Eule in Castergestalt?

Seit ihr dafür dass man es einstellen kann, dass man immer die Castergestalt sieht? Also so einstell

• Ja, weil auf die Dauer gehen Gestalten auf die Nerven!

Stimmen: 7 31,8%
  • Nein, Druide braucht seine Gestalten

Stimmen: 12 54,5%
  • Mir sowas von Wanye

Stimmen: 3 13,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Rockt

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hey leute,

Hab mal irgenwo gelesen dass es vllt sein könnte dass man als Druide auch für immer Castergestalt machen kann, z. B. wie beim Umhang einstellen...

Wie fändet ihr das? ich würde mich freuen
smile.gif
Bin aber so oder so überzeugter Druiden-Zocker
tongue.gif

Wär halt mal eine Abwechslung für die Druiden, wir wollen auch Noggerfogger und sowas benutzen
sad.gif

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten..

MFG Rockt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druiden ohne Formen sind keine Druiden...

Ich denke nicht dass das gehen wird.

Dem Baum... äh... Restorations-Druide... Wird mit Cataclysm ja sogar dir Baumgestalt weggepatcht, damit er in Castergestalt rumlaufen muss und allen seine "schöne Rüstung" zeigen kann.

Aber ich bin sowieso der Meinung, dass Gestatwandeln eigentlich DIE Kernfunktion der Klasse ist, und daher auch zu jedem Talentspec eine Gestalt gehört, in der man permanent rumlaufen kann. Wer keine Gestalt möchte, sollte sich meiner MEinung nach ne andre Klasse wählen.

Druiden ohne Formen sind keine Druiden...

This! Dass die Baumgestalt gekillt wird ist schon schlimm genug. Wer die Gestalten nicht mag muss halt Krieger, Schurke oder nen Caster spielen. Punkt.

Wie die vorredner schon sagten zum teil wenn einen die gestalten nicht passen dann spielt ne andere klasse weil ich finde so eine Eule,Baum,bär oder katze einfach mal eine schöne abwechslung ist im spiel weil sonst hätte ich ja auch ein Priestheal oder shami anfangen können als ein Druide

Dem Baum... äh... Restorations-Druide... Wird mit Cataclysm ja sogar dir Baumgestalt weggepatcht, damit er in Castergestalt rumlaufen muss und allen seine "schöne Rüstung" zeigen kann.
back to the roots
ach ist das schön
btw: es wird ne minor glyphe geben das man dauerhaft die baumgestalt hat ... nur halt nicht immer mit dem bonus

mal eine schöne abwechslung ist im spiel weil sonst hätte ich ja auch ein Priestheal oder shami anfangen können als ein Druide

die abwechslung ist ja wohl eher die andere heilweise als die baumgestalt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück