Eure Lieblings Barlow-Sprüche

"Das ändert aber nichts daran, dass Paladine so schreckhaft sind, wie paranoide Schildkröten mit posttraumatischer Belastungsstörung."

"[...] es ist deshalb sehr wichtig hektische Bewegungen sowie lautes Sprechen zu vermeiden, wenn man einen Paladin in der Gruppe hat."

"[...] und deshalb hat Blizzard dem Paladin 2 Skilltrees verpasst, die sich zum Adjektiv "Nützlich" in etwa so verhalten, wie "Prostatavorsorgeuntersuchung" zu angenehm."

"Im PvE hat der Paladin wenigstens dann Unterhaltungswert, wenn er mit Huntern zusammen um Ashkandi würfelt, während der einzige Off-Krieger im Raid, der seit 21 Runs darauf wartet, völlig aufgelöst ins Mikro winselt, weil er weniger DKP hat."

Wie ihr seht finde ich den Paladin-Blog ziemlich lustig, während der (hier schon oft zitierte) Druiden-Blog natürlich auch klasse ist!

MfG

P.S.: Ich hab die jetzt aus dem Kopf zitiert, vl gibts kleine Abweichungen.

Ja ja Barlow hat schon einen echt guten Sinn für Humor.

"Weibliche Gnom Todesritter mit pinken Zöpfen, das tut doch nicht Not "

Am Besten gefällt mir: oh, ich banish dann den letzen, oh resist,... wipe

Einfach genial xD

'... und damit meine ich nicht etwas unangenehm, was laut Ärzten genau das werden kann, was als nächstes passiert wenn man vorn übergebeugt in deren Behandlungszimmer mit runtergelassenen Shorts das Klatschen eines Gummihandschuhs vor einer Untersuchung hört, die dort anfängt, wo die Sonne nie scheint und über die man selbst mit vertrauten Freunden nach Cola-Korn bis zum Verlust der Muttersprache nur ungern redet. Nein. Ich meine richtig unangenehm.'

...und als wir den feinen Lichking dann zum allerersten mal down hatten, und alle nur aufs Loot geierten, hab ich mich zufrieden hingestellt und mir gedacht:
" Kennst mich noch? hmm? Das war für HDZ!"

*wegschmeisst vor Lachen!*

Ich kenn mein Favorit

Magier können in World of Warcraft 4 Dinge.
Brot, Wasser, Portale und Unfug.
Und nur letzteres tun sie, ohne sich drei mal bitten zu lassen.

Beste

der typ is genial^^

zb "der feral-druide ist so taff wie jack bauer wenn man ihn mit chuck norris ausstofft"

In andere klassenforen l2p posten und von hexern nerfs fordern

-schurken block

"...dann ist der Warheitsgehalt dieser Aussage so hoch wie "Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen."

Mage Block: Magier sind nzur für 3 Dinge gut: Portale, Wasser und Unfug. Und nur letzteres machen sie gratis.

Hexer Block: Der Destro ist für leute die eigentlich Magier spielen wollten, sich aber beim anblick des Sukkubus dafür entschieden haben Blut aus dem Hirn abzuziehen und es dahin zu leiten wo es mehr spaß haben kann.

Und der Warri Block: Bei einem kompliziertem Pull ist es besser den Krieger in einem anderem raum der Instanz warten zu lassen. Ein Herz für Krieger

Der typ is echt hammer drauf

Kennst mich noch ? hm ? Das war für HDZ !

Einer meiner Fav's ist aus dem Hexerblog ist zwar kein Zitat aber die Namen der Pets fand ich zum totlachen... Ich will auch das mein Leerwandler Osaaaahm oder Holdriöö heißt

Mein lieblings teil ist der in dem er beschreibt wie jemand bibelszenen mit ausgestopften frettchen in barbie klomotten nachspielt / seine nachbarn erst fein säuberlichst zerhackt und dann in die beschrifeteten tuppa( schreibt man des so?) steckt

kann mri vll jeamdn nen youtube link von barlows neuestem block schicken find den nich ;S

"Machen wir uns doch nichts vor: Druiden sind irgendwie komisch. Und damit meine ich nicht unbedingt “ha ha!”-komisch, sondern eher so merkwürdig-komisch, wie die Sorte Nachbarn, die um drei Uhr nachts “A Girl From Ipanema” auf Anschlag hochdrehen, um anschließend sämtliche Küchengeräte – nach Größe sortiert – in den Innenhof zu werfen und auf die Frage, warum sie das tun, mit “Halten Sie eben das Salz, mein Aquarium klingelt gerade” zu antworten."
Barlow's Klassenblog: Druide

Zurück