Eure Lieblings Barlow-Sprüche

"Der protection pala hält sich für einen tank und zwar in etwa so wie verhaltensauffällige Personen sich wahlweise für ein Huhn,ein Schwingschleifer,Jesus oder eine Kombination von den dreien halten" xDD

Die Klassenblogs sind alle genial,könnt mich nicht entscheiden.

Aber ich denke mal den Witz über die durchschnittliche Anzahl an Huntern auf einem handelsüblichen WoW-Server find ich am besten,

Grad mal was in eigener Sache: Wo ist der Edit-Button? 

Wenns geht bitte ne PN an mich, Danke.

Der ist auch von dem neuen Blog.

'Arthas, .. weißte selber, ne?'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"[...] Richturteile wurden damals nur erneuert wenn man auf den Mob einprügelte. Nun prügeln Heiler gemeinhin eher selten mit Nahkampfwaffen auf Mobs herum, sofern der Encounter halbwegs nach Plan läuft. Es sei denn die Raidleitung beschließt, dass das Richturteil eines Protpalas nützlicher ist als seine 600Hp Heals. Dann nämlich steht unser nicht tankender Tank, dessen Ultimate ein Buff ist in Stoff-Leder-Platte Klamotten als Heiler am Boss und klopft mit einer Einhandwaffe auf eben diesen."

- Barlow im neuesten Blog über die Vergangenheit der Paladine in Classic -

Des geilste war immer noch druide fallen mir grad paar ein stimmt vill net zu 100% aber geil

"der moonkin druide ist eine mischung aus einem normalen druiden der eine normale feld wald oder wiesen eule ordentlich durchbürstet hat

Macht jetzt nicht den Fehler euch das Bildlich vorzustellen. Ahh verdammt ihr habt´s doch getan.

Haltet dem MP3 Player jetzt kurz an um eine fachkundige Stelle anzurufen die euch dabei helfen kann diese beiden Bilder aus dem Kopf zu bekommen. Ähmm... und meldet euch bei mir wenn ihr sie gefunden habt.

moonkin druiden halten sich für dmg caster und als ob die gestalt des Moonkin druiden noch nicht das letze bisschen restwürde im keim ersticken würde, verhalten sich moonkin druiden im pvp ungefähr genauso schlau wie chinesische angelbots ohne angel. PWWWWR Moonfire PWWWWR Moonfire PWWWR Moonfire

: P I love barlow

Barlow hat in seinem letzten Blog ganz schön nachgelassen.
Mal gehts ihm zu schnell, dann wieder zu langsam, dann sind ihm alle zu noobig und er sich selbst auch...
Ein trauriger Versuch sich nach langer Zeit mal wieder in Szene zu setzen.

Trotzdem - mein absoluter Lieblingsspruch von Barlow:
"Der Moonkin ist das, was dabei herauskommt, wenn ein normaler Druide eine gewöhnliche Feld-,Wald- und Wiesen-Eule ordentlich durchbürstet. Macht jetzt bitte nicht den Fehler, euch das bildlich vorzustellen… ah, verdammt, ihr habt’s doch getan."

http://www.youtube.com/watch?v=aaa7C9o__hU der anfang : 10 dinge die du als schurke beachten solltest!

gratulation mit der char.erstellung ist der weg zum erfolgreichen schurken dessen zomfg lol lol lol crit vid. mit linkin park musik und schwarz weiß intro schon bald...

Linkin Park FTW!!!

criblingposien ist für mädchen und stadt finte tuts auch vanish:D
fals das so richtig geschrieben ist:D

ohne jetzt einzelne Zitate zu nennen - I liked Schurke most xD

Also, von diesem Barlow könnte ich eigentlich alles zitieren.
Da ist ma nix schlechtes dabei.

Aber diesen anderen Komiker, der hier ab und zu mal im Forum rumgeistert,
find ich auch nicht schlecht.
Wie hieß der noch gleich...?

Ach ja! Zam!

Edit:
Ist nicht bösartig gemeint!
Ich finde nur, dass so manche Zitate einen
durchaus humuristischen Stellenwert haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer die Frage, ob er Pizza mag, mit "Weiß nicht" beantwortet, Mädchen eklig findet, wem grau zu schrill ist und für wen Papst Benedikt die mit Abstand coolste Sau der nördlichen Hemisphäre ist, für den könnte der Paladin genau die richtige Klasse sein... Der Paladin ist die "Einzelkind-von-reichen-Eltern"-Version des Priesters... XD

Da fehlt der Kontinentaldrift!

"Angela Merkel im Baywatch-Bikini das männliche Grundbedürfnis nach Fortpflanzung erhöht"

*Generation Lich King* Da war dann auch bei mir alles vorbei.

Barlow du bist der Beste !!!!

"...Und wenn ich nocheinmal ~Klickt auf dieses Portal, damit eine Höllenbestie erscheint!~
Lesen muss, schreibe ich 2 seitige referate im Handelschannel über die Konsestenz meines Stuhlgangs."

^^

Ich find eig. den Schurkenblog am Besten. Hab mir den mal mit einem Freund quasi in der Dauerschleife reingezogen. Man haben die Leute im Zug blöd geschaut, als wir beim Satz:"zomfg lol lol lol crit video mit schwarz-weiss intro und linkin park musik" einfach mal vor lachen abgebrochen sind.

Zurück