Eulen wenig DPS?

Passi16

Quest-Mob
Hey Druiden Fans,

ich wollte mal fragen wie ihr momentan die Eule findet. Ich bin selber eine eule und mir wird öfters gesagt, " Ach eine Eule, die macht doch eh keine DPS". Naja und das frustriert schon wenn man das öfters hören muss....

Den momentan ist Feral ja over powert.

Wisst ihr ob das sich noch bessert mit eule oder sind eulen sowie chars die wenig dps fahren?

Freue mich auf eure antworten
wink.gif

ic hweis ja nicht wo du das hörst,aber ich bin mit meiner eule meistens immer unter den ersten 3 im ranking.wichtig ist nur das du ne richtige rota fährst und auch immer schön deine treants und sternenregen auf cd hällst.auch solltest du immer insektenschwarm und mondfeuer in deine rota eingebaut haben.ich bin sehr zufrieden mit meiner eule.

Ich bin zurzeit eher nicht so zufrieden mit meiner Eule. Fahre in Ulduar bei den Bossen im Schnitt 4,5-5k dps..und bin immer so platz 7-9. An Schurken mit im Schnitt 5,7- Dps und Mages komme ich einfach nicht dran (ausser bei Yogg..da zieh ich alle ab
tongue.gif
).
Aber egal, ab 3.2 wird sich der dmg enorm erhöhen durch die Eclipse-Änderung.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr dürft nicht vergessen dass das reine dmg klassen sind-wir bringen 5% crit-können heilen(passiert zwar fast nie aber notfallpaket halt) haben anregen, wucherwurzeln, wirbelwind und somit guten cc und können rezzen. das die reinen dmg klassen mehr schaden fahren ist unumgehbar-sonst wären diese klassen fail da wir mehr können. und ergibt sich euer spielspass nur anhand von schwanzvergleich dps zahlen?- also mir macht es einfach spass mit meinen freunden(kenne auch welche aus RL die mitraiden was noch besser ist
biggrin.gif
) die raids zu clearen und dabei entspannt durchzurocken und zu chillen-im dps bin ich zwar auch meist weit vorn(im 10er meist 1.) und das is uach schön-aber dmg ist nich alles-was nützt dir n schurke der dps king is und dafür nich unterbricht oder movement verkackt und dann den raid wipen lässt?!

ihr dürft nicht vergessen dass das reine dmg klassen sind-wir bringen 5% crit-können heilen(passiert zwar fast nie aber notfallpaket halt) haben anregen, wucherwurzeln, wirbelwind und somit guten cc. das die reinen dmg klassen mehr schaden fahren ist unumgehbar-sonst wären diese klassen fail da wir mehr können. und ergibt sich euer spielspass nur anhand von schwanzvergleich dps zahlen?- also mir macht es einfach spass mit meinen freunden(kenne auch welche aus RL die mitraiden was noch besser ist
biggrin.gif
) die raids zu clearen und dabei entspannt durchzurocken und zu chillen-im dps bin ich zwar auch meist weit vorn(im 10er meist 1.) und das is uach schön-aber dmg ist nich alles-was nützt dir n schurke der dps king is und dafür nich unterbricht oder movement verkackt und dann den raid wipen lässt?!

Ich hab nicht gesagt, das mir die Eule kein spaß macht. Ich meine nur das die Eule n bisschen mehr dmg machen könnte.

und ich sagte nich dass sie dir kein spass macht-meine ausführung lief auf support hin-die anderen reinen dmg klassen können nur schaden machen-wäre unsinn wenn sie weniger schadenspotential haben als ein hybrid..und zu wenig schaden..naja ich bin meist unter den ersten im dmg und ziehe auch gleichequippte mages ect ab, nur die hexer wollen immer noch net ganz^^ - ist halt auch imemr eine frage wie gut man seine klasse spielt

Zurück