdient...

tjo nu is es grafiker geworden - wo ich echt spaß dran hab!
 
Astronaut bis ich 9 Jahre alt war. Danach Pilot und am schluss kam dann Spieleentwickler oder Spieletester.
 
Ich wollte schon immer Pilot werden. Leider hat sich in den Jahren eine "Brille" auf meine Nase geschlichen. Somit keine Chance mehr beim Traumberuf "Pilot".
 
Ich wollte immer Hubschrauberpilot werden und das obwohl ich Höhenangst habe
jester.gif
 
Zurück