Eule 4.0.1 ?

FlickFlack91

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hey ich hab mir die letzten tage gedanken drüber gemacht , wie eine rotation mit den neuen skills aussehen könnte und bin auf folgenden rota gekommen .

am anfang MF und IS , dann solange Warth bis finsternis procct ... MF er neuern und IS bei bedarf auch , dann SF casten , immer wenn sternensog rdy ist den casten ...

habt ihr ne andere rota erarbeitet ?hab im netz nicht viel brauchbares gefunden falls ihr was habt wäre ich euch für eine link äuserst dankbar mfg

skillung wirds ja warsch eh nur iene pve und eine pvp geben ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott ne, warte doch erstmal bis der kack Patch da ist und dann kann man weiter sehen.
 
Wieso wenn der Patch wirklich am Mittwoch kommt ist es doch völlig in Ordnung sich schon Gedanken zu machen. Verstehe da dein Problem nicht.

Rota kann ich leider nix zu sagen. Spiele momentan nicht aktiv. Skillung sollte bis auch ein paar Punkte klar sein, denn viel Spielraum hat man ja leider eh nicht. :/
 
Auf ElitistJerks gibts schon nen komplett überarbeiteten Moonkin Thread!!
 
Auf ElitistJerks gibts schon nen komplett überarbeiteten Moonkin Thread!!

Gut dann übersetze in doch auf Deutsch für das deutsprachige Kollegium hier!

Was mich sehr irritiert ist das in Joschis Moonkin hier von 10% hit die rede ist, auf EliteJerks allerdings von 17% ? Was ist nun richtig ?

Haste auf einmal anstatt 583 ( Joschis ) 795 Elite Jerks!

Könnte jmd dieses Missverständnis aufklären? Habe extra Marken gefarmt um mich komplett auf Eule einzurichten allerdings irritieren mich diese stats...


>Vielen Danke Grüße
 
Gut dann übersetze in doch auf Deutsch für das deutsprachige Kollegium hier!

Was mich sehr irritiert ist das in Joschis Moonkin hier von 10% hit die rede ist, auf EliteJerks allerdings von 17% ? Was ist nun richtig ?

Haste auf einmal anstatt 583 ( Joschis ) 795 Elite Jerks!

Könnte jmd dieses Missverständnis aufklären? Habe extra Marken gefarmt um mich komplett auf Eule einzurichten allerdings irritieren mich diese stats...


>Vielen Danke Grüße

Bei den 17% sind wohl die Talente noch nicht mit drin.
Dürfte bei Tempo das gleiche sein.

Wieso wenn der Patch wirklich am Mittwoch kommt ist es doch völlig in Ordnung sich schon Gedanken zu machen. Verstehe da dein Problem nicht.

Das ist auf die Rota und allem anderen bezogen. DIe paar tage kann man ja wohl auch noch warten, ausserdem ist es mal wieder schwachsinnig von Blizzard die Bäume jetzt schon zu ändern, genau das gleiche mit der scheiss ini ID.
 
Du benötigst tatsächlich nach dem Patch 17% Hit, da du Hit nicht weiter prozentual über den Talentbaum skillen kannst. (auch Feenfeuer macht kein Hit mehr) Du kannst aber 2 Punkte investieren und damit 100% Willenskraft zu Hit machen. Das heißt jeder Punkt Wille ist auch ein Punkt Hit.
Auch Tempo gibt's nur noch über die Moonkinaura und nicht mehr als Talent. Ich z.B. caste Zorn in 1sec, auf dem PTR brauche ich schon fast 1,5.
Auch gut zu wissen ist das Ihr nochmal 5% zaubermacht(?) bekommt wenn ihr nur Leder tragt.

Rote ist in etwa so das du 3x Feenfeuer castest (ist jetzt 3x Stapelbar, halt immernoch 5minuten und verringert die Rüsstung pro Stapel um 4%) dann MF und IS dann Sternensog dann Zorn / Sternenfeuer bis Eclipse. Wichtig ist hier das MF und IS niemals auslaufen, da ihr schaden jetzt crittet und ihr schaden den Sternensog CD resetten und ihn zu nem Instant machen kann. Die Dot's machen auf dem PTR bei meinem Char 30-40k (je nach Eclipse, da sie davon auch profitieren). Ich bin da noch nicht ganz hinter gestieren aber mit den richtigen werten tempo/crit sollte es nich dann ausgehen IS und MF immer direkt nach dem Eclipse zu erneuern. Und nein, iher verliert damit keine eclipszeit weil der erst endet wenn ihr die jeweilige Energie verballert habt. Ansonsten Sternensog immer auf CD halten. Fertig..
 
Danke für eure antworten ich werde mich mal auf EliteJerks umsehen , ich wollte meine informationen mit euch abgleichen falls ich aufm ptr was übersehen habe ^^
 
 
Rota ist in etwa so das du 3x Feenfeuer castest (ist jetzt 3x Stapelbar, halt immernoch 5minuten und verringert die Rüsstung pro Stapel um 4%)...
man beachte ds man das als eule jetzt vergessen kann wenn zB ne katze da ist (da wird geskillt das man mit 1ma FF 3 stacks aufträgt)
 
Kann mir bitte mal jmd den Hintergrund von Sonnenfeuer erklären.

Ich habe zwar den aktuellen EJ-Guide bereits gelesen, jedoch wird der Grund für diesen "Cast" nicht wirklich klar.

Welchen tieferen Sinn soll dieser Cast haben?

Besten Dank für Eure Hilfe
 
Kann mir bitte mal jmd den Hintergrund von Sonnenfeuer erklären.

Ich habe zwar den aktuellen EJ-Guide bereits gelesen, jedoch wird der Grund für diesen "Cast" nicht wirklich klar.

Welchen tieferen Sinn soll dieser Cast haben?

Besten Dank für Eure Hilfe

Sonnenfeuer = Mondfeuer , wird nur bei Sonnenfinsternis aktiv
 
Das ist mir schon klar :-)

Aber warum? Welchen Sinn verfolgt dieser "Cast"

Mondfeuer = Arkanschaden
Sonnenfeuer = Naturschaden

Das ist auch klar. Dennoch verstehe ich den Hintergrund nicht.

Wenn wir wenigstens den Einsatzzeitpunkt selbst regeln könnten und abhängig vom Gegner (Schadensempfindlichkeit) einsetzen könnten....

Aber der Einsatz wird durch die Mond- und Sonnenfinsternisphasen geregelt.....

Das ist auch der Punkt der nirgends erklärt wird....
Vllt. ist der "Cast" auf ein absolutes musthave für Eulen,.... dennoch steh ich einfach drauf, den Hintergrund zu einem Cast zu verstehen.
 
Gott wie saudämlich ist denn das? Wollt ihr keine richtige Rota fahren, zu kompliziert, nun kein Problem mehr dank des schönen Talents "Mondregen"

Stellt euch vor den Gegner/Bosspuppe, castet ein paar mal Sternenfeuer bis zum Sonnenfinsterniss Procc, nun seid ihr imba! Castet das neue Sonnenfeuer, bewegt euch, castet Insektenschwarm und immer weiter bewegen, Ihr spammt die ganze Zeit Sonnenfeuer und haltet Insektenschwarm oben....

Rumhüpfender weise schaff ich an der Puppe damit 10k DPS.... mit der richtigen Rota mach ich 12,8k aber warum schwer wenns auch einfach geht...

Probierts mal aus und lacht euch schlapp.
 
hiho,welche addons könnt ihr den empfehlen, damit ich sehen kann wann meine dots auslaufen, wann meine energie voll wird usw. ?
danke schonmal
 
hallo habe mir da auch ma ne skillung gemacht und würde gerne mal eure meinung hören

http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40313117_11_333203202112320211113103u2c2r
 
Ich find die Eule ZU KRASS, welcher Tank soll meine 18-19k DPS in ICC denn halten? Also bitte Schaden um 30% nerfen oder Aggro reduce einbauen
 
bin für 2teres , aber mal ne frage wurde IS letzte nacht generft ? irgendwie kommt es mir so vor als würde es weniger damage als gestern machen :> vllt auch nur verfolgungswahn ^^
 
Zurück